NCAA Tournament 2017

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von supafly03, 12. März 2017.

  1. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.285
    Ort:
    Wo auch immer
    So, das Bracket wurde veröffentlicht und Villanova, Kansas, North Carolina und Gonzaga konnten sich über den #1 Seed in der jeweiligen Region freuen.
    Duke, Louisville, Kentucky und Arizona wurden an #2 gesetzt. Spannend zudem ist, dass Kentucky im Sweet 16 schon auf UCLA treffen könnte, die ihnen ja eine saftige Heimniederlage bescherten.

    Bei den First Four gibt es auch interessante Duelle, vor allem mit Providence vs USC und Kansas State vs Wake Forest.

    Schön wäre es, wenn wir wieder eine Bracket Challenge auf die Beine stellen könnten.

    Zur Einstimmung dann mal wieder der Klassiker.
     
    #1
  2. buckeye_baller

    buckeye_baller Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    853
    #2
  3. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    TL
    Leider kann ich kein Sport1US HD mehr empfangen, da es irgendwie eine Signalstörung in dem Frequenzbereich gibt und eine Behebung mal mindestens 49 Euro kosten würde.. ohne Garantie auf Erfolg.
    Daher die Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit, das Turnier zu verfolgen?
     
    #3
  4. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Hannover
    DAZN. Bin mir aber nicht sicher ob jedes Spiel übertragen wird. Im ersten Monat (und länger geht es ja nicht) wärst du dafür allerdings umsonst dabei.
    Kann das jetzige Angebot für 9,99 Euro aber auch ansonsten eigentlich nur jedem Sportfan ans Herz lege. Konzentriere mich da eigentlich nur auf PL und eben Basketball aber allein dafür reicht es schon (in den NBA-Playoffs dann jeden Tag ein Spiel, ab den CF jedes Spiel).
     
    #4
    Rim gefällt das.
  5. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    TL
    Dazn hatte ich schon mal, daher wäre das für mich glaube ich nicht mehr kostenlos. Aber für einen oder zwei Monate würde ich es mir für nen Zehner noch mal holen. Seinerzeit war die Performance leider noch echt unterirdisch, aber das soll sich wohl geändert haben. Für NBA habe ich eh einen LP ;)
     
    #5
  6. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.285
    Ort:
    Wo auch immer
    Die gibt es, aber seit ein paar Jahren leider nicht mehr kostenlos.
    Du kannst dir den March Madness Pass des ESPN Players holen.

    Das kostet aber 14,99 €, wobei du dadurch jedes einzelne Spiel anschauen kannst.
     
    #6
    Rim gefällt das.
  7. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    TL
    Sehr cool, danke! Den hatte ich tatsächlich nicht gefunden. Ich schau mal daheim ob auch hier der Trick mit dem VPN klappt ;) Ich vermute mal, Re-Live wird das auch gehen.

    Edit: Ich Tölpel, steht ja dabei.
     
    #7
  8. The_Fan

    The_Fan Stammspieler

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.026
    DAZN überträgt nach eigener Aussage 40 Spiele.


    EDIT: Sport1US und DAZN scheinen übrigens (weitgehend) dieselben Spiele zu zeigen.
    Die ersten sieben angekündigten Spiele der ersten Runde sind identisch,
    nur dass DAZN noch zusätzlich Kansas State - Wake Forest aus dem First Four zeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
    #8
    schlomo23 gefällt das.
  9. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.285
    Ort:
    Wo auch immer
    Es wird einen neuen Champion geben.

    Villanova, eigentlich als #1 Overall gelistet, muss in Runde zwei gegen Wisconsin die Segel streichen und somit ist das East Bracket ziemlich weit offen.
     
    #9
    Rim gefällt das.
  10. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.763
    Die Zags auch mit Glück gegen Northwestern, das Spiel war gerade ziemlich am kippen zugunsten von Northwestern. Als ein Tomatenanfall der Schiedsrichter und ein (berechtigter) Wutausbruch von NW-Coach Collins das Momentum wieder gekillt hat. Am Ende dann "nur" 79-73, nachdem das zur Halbzeit eigentlich nach einem deutlichen und ungefährdeten Sieg aussah.
     
    #10
  11. TobyCooper

    TobyCooper Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    530
    Blöde Frage, aber gibt es in der NCAA keine Reviews? Unglaublich das so etwas einfach durchgeht...
     
    #11
  12. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.763
    Einer der Kommentatoren meinte das in strittigen Goaltending-Situationen keine Reviews erlaubt wären und er schon länger der Meinung sei das gehöre geändert.
     
    #12
  13. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.285
    Ort:
    Wo auch immer
    Moritz Wagner legt mal eben so 26 Punkte auf und führt somit die Michigan Wolverines ins Sweet 16.
    Freut mich für den Jungen und auch, weil ich Pitino und Louisville nicht wirklich leiden kann.
     
    #13
    Dernbi und Little gefällt das.
  14. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.763
    Louisville als nächstes ACC-Team draußen, damit haben dieses Jahr nur noch die UNC und Duke die Chance aufs S16. Überraschend nach den Ergebnissen der letzten Jahre und dem Hype dieser Saison.
     
    #14
  15. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.285
    Ort:
    Wo auch immer
    Der "Hype" scheint zuletzt eher ein Indikator zu sein, dass es nicht klappen wird.
    Letzte Saison war die Pac-12 ja sehr stark vertreten und konnte dann die Vorschusslorbeeren auch nicht rechtfertigen.
     
    #15
  16. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    TL
    Nächste Überraschung: Duke scheitert ebenfalls. Ganz schönes Favoritensterben :)
     
    #16
  17. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.285
    Ort:
    Wo auch immer
    The Slipper Still fits! :jubel:
    Die Zags konnten sich, in einem knallharten Spiel gegen West Virginia, fürs Elite Eight qualifizieren.
    Dort treffen sie nun auf die Überraschungsmannschaft des West Bracket, die Xavier Musketeers, die Arizona aus dem Turnier warfen.

    Es wäre zu geil, wenn Mark Few endlich mit den Bulldogs ins Final Four einziehen könnte.

    Im Midwest Bracket hingegen gab es keine Überraschungen und dort gibt es nun das Aufeinandertreffen von Kansas und Oregon, die um den Einzug ins Final Four spielen.
    Hier hoffe ich mal, dass den Ducks der Upset gelingt.
     
    #17
  18. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24.117
    Ort:
    Belo Horizonte
    Michigan hat sich in den letzten zwei Minuten strunzdämlich verhalten, zweimal den Off-Rebound zugelassen und die Führung hergegeben.
     
    #18
  19. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.285
    Ort:
    Wo auch immer
    Mark Few hat es geschafft und zieht mit den Zags zum ersten mal ins Final Four ein. :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

    Die Zags hatten das komplette Spiel gegen Xavier im Griff und sind nun das erste West Coast Conference Team im Final Four seit den San Francisco Dons in den 1950ern.
     
    #19
    TheBigO gefällt das.
  20. maberlinho

    maberlinho Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    428
    Ort:
    In der schönsten Stadt der Welt ;-)
    Die Ducks werfen Kansas raus :) Hatte auf sie getippt und ich glaube sie haben tatsächlich das Potential den ganz großen Wurf zu landen. Ein sehr ausgeglichenes und erfahrenes Team. Nochmal stärker als letztes Jahr, wo sie ja schon im Elite Eight waren. Jordan Bell mit 8 Blocks mit einer super Performance. Tyler Dorsey mit seinem 7ten 20 + Spiel in folge. Hoffentlich spielen sie gegen die Tar Heels, die mag ich auch noch und so steht dann ein Team für welches ich sympathisiere im Finale.
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon