NBA 2K24


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.903
Punkte
113
Welcher Skandal? Hast du ein Link?
Bin lange raus jetzt, vllt dieses Jahr wieder wenn 2k in next-gen aufm PC erscheint.
Ich vermute mal, dass als Collectorsreward Kobe versprochen wurde. Jetzt kann man sich nur einen 100 Overall aussuchen. Kobe wird sicher in Packs landen damit die Kreditkarten nochmal richtig glühen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.913
Punkte
113
Ich vermute mal, dass als Collectorsreward Kobe versprochen wurde. Jetzt kann man sich nur einen 100 Overall aussuchen. Kobe wird sicher in Packs landen damit die Kreditkarten nochmal richtig glühen.

Yapp.
Dieser Kobe wurde seit Tag 1 als Belohnung für die collections versprochen.

Die collection voll zu machen, bedarf tägliches, stundenlanges zocken und dazu extra den Einsatz von ner Unmenge an Cash, da wohl seit ner Weile bestimmte Karten nur übers gamblen zu haben sind.

So weit so gut, aber es gab wohl noch nichtmal eine offizielle Mitteilung über den Austausch der Belohnung.
Und diese halb offizielle Mitteilung über den discord (wtf??) ganz es auch erst kurz vor Ablauf der Frist bzw kurz bevor die Belohnung zur Verfügung stellen sollte.


Ich meine, klar, selbst schuld wer da neben seiner gesamten Freizeit auch noch tausende Euros reinsteckt... Aber come on.... Dubios waren die letzten 2k Jahre ohnehin schon, aber dieses Jahr scheint es wohl kackdreist abzulaufen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.903
Punkte
113
Mit Einführung des Playermarkets wurde auch versprochen, dass dort alle Spieler verfügbar sein sollten, das hielt bis zum Allstargame. Ab da gab es die besten Spieler nur in Packs mit absurden Pullrates. Troydan hat bei einem Release testweise 800 Packs für um die 2000 Dollar gekauft und nicht eine 100 ovr Karte gezogen. Bleibt zu hoffen, dass 2k irgendwie reguliert werden wird.
 
Oben