Mysteriös und konspirativ, der GP Nummer 76


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.425
Punkte
113
Voting ist raus. War doch solide. Für mich kein Übersong dabei, aber einige denen ich gerne viele Punkte gegeben habe
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.350
Punkte
113
Voting losgeschickt, für mich ein schwacher Grand Prix, mein 12er würde eigentlich 6-7 Punkte bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
Memo an mich: Briefkastenfirmenbesitzer und Oberheuchler Bono weiter bei jeder Gelegenheit durchbeleidigen
Das sehe ich zu 100% genau so. Ich kann den nullkommanull leiden und mir ist schon bekannt, dass das was er predigt und das was er tut zwei unterschiedliche Dinge sind. Aber der Song ist trotzdem gut, hilft ja nix. Richtig geiler 80er Move. Könnte auch von Blondie sein.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
So, dann mal reinhören. Wird jetzt auch Zeit.
In der aktuellen Diskussion der GP-Lage, haben ja manche erwähnt, das sie das negative Abkanzeln ihrer Beiträge überhaupt nicht leiden können. Ab jetzt also nur noch positives erwähnen? Das kann ich nicht versprechen.
Aber ich kann schon mal mit was positiven anfangen. Nr.1 überrascht angenehm und das obwohl der Interpret mit T geschrieben wird und nicht mit F. (y)
Nr.2, trotz Tennis-Einlage, bringt´s eher nicht. Aber die Nummer mit dem Verlobungsring war gut.
Zu Nr.6 gibt es nur fünf Wörter zu sagen: "Hello Darkness, My Old Friend." Oder vielleicht auch das noch. Vielleicht das ein Teil des aktuellen GP-Problems: "People Hearing Without Listening."
Mit Nr.7 ist man dann sehr schnell wieder in der GP-Realität angelangt...
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
Also nach über der Hälfte der Songs kann ich die aktuellen Sorgen um den GP nicht teilen. Das meiste hört sich doch gut an. (y)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.305
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, ich bin mit dem Voting fast durch.
Was ich schon mal sagen kann ist, dass mir die erste Hälfte der Songliste (also bis Song Nr. 17) weitaus besser gefällt, als die zweite!!

Zu überlegen wäre noch, ob ich diesmal wieder einen Voting-Bericht präsentieren soll, denn zu fast jedem Song fällt mir ein doofer Spruch ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.350
Punkte
113
So, ich bin mit dem Voting fast durch.
Was ich schon mal sagen kann ist, dass mir die erste Hälfte der Songliste (also bis Song Nr. 17) weitaus besser gefällt, als die zweite!!

Zu überlegen wäre noch, ob ich diesmal wieder einen Voting-Bericht präsentieren soll, denn zu fast jedem Song fällt mir ein doofer Spruch ein. ;)
Dachte schon das die Dame von dir ist :confuse:

 
Oben