Bundesliga, 14. Spieltag


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
23845910_380483109064617_7134964205269931557_o.jpg
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Unter'm Strich verdientes Unentschieden für beide Mannschaften. Über ein 1:0 bzw. 0:1 hätte man sich auch nicht beschweren dürfen in meinen Augen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
Hamburg ist sicherlich zufrieden mit dem Punkt, in den letzten vier Spielen konnte man immerhin 7 Punkte holen. Freiburg hat mich hingegen etwas enttäuscht. Ich habe nicht den Eindruck erweckt bekommen, dass ein Tor bald fallen würde. Somit verpasst Freiburg, ein wenig Abstand zu gewinnen und muss nun schauen, ob Werder nicht wieder verkürzt.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Für mich Freiburg aber stärker und einem Tor deutlich näher als der HSV. Man merkte deutlich, dass die mit dem Punkt zufrieden waren. Dagegen war Freiburg mehrmals gefährlich speziell durch starke Antritte von Günther über die linke Seite...

Aber klr, Freiburg muss sich in der Rückrunde in den Heimspielen mehr für die Leistungen belohnen und dann auch die Tore machen. Sonst wird es nicht reichen mit dem Klassenerhalt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hoffenheim lässt sich vom HSV vernaschen, haut dann aber RBL weg. :crazy:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gnabry, Tor des Monats! Das einzige Spiel wo ich pro Hoffe bin, heute gerne ein 5:0 aber danach bitte wieder zur Form der letzten spiele zurückfinden ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.340
Punkte
113
Ort
Austria
Was für eine Klatsche für Leipzig :eek:

Der VfB dagegen wohl mit ner Niederlage. Schade.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Es kommt dann wohl wie es immer kommt.

Die Bayern wankeln mal kurz und am nächsten Spieltag geht der Rest dann baden und in München grinst man fein.
Würde mich nicht wundern wenn der FC heute Abend aufdreht und was auf Schalke holt, während wir sowieso eine bescheidene Bilanz in Wolfsburg(beim letzten Sieg dort hat Effenberg unser Siegtor erzielt) haben. :D
 

Günther Schweiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
sollten gladbach und schalke an diesem spieltag gewinnen, wird nächstes wochenende der erste bayernverfolger unter den beiden ausgespielt. hätte man vor einigen wochen auch nicht gedacht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wieder Goretzka und Embolo nicht dabei. Ich glaube das wird zäh heute.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.850
Punkte
113
Diese Diskussionen um "Bayernverfolger" sind doch reichlich albern. Es ist doch letztlich wie seit Jahren - es gibt keinen. Irgendwer muss logischerweise auf Platz 2 stehen, aber echte Chancen auf den Titel hat der natürlich nicht. Die Meisterschaft wird dann rechnerisch wieder um den 30. Spieltag herum entschieden sein.

Für Werder ist der Spieltag natürlich sehr gut gelaufen, jetzt hat man tatsächlich den Anschluss zu Freiburg und den HSV geschafft. Wäre nett, wenn Wolfsburg ebenso nicht gewinnt. Bei den Punktzahlen im letzten Tabellendrittel könnten dieses Jahr relativ wenige Punkte zum Klassenerhalt reichen, was für Werder auch zu hoffen ist, 40 wird man kaum schaffen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schalke wird so hochgejubelt zur Zeit. Hoffentlich glauben die Spieler nicht alles was sie lesen. Momentan fahren wir Ergebnisse am Limit ein und profitieren von der Doppelbelastung der Konkurrenz.

Harit endlich auf der 10!
Burgstaller muss das 1:0 machen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Ich entscheide mich um. Stöger gehört doch entlassen. Wer jedes Spiel auf Rausch setzt, der macht einen groben Aufstellungsfehler.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Der FC war im Rahmen seiner Möglichkeiten ok, hat nicht soviel zugelassen aber einer ist halt doch durchgerutscht. Rausch ist doch heute garnicht verkehrt?!
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Ich kann den einfach nicht mehr sehen. Der wird nie eine vernünftige Flanke reinschlagen und macht somit jede noch so kleine Halbchance damit vorne zu nichte. Und hat er nicht beim Gegentor das Abseits aufgelöst?
Vielleicht hab ich mich etwas auf ihn eingeschossen aber bei ihm weiß man halt was man bekommt und das ist selten etwas positives. Genauso bei Jojic. Wir müssen auf Konter spielen und der lahme Jojic soll diese antreiben?:rolleyes: Egal wie die Personaldecke ist, das ist mir von Stöger auch etwas einfallslos.
 
Oben