NBA NBA Playoffs 2018 1st Round East - (3) Philadelphia 76ers vs (6) Miami Heat

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von Angliru, 12. April 2018.

?

Wer gewinnt die Serie?

  1. 76ers in 4

    4,2%
  2. 76ers in 5

    27,1%
  3. 76ers in 6

    50,0%
  4. 76ers in 7

    6,3%
  5. Heat in 4

    2,1%
  6. Heat in 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Heat in 6

    8,3%
  8. Heat in 7

    2,1%
  1. Tario

    Tario Bankspieler

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Wernau
    Geht für mich auch gar nicht so sehr darum was Embiid Offensiv macht, da wird er liefern. Der wichtigste Punkt ist aber das die Heat gegen Embiid nicht mit Olynyk spielen können. Der spielt ne sehr gute Serie bisher und wird dann deutlich weniger Minuten bekommen, weil Embiid ihn im 1 gegen 1 einfach nur zerlegt. Würde auch sagen, wenn man mit 2:2 wieder nach Hause kommt, ist alles in Ordnung.
     
    #61
  2. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.523
    Ort:
    Hannover
    Miami war gestern Nacht auch nah am Optimum, während bei den Sixers doch Einiges verbesserungsbedürftig war. Trotzdem war das Spiel eng. Spricht daher alles weiterhin für Philadelphia.
     
    #62
  3. Balllove

    Balllove Bankspieler

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    126
    D-Wadeeeeeeeeeeeeee

    Der alte Sack hat doch noch was im Tank, x-factor ;)
     
    #63
  4. durant35

    durant35 Bankspieler

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    956
    Wie Miami auf Embiid mit der Spielzeit Olynyks reagiert wird für mich extrem spannend. Whiteside wird vermutlich mehr Spielzeit bekommen. Bin mir aber nicht sicher, ob Kelly unspielbar wäre. Klar hat er im Post keine Chance. Dafür könnte er Embiid aus der Zone ziehen und ihm seinen defensiven Impact als Ringbeschützer etwas nehmen. Defensiv muss man sich halt was einfallen lassen. Eventuell doppeln sobald es den Ball auf den Boden setzt. Oder es mit Johnson versuchen. Fragt sich halt was das geringere Übel wäre.
     
    #64
  5. Balllove

    Balllove Bankspieler

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    126
    Johnson hat schon Probleme mit Simmons, dann gegen Biid? Puh...
     
    #65
  6. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    4.143
    Ort:
    Paderborn
    Gerade im Relive angeschaut. Diese Shot Selection teilweise :wall:
     
    #66
    bigdog8 gefällt das.
  7. Duffman

    Duffman Stammspieler

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.770
    In diesem Fall muss Embiid Johnson übernehmen und ihn mit einigem Abstand am Perimeter agieren lassen. So sollte der defensive Impact von Embiid bestehen bleiben.

    Ich bin extrem gespannt darauf, wie Embiid die Dynamik der Serie verändern wird.
     
    #67
  8. bigdog8

    bigdog8 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    2.050
    Ort:
    hografisch fragwürdig
    Ich feiere Marco ja sehr, aber warum er und Redick so gar nicht mehr den Set-shot suchen ist mir schleierhaft.
    Wenn sie dann so treffen, wie gestern, dann schauen die Würfe schon arg gruselig aus.
     
    #68
  9. NikoSixer

    NikoSixer Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    850
    Embiid ist als "doubtful" gelistet... ich bleibe optimistisch und denke er wird auflaufen
     
    #69
  10. Philly's Finest

    Philly's Finest All-Star

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    9.469
    Ja, laut einem "Insider" auf realgm schaut es ganz gut aus, dass Embiid spielen wird. Wird davon abhängig gemacht, wie das heutige Training so abläuft. Wäre natürlich ein Segen, wenn Embiid wieder dabei ist, denn bei einem allfälligen schlechten Spiel kann man noch immer die richtigen Adjustments machen bevor es zu spät ist.
     
    #70
  11. NikoSixer

    NikoSixer Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    850
    Das wurde hier noch gar nicht gepostet oder habe ich es übersehen?



    Olynyk ist schon n echter Stricher
     
    #71
  12. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    7.179
    Glaube, da ist die Kamera ungünstig aufgestellt. Olynik will dem Huddle zuhören und Simmons schiebt ihn mit dem Ellenbogen weg, Olynik will diesen dann wegwischen und dabei verhaken sich die Arme. Sieht natürlich nach einem versuchten Kopftreffer aus, glaube aber, dass der Ellenbogen von Olynik nicht nah am Kopf von Simmons war. Er macht es nur recht schnell, weil er was provozieren will oder den harten markiert oder sonst was. Ist natürlich genauso dämlich.
     
    #72
  13. NikoSixer

    NikoSixer Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    850

    Neeee, ist n Lutscher, der Typ!
    Bis die Serie vorbei ist lass ich da auch gar keine Erklärungen zu. :saint:

    Deine Ausführungen dazu klingen nach der Serie aber womöglich logischer in meinen Ohren. :crazy:
     
    #73
    Montana91 und GSWarriors gefällt das.
  14. Philly's Finest

    Philly's Finest All-Star

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    9.469
    Wurde doch schon vorhin gepostet. ;)

    Übrigens:
     
    #74
  15. LeTimmAy

    LeTimmAy All-Star

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.904
    Ort:
    Düsseldorf
    Dann lieber playoffs ohne biid als sowas
     
    #75
  16. Bubba Chucks

    Bubba Chucks Stammspieler

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.422
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Embiid word spielen, seine Kondition entscheidet wie lange er es dann tatsächlich auf sem Feld stehen wird. Via Keith Pompey.
     
    #76
    L-james gefällt das.
  17. Scapegoat

    Scapegoat All-Star

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    6.872
    Ort:
    Im Allgäu
    Embiid mit Maske und Brille. Verrückte Kombo. Hoffe er sieht dann überhaupt was:D
    Aber geil das er zurück ist. Jetzt holt euch den Sieg jungs. Das wäre so verdammt wichtig.
     
    #77
  18. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    13.673
    Schlüsselduell heute, wenn die Heat das 2-1 machen dann hätten sie mehr als nur das Momentum und eine Führung, genauso wie wenn die Sixers in Führung gehen würden. Der Verlierer würde massiv unter Druck stehen in Spiel 4, keiner kann sich in diesem Duell einen 1-3 Rückstand erlauben, da ich nicht glaube dass man dann noch zurückkommen würde. Es wird sehr interessant zu sehen sein wie Embiid dieses Duell auf dem Parkett verändern kann.
     
    #78
  19. Scapegoat

    Scapegoat All-Star

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    6.872
    Ort:
    Im Allgäu
    Ja absolut. Wobei ich den Druck heute zunächst eher mal bei den Heat sehe den Homecourt jetzt zu bestätigen. Trotzdem wäre es für die Sixers genial wenn sie die Heat richtig unter druck setzen könnten mit einem Sieg.
    Joel wird mit 3 Wochen ohne großes Training sicherlich Schwierigkeiten mit der Kondition haben. Ich hoffe einfach das er solide spielt, erwarte aber kein Überspiel.
     
    #79
  20. Scapegoat

    Scapegoat All-Star

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    6.872
    Ort:
    Im Allgäu
    EMbiid jetzt schon absoluter Differencemaker beim Blockstellen und defense.

    Embiid = Goat

    Heat bisher mit 3 Dreiern. Bei beiden von Tyler Johnson war man na dran. Macht sie trotzdem.
    James Johnson ist 5-5 in der Serie. Normalerweise 31% in der Saison.

    Wenn wir die Zone derart Dicht machen mit Embiid wie es die ersten Minuten zeigen, bin ich optimistisch. Geil den Jungen wieder dabei zu haben.
     
    #80

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon