1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

NBA NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von Angliru, 9. März 2017.

  1. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.734
    Ort:
    TL
    Mal eben einen MVP-Kandidaten gepickt :cool4:
     
    PistolPete7 gefällt das.
  2. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.934
    Ort:
    Leipzig
    Schöne Starting 5 mit Russell, Harden, Lou Williams, Gordon und Butler. Wer braucht schon große Leute? :D
     
  3. WallIn

    WallIn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    2.344
    Ort:
    Köln
    Und Defense
     
  4. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.727
    Ort:
    Aachen
    Würde jetzt auch vermuten, dass die sich gegen meine Defense die Zähne ausbeißen. :laugh:
     
  5. maberlinho

    maberlinho Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    463
    Ort:
    In der schönsten Stadt der Welt ;-)
    Finde ich nicht. Es gibt schon ein Paar undrtafted Spieler auf Joseph, Morris oder auch Chandler Niveau.
     
    freiplatzzokker gefällt das.
  6. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.934
    Ort:
    Leipzig
    Stimmt. Dann eben die Diskrepanz zwischen den Top-Picks und den Sheeps ;).
     
  7. maberlinho

    maberlinho Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    463
    Ort:
    In der schönsten Stadt der Welt ;-)
    Das schon eher.
     
  8. Rim

    Rim Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    1.734
    Ort:
    TL
    Man, hier lässt man einem auch keinerlei Freude :D gebt es zu, jeder hätte gerne Harden :)

    Pick ist raus, und ich geh ins Bett :)
     
  9. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    4.846
    Ort:
    BS/Göttingen
    Ist nur der Neid. :)
     
  10. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.934
    Ort:
    Leipzig
    In der Runde dürfte die Auswahl hoffentlich groß genug sein, damit jeder seine passende Verstärkung findet. Aber wie ich die Leute hier kenne, landen am Ende wieder 4 Mann bei den Schafen :D
     
  11. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.292
    Ort:
    Berlin
    Ich hätte definitiv gerne dein Starduo! Das wars.:D
     
    Rim gefällt das.
  12. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.082
    Ort:
    Köln
    Puuuh nochmal Glück gehabt mit Tobi Harris. Kein überragender, aber solider Pick der sich als Stretcher gut neben Gobert stellt. Einfach nur Schrott, dass ich in der 1. Runde nicht LMA genommen habe, der wäre noch besser gewesen.

    Aber das niemand in unserer Gruppe Harden geblockt hat... unvorstellbar.
     
  13. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.422
    Ort:
    Hannover
    Mir war schon klar, dass ich den in der ersten Runde schonmal versucht habe zu ziehen. Habe in der dritten Runde für mich nur Grütze gesehen, bei der ich mir überhaupt nicht sicher war, dass sie noch nicht gezogen wurde. Wollte mich daher taktisch in die Sheep-Runde "tanken", da ich hier einen Spieler auf der Liste hatte, den ich gerne ziehen würde, der aber nur den Sheep-Regularien entspricht und in der "normalen" Runde nicht pickbar gewesen wäre.

    Dass dann vier Leute in diese Runde gehen war nicht absehbar, da ich allerdings nun als erstes wählen darf ist der Plan doch aufgegangen. ;)

    Ärgerlich dass Harden durchgeht, ärgerlich, dass Turner dann auch geblockt wird während ein Aldridge durchgeht (dachte eh sicher in Runde 1 weg), aber nun ja.
     
  14. pappel

    pappel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    1.Holliday
    2.Lavine, Curry
    3.Gay, Igudola
    4.Love
    5.Tristan Thompson

    Bin ganz zufrieden und würde als Team auch gut funktionieren
     
  15. jungleking

    jungleking Bankspieler

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Kassel
    Pick ist raus.

    Mit Booker bin ich relativ zufrieden. Jung und viel Upside. Natürlich ausbaufähige Quoten und spielt in nem miesen Team, aber viel Potential. Und >20 machst du auch nicht über ne ganze NBA Saison, wenn du totale Grütze bist.

    Harden:ricardo::ricardo::ricardo:

    Diese Runde bete ich jetzt schon, dass mein Pick durchgeht:(
     
  16. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.422
    Ort:
    Hannover
    Rim-Protection? Perimeter-Defense? :saint:
     
    PistolPete7 gefällt das.
  17. NCSHawk

    NCSHawk Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.293
    Leute. Wie kann in der ersten Runde James Harden durchgehen? Da opfert man seinen Pick damit keiner Cousins durchbekommt und nur ein Spieler kommt auf die Idee James Harden zu picken?!
    Habe meinen Glauben an diesen Draft verloren. :cry:
     
  18. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.422
    Ort:
    Hannover
    Totale Grütze sicherlich nicht aber er hat bisher nichtmal offensiv (wo seine eindeutigen Stärken liegen dürften) einen positiven Impact auf sein (insgesamt sehr schwaches) Team. Über die Defense hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens...

    Aktuell: Matthews>>LaVine, Booker und die gingen beide in Runde eins über die Bühne...
     
  19. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.292
    Ort:
    Berlin
     
  20. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.422
    Ort:
    Hannover
    Ich hätte auch lieber meine bisherigen Erst- und/oder Zweitrundenpicks durchgebracht... ;)
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon