Maskaev vs. Vitali (?) (inkl. Amateurkampf-Diskussion)


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
nur weil das "fast alle" haben, muss es auch hier so sein? ich weiss nicht, wieviele Luan-Threads es im ZDF-Forum gibt (so einen Schwachsinn stellt mein Browser nicht dar :D ), aber bestimmt nur unwesentlich mehr als hier in letzter Zeit Tyson-Beweihräucherungs-Threads, deren Sinn gegen Null tendiert. und jetzt zum zweiten Mal Vitali und Maskaev zu Amateurzeiten. ganz toll! das kann man nicht in einem anderen Vitali-Thread unterbringen, wo es wunderbar hinpasst, nee, das hat ganz klar einen eigenen verdient.
das nervt einfach nur noch.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Franz schrieb:
Das beide Klitschkos ihre Niederlagen traditionell in "eigentliche" Siege umzulügen pflegen!!! :belehr:

Franz

Ist doch auch so. Noch nie hat einer der beiden wirklich verloren, weil er boxerisch unterlegen war. Da war mal ein brutaler Cut (Lewis), mal ein Lucky Punch (Sanders), mal eine dumme Schulterverletzung - obwohl klar nach Punkten führend (Byrd).....

Sorry, ich finde es nicht ok, dass die Klitschkos permanent als schlechte Verlierer dargestellt werden....es ist eben tatsächlich so, dass sie jedesmal durch unheimliches Pech verloren haben....nicht durch objektive Unterlegenheit.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
jisi schrieb:
Das "Problem" haben halt fast alle Foren. Aber hier gibt es noch verschiedene Themen, schau mal bei ZDF, da heißt fast jedes neu eröffnete Thema "Luan Krasniqi."

Dieses Forum hatte aber in der Vergangenheit nicht die Probleme anderer Foren, vor allem weil die User in der Lage waren, sich selbst zu disziplinieren, weshalb ich auch hier mitdiskutiere und nicht irgendwo anders. Nur in letzter Zeit scheint sich dieses Forum leider zumehmend zu "normalisieren". Das ist nicht unbedingt eine Entwicklung die ich begrüße und daher sage ich das auch, auch wenn diese Entwicklung schon vor einiger Zeit begonnen hat und nicht zufällig immer mehr User die schon länger dabei sind sich nach Alternativen umsehen bzw. schon welche gefunden haben.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Buster D schrieb:
Dieses Forum hatte aber in der Vergangenheit nicht die Probleme anderer Foren, vor allem weil die User in der Lage waren, sich selbst zu disziplinieren, weshalb ich auch hier mitdiskutiere und nicht irgendwo anders. Nur in letzter Zeit scheint sich dieses Forum leider zumehmend zu "normalisieren". Das ist nicht unbedingt eine Entwicklung die ich begrüße und daher sage ich das auch, auch wenn diese Entwicklung schon vor einiger Zeit begonnen hat und nicht zufällig immer mehr User die schon länger dabei sind sich nach Alternativen umsehen bzw. schon welche gefunden haben.
Absolut richtig ! :belehr:

Und zur Aussage von thumbs-up: Ich tu mich momentan auch schwer, noch den Überblick zu behalten. Ich bin es gewöhnt, eigentlich ALLES zu lesen, was im Laufe eine Tages gepostet wird. War den Zeitaufwand bisher auch immer wert ! Mittlerweile bin ich aber doppelt so lange am lesen, und krieg nur mehr halb so viel "lesenswertvolle" Information ... :(

Gruuuß
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Mindriver schrieb:
Ist doch auch so. Noch nie hat einer der beiden wirklich verloren, weil er boxerisch unterlegen war. Da war mal ein brutaler Cut (Lewis), mal ein Lucky Punch (Sanders), mal eine dumme Schulterverletzung - obwohl klar nach Punkten führend (Byrd).....

Sorry, ich finde es nicht ok, dass die Klitschkos permanent als schlechte Verlierer dargestellt werden....es ist eben tatsächlich so, dass sie jedesmal durch unheimliches Pech verloren haben....nicht durch objektive Unterlegenheit.


das ist doch nun nicht dein Ernst :idiot:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
tullipan schrieb:
Absolut richtig ! :belehr:

Und zur Aussage von thumbs-up: Ich tu mich momentan auch schwer, noch den Überblick zu behalten. Ich bin es gewöhnt, eigentlich ALLES zu lesen, was im Laufe eine Tages gepostet wird. War den Zeitaufwand bisher auch immer wert ! Mittlerweile bin ich aber doppelt so lange am lesen, und krieg nur mehr halb so viel "lesenswertvolle" Information ... :(

Gruuuß


Hmmm , ich hatte eigentlich das Gefühl , daß die letzten Wochen weniger los war als früher , das weniger gepostet wurde.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Der Artikekl ist jedenfalls ein Witz für sich. War der Schreiberling jetzt der Ringrichter, wies in der Überschrift steht, war er Kampfrichter, wies im Artikel steht oder war er in Vitalis Ecke, wies ebenfalls im Artikel steht .-) Sorry, klitschko.com ist keine ernstzunehmnende Infoquelle, da ist eastsideboxing fast noch seriöser :)
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Ich verstehe nicht, dass ihr Maskaev für glaubwürdiger haltet als Vitali Klitschko.
Maskaev macht sich zur Zeit wichtig mit einem Sieg über Quinn Navarre und meint, er wäre schon der neue Weltmeister und Champion schlechthin, eben dieser Quinn Navarre wurde von Timo Hoffmann in 2004 schon in der 2. Runde durch einen Leberhaken besiegt. Wieso ist dann Oleg M. so ein toller Schwergewichtler und absolut glaubwürdig, für mich, ist er ein Aufschneider, oder Hoffmann ist auch ein prima Boxer, und das wird doch immer verneint!
 
Oben