O-Scoring: Clinton Woods vs Glen Johnson 3 (inkl. Last Predictions & Nachbesprechung)


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
markus1234 schrieb:
ein rematch muß jetzt kommen.

ich wäre dafür ,daß woods ,tarver ,RJ und Glenn johnson ein turnier um den undisputed lightheavyweight champion of te wooorld steigen lassen ,gesponsort vom ring magazine.


... ja, und der gewinner darf dann sein *titel* an adamek abgeben..
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Zu Adamek: Mich hat er bisher auch sehr überzeugt, aber man muß seine nächsten Kämpfe (die hoffentlich jetzt mal zahlreicher kommen werden) abwarten. Wenn er Briggs noch mal schlägt, vielleicht diesmal etwas klarer als beim ersten Mal, würde ihn das als DEN Top-Mann im LHW qualifizieren. Hoffentlich ist er keine Eintagsfliege. Doch stärker als Mr. Woods ist er allemal. Jetzt hat dieser natürlich mit Johnson und Gonzalez schon namhafte Leute in seinem Rekord. Aber was ist der IBF-Gürtel außerhalb der Insel schon wert ? Für Clinton Woods, an dem ich absolut nichts Überragendes (Reichweite müßte ganz o.k. sein) erkennen kann, war es ja ein mühsamer Weg dahin.
 
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Brunsbüttelkoog
Attilio schrieb:
@Fastalle
Was hier, in diesem Forum offensichtlich schwer zu verstehen ist, ist meine Meinung über Ehre, Loyalität, Anstand und Zuverlässigkeit.

Ich kann es nicht verstehen, das jemand den Sieg von Boxer "X" wünscht/prognostiziert/möchte und dann wenn sein Favorit in einem großartigen Kampf verliert, den ehemaligen Liebling für Schrott erklärt (Thomas Ulrich Fans).

Ach, Attilio, Du ehrwürdiger und prinzipientreuer Hunnenführer...ich jedenfalls meine zu ahnen, wie ein Thomas Ulrich, nachdem er gegen einen eher klein gewachsenen Tataren verloren hat, bei der gleichen Person(?) vom "Psychiatriepatienten" zum "Braveman" aufsteigen konnte:belehr: :laugh2: :laugh2:
 
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Brunsbüttelkoog
Attilio schrieb:
Die eine Sache schließt die andere Sache nicht aus. Es gibt braven, netten Psychiatriepatienten.
:laugh2:
aber das diese Einschätzung irgendetwas mit der nun nicht mehr gegebenen Gefährdung eines ungarischen Titelträgers zu tun haben könnte, das schließt du aus?:laugh2: :laugh2:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Käptn_Blaubär schrieb:
:laugh2::laugh2: :laugh2:
Ich denke, diese Diskussion hat nicht viel Sinn, Du möchtest einfach nicht verstehen, daß ich die Menschen kritisiere, die einen Boxer favorisieren, und wenn er verliert für Schrott erklären. Ich habe Herrn Ulrich nicht favorisiert.
 
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Brunsbüttelkoog
Attilio schrieb:
Ich denke, diese Diskussion hat nicht viel Sinn, Du möchtest einfach nicht verstehen, daß ich die Menschen kritisiere, die einen Boxer favorisieren, und wenn er verliert für Schrott erklären. Ich habe Herrn Ulrich nicht favorisiert.
die Frage war gewesen, ob du es warst, der "Herrn" Ulrich zunächst als Psychiatriepatient bezeichnet hat, und dann meintest, andere bezüglich ihrer Wankelmütigkeit schulmeistern zu müssen, ...aber du hast schon recht, mit boxen im eigentlichen Sinn hat das eher weniger zu tun. Warten wir also statt dessen lieber mal den nächsten Gegner des Psychatriepatientenbezwingers und Wbo Weltmeisters "Herrn"Erdei ab...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oh mann, Attilio sieh es doch einfach ein. Vor dem Match gg Erdei hielten hier die meisten nicht gerade viel von Ulrich, und die wenigen die ihn eine Siegchance einräumten beriefen sich dabei auf einen möglichen Lucky Punch.
Wir können natürlich alle so tun als ob Ulrich nicht europäischer Durchschnitt ist und er eine Defense hat.
mMn hat Erdei mit Ulrich eindrucksvoll einen p4p-Mann besiegt und sollte in die HOF aufgenommen werden.
Es werden soooo viele Boxer hier nach Niederlagen kritisiert und soweit ich das sehe interessieren sich die wenigsten hier für Ulrich (oder haben es wirklich gemacht). Es ist einfach zu offensichtlich dass dein EInsatz für Ulrich weniger mit diesem sondern vielmehr mit seinem letzten Gegner zu tun hat.
 
Oben