Champions League Achtelfinale - Hinspiele (12./13.2. + 19./20.2.)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
12.02. 21:00 Manchester United - Paris Saint-Germain
12.02. 21:00 AS Roma - FC Porto
13.02. 21:00 Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund
13.02. 21:00 Ajax Amsterdam - Real Madrid

19.02. 21:00 Olympique Lyon - FC Barcelona
19.02. 21:00 FC Liverpool - Bayern München
20.02. 21:00 FC Schalke 04 - Manchester City
20.02. 21:00 Atletico Madrid - Juventus Turin
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
United-Paris könnte tatsächlich eine ausgeglichene Partie werden, wer hätte das bei der Auslosung gedacht. Schön ist auch die Verteilung der Spiele, jeden Abend ein Leckerbissen und eine einseitige oder uninteressante Partie.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
United-Paris könnte tatsächlich eine ausgeglichene Partie werden, wer hätte das bei der Auslosung gedacht. Schön ist auch die Verteilung der Spiele, jeden Abend ein Leckerbissen und eine einseitige oder uninteressante Partie.

Bei der Auslosung war noch Mourinho am Werk, da sah es mau aus gegen PSG und auch in der Liga.
Seit dem Abgang des "Einzigartigen" gewinnt ManU fast nur noch und das anfängliche Freilos mutierte zur harten Nuss für Tuchels Truppe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Bei PSG fallen neben Neymar auch noch Cavani und Meunier aus. Viel günstiger hätte das alles im Vorfeld für United nicht laufen können, das muss man jetzt halt auch ausnutzen.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.495
Punkte
113
Ort
Hier
PSG ist zwar an Unsympathie kaum zu übertreffen, aber Losglück hatten sie die letzten Jahre wahrlich nicht...

2019, Achtelfinale: Als Gruppensieger ManU zu erhalten sah zu Beginn ja noch gut aus, dann wurde aber Mou gefeuert.
2018, Achtelfinale: Gruppensieger vor Bayern, erhält als "Geschenk" Real, während die Bayern gegen Besiktas spielen.
2017, Achtelfinale: Gruppenzweiter (hinter Arsenal), dann gleich Barca
2016, Viertelfinale: Als Gruppenzweiter (hinter Real) gegen Chelsea, dann raus gegen City
2015, Viertelfinale: Gruppenzweiter (hinter Barca) gegen Chelsea, raus gegen Barca.
2014, Viertelfinale: Leichte Gruppe gewonnen, gegen Leverkusen gewonnen, raus gegen Chelsea.

Sie hatten in der KO-Runde wirklich nie Losglück (Ausnahme 2014 gegen Leverkusen), haben ab und zu eine Hürde übersprungen, spätestens an der zweiten sind sie gescheitert... mich stört es ja nicht, dass sie immer früh ausscheiden, aber einmal gegen einen "Kleinen" raus hätte ja auch seinen Reiz :D
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Hoffentlich können die Red Devils dem Scheich Spielzeug aus Paris eins auswischen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Also Tuchel‘s Truppe sieht spannend aus, quasi 6 Abwehrspieler, dazu Verratti und vorne muss es heute im Zweifel Mbappe richten...

:D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Wer soll bei PSG außer Mbappe und mit Abstrichen di Maria was richten heute? Hab das Gefühl das könnte ein schöner Abend für United werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
United gleich mal mit Full Court Press :love:, unter Mou wären sie jetzt erstmal 55 Meter tiefer gestanden, meine Herren das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Uh, Höchststrafe für Kimpembe.

edit. Wieso humpelt Pogba eigentlich immer so beim laufen?
 
Oben