O-Scoring: Lewis Crocker vs. Jose Felix Jr.


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Paddy Donovan - Williams Andre Herrera

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 9.10
7: TKO Sieg Donovan

Runde 1: Einseitige Runde. Hoffentlich findet Donovan zeitig den Aus-Schalter.
Runde 2: Herrera traut sich kaum was. Donovan guckt Lücken aus und landet Einzelhände.
Runde 3: Es bleibt einseitig. Bisher nimmt Herrera aber alles, was Donovan ihm an den Kopf wirft.
Runde 4: Schwere Kost.
Runde 5: Herrera wacht plötzlich auf und landet harte Uppercuts.
Runde 6: Donovan wirkt müde. Enge runde. Herrera bläst zum Angriff, Donovan haut Konter raus.
Runde 7: Donovan dreht den Kampf mit Körpertreffern. Bin kein Fan vom Abbruch, kann man aber wohl machen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Tommy McCarthy vs. Cheavon Clarke 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Clarke kam gleich schonmal gut durch. McCarthy hat den Punch aber genommen. Geht gleich gut los hier. gute Linke von Clarke drin. Recht intensiv. Clarke verbraucht hier viele Körner. Wieviel hat McCarthy noch im Tank?
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nun wird es spannend. Von Clarke halte ich sehr wenig, aber McCarthy geht schnell runter. Schauen wir mal. Upset-Potential ist da.

Cheavon Clarke - Tommy McCarthy

1: 10:9

Runde 1: McCarthy wackelt früh, findet hinten raus dann aber etwas besser rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Tommy McCarthy vs. Cheavon Clarke 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Clarke kam gleich schonmal gut durch. McCarthy hat den Punch aber genommen. Geht gleich gut los hier. gute Linke von Clarke drin. Recht intensiv. Clarke verbraucht hier viele Körner. Wieviel hat McCarthy noch im Tank?
2. Rd. 9-10 Clarke hart zum body. McCarthy wirkt auf mich aber recht solide. Clarke halt relentless. Möglich, dass er hintenraus faded. So richtig viel Dampf scheint Clarke auch nicht zu haben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Tommy McCarthy vs. Cheavon Clarke 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Clarke kam gleich schonmal gut durch. McCarthy hat den Punch aber genommen. Geht gleich gut los hier. gute Linke von Clarke drin. Recht intensiv. Clarke verbraucht hier viele Körner. Wieviel hat McCarthy noch im Tank?
2. Rd. 9-10 Clarke hart zum body. McCarthy wirkt auf mich aber recht solide. Clarke halt relentless. Möglich, dass er hintenraus faded. So richtig viel Dampf scheint Clarke auch nicht zu haben.
3. Rd. 9-10 McCarthy scheint fast n tick solider zu sein. Clarke investiert viel. Wer wird hier als erster müde? Sieht nicht so aus, als könnte Clarke McCarthy mir nix dir nix brechen. Mc Carthy n tick hurt zum Rundenende.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cheavon Clarke - Tommy McCarthy

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: McCarthy wackelt früh, findet hinten raus dann aber etwas besser rein.
Runde 2: Clarke holt die Runde, wird aber auch einmal abgekontert.
Runde 3: McCarthy lässt Clarke arbeiten und wirkt am Ende beeindruckt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cheavon Clarke - Tommy McCarthy

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: TKO Sieg Clarke

Runde 1: McCarthy wackelt früh, findet hinten raus dann aber etwas besser rein.
Runde 2: Clarke holt die Runde, wird aber auch einmal abgekontert.
Runde 3: McCarthy lässt Clarke arbeiten und wirkt am Ende beeindruckt.
Runde 4: Clarke schickt McCarthy runter und kann danach den Abbruch erzwingen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Tommy McCarthy vs. Cheavon Clarke 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Clarke kam gleich schonmal gut durch. McCarthy hat den Punch aber genommen. Geht gleich gut los hier. gute Linke von Clarke drin. Recht intensiv. Clarke verbraucht hier viele Körner. Wieviel hat McCarthy noch im Tank?
2. Rd. 9-10 Clarke hart zum body. McCarthy wirkt auf mich aber recht solide. Clarke halt relentless. Möglich, dass er hintenraus faded. So richtig viel Dampf scheint Clarke auch nicht zu haben.
3. Rd. 9-10 McCarthy scheint fast n tick solider zu sein. Clarke investiert viel. Wer wird hier als erster müde? Sieht nicht so aus, als könnte Clarke McCarthy mir nix dir nix brechen. Mc Carthy n tick hurt zum Rundenende.
4. Rd. Clarke versucht wohl, die Unpässlichkeit von Mc Carthy auszunutzen. Mc Carthy kommt nochmal hoch. noch 02.08 to go kanns Clarke beenden? McCarthy muss tief graben, fast wäre Mc Carthy wieder runtergegangen. Clarke setzt nach und der Ref waved es.

Cheavon Clarke WKO 4 Tommy McCarthy
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lewis Crocker - Jose Felix Jr.

1: 10:9
2: 9.10

Runde 1: Eng. Crocker schiebt sich mit Doppeldeckung ran, Felix boxt eher von außen. Treffer verteilen sich gleichmäßig.
Runde 2: Wieder eng. Crocker hat Einzelhände drin, Felix landet aber immer wieder schöne Körpertreffer.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lewis Crocker - Jose Felix Jr.

1: 10:9
2: 9.10
3: 10:9 (-1 Felix Jr.)

Runde 1: Eng. Crocker schiebt sich mit Doppeldeckung ran, Felix boxt eher von außen. Treffer verteilen sich gleichmäßig.
Runde 2: Wieder eng. Crocker hat Einzelhände drin, Felix landet aber immer wieder schöne Körpertreffer.
Runde 3: Harte Treffer von Crocker. Felix rettet sich vorerst mit Tiefschlägen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lewis Crocker - Jose Felix Jr.

1: 10:9
2: 9.10
3: 10:9 (-1 Felix Jr.)
4: 10:8

Runde 1: Eng. Crocker schiebt sich mit Doppeldeckung ran, Felix boxt eher von außen. Treffer verteilen sich gleichmäßig.
Runde 2: Wieder eng. Crocker hat Einzelhände drin, Felix landet aber immer wieder schöne Körpertreffer.
Runde 3: Harte Treffer von Crocker. Felix rettet sich vorerst mit Tiefschlägen.
Runde 4: Felix muss nach einem Körpertreffer runter, entkommt aber in die Pause.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lewis Crocker - Jose Felix Jr.

1: 10:9
2: 9.10
3: 10:9 (-1 Felix Jr.)
4: 10:8
5: TKO Sieg Crocker

Runde 1: Eng. Crocker schiebt sich mit Doppeldeckung ran, Felix boxt eher von außen. Treffer verteilen sich gleichmäßig.
Runde 2: Wieder eng. Crocker hat Einzelhände drin, Felix landet aber immer wieder schöne Körpertreffer.
Runde 3: Harte Treffer von Crocker. Felix rettet sich vorerst mit Tiefschlägen.
Runde 4: Felix muss nach einem Körpertreffer runter, entkommt aber in die Pause.
Runde 5: Ein linker Haken schickt Felix schwer runter. Dieser kommt überraschend wieder hoch. Der Ref winkt trotzdem ab.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich habe die Veranstaltung gesehen. Am Ende war dann Donovan vs. Herrera noch am besten gematcht, weil Herrera die Power hatte, Donovan wehzutun, wobei ich finde, dass er nicht mehr genug zum Körper gegangen ist, nachdem Donovans Nase angefangen hat, zu bluten. Dann hätte es klappen können. Donovan haben die Körpertreffer nicht geschmeckt. Der Abbruch war aber auch grenzwertig. Vor allen Dingen, weil der zweite KD keiner war, sondern klares Runterdrücken.

Der Hauptkampf Crocker vs. Felix war eine Farce. Für mich sah es so aus, als ob Crocker gar nicht ernsthaft versucht hat, das Gewicht zu bringen. Der war super mit seinem Wohlfühlgewicht vorbereitet: Das war wirklich so ein Zehntklässler-verprügelt-Fünftklässler-Kampf. Total witzlos. Dass Crocker sich dabei auch noch ganz toll fand, fand ich widerlich. Sich mit Doppeldeckung hinzustellen und den körperlich komplett unterlegenen Mann dann wegzupusten, ist einfach so zum Fremdschämen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben