mike tyson mit kevin rooney ??


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Sorry hannes, aber da liegt du daneben. Er muss genau 99,9999999999 kg bringen. Die 100kg, die sind die magische Grenze für die Prozent-Prime-Ausrechner.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es wäre schon sehr gut wenn er unter 225 pounds kommen würde, das sind glaube ich ungefähr 102 Kilo?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Am besten wäre es allerdings, wenn er auch boxen wollen würde ...... :laugh2:
 

Cicero1

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Es wäre schon sehr gut wenn er unter 225 pounds kommen würde, das sind glaube ich ungefähr 102 Kilo?
:wall:
Junge, was soll denn immer noch der ****** mit dem Gewicht. Ein Blick auf Boxrec macht doch klar dass es totaler Blödsinn ist über 102 oder 103 1/4 Kilo zu diskutieren, insbesondere da wir - gerade bei Tyson - nicht wissen wie der Gewichtsverlust zustande gekommen ist. Z. B. wog er beim Kampf gegen Berbick 100,4 kg, bei Kampf gegen Buster Douglas dagegen hatte er sich auf 100,2 kg runtergehungert und war auf keinen Fall in der Verfassung wie beim Kampf gegen Berbick. :wall:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Cicero

Sehe im Prinzip auch so. Der Trainingszustand ist entscheidend, nicht das Gewicht. Allerdings ist das Gewicht in der Regel ein ganz guter Indikator für die Form eines Boxers, gerade wenn man über Jahre Vergleichswerte hat.

Bezüglich Tyson ist aber eh egal wieviel er wiegt. Ihm fehlt einfach der Wille und Biß, sich im Training ausreichend zu schinden. Dazu kommt sicher auch, dass es einem halt auch alles etwas schwerer fällt mit Mitte 30. Da greift man schon mal zu Wundermitteln und macht sich etwas vor (Wie Ali vor dem Holmes Kampf, wo er auch mit einem "Super Kampfgewicht" antrat). Deshalb will ich gar nicht ausschließen, dass Tyson nochmal auf 99-101 Kg kommt. Nur wird das auch nicht viel an seiner Verfassung ändern. Es fehlen einfach die Schnelligkeit, die Reflexe und vieles mehr, was alternden Boxern im Idealfall signalisieren sollte, dass es Zeit ist aufzuhören.

Ich denke Tyson hat das erkannt, daher vielleicht auch die Motivationsprobleme und der mangelnde Biß, aber er braucht halt leider die Kohle und solange er weiterhin noch genug "Gläubige" findet, wird er auch weiter machen. Ob das jedoch das beste für ihn ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.
 
Oben