Last predictions:Wladimir-Williamson


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Günther_ P schrieb:
Kleiner Tipp: Zapp am Sonntag kurz vor 19.00 bei den RTL-Nachrichten rein. Da besteht grundsätzlich die Möglichkeit, zumindest Ausschnitte aus dem Kampf zu sehen (wie letztes Wochenende nach dem Jones-Kampf).

genau, und alle die wollen, können Samstag Nacht hier ab 3:00 Uhr vorbeischauen, da ich nen Online Scoring mit ein ein paar Kommentaren machen werde. :thumb:


eine Prediciton bei den beiden GlasKinn Boxern ist mir zu Riskant...ich sach nur soviel...wer zuerst trifft, gewinnt :crazy:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Also ich denke mal, wenn W.KlitchKO den Kamof veriert, gegen so einen Gegner, ist es echt besser aufzuhören!

Aber ich bin ja mal Sozial :D

Klitschko KO 2.Runde
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Williamson ist groß, kann lang boxen, hat nen erstaunlich guten, langen uppercut im arsenal und hat ziemlich schnelle hände. könnte bei wladimirs fragiler psyche wirklich spannend werden.

trotzdem: klitschko TKO 7 williamson
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich mag Williamson sehr, aber Wladimir ist einfach zu gut für ihn. Beide haben einen guten Handspeed (vielleicht Vorteil für Williamson), beide haben Knockout-Power (Vorteil Wladimir), aber Williamsons Deckung ist viel zu löchrig für Wladimir. Ein paar rammende Jabs werden einen Haken vorbereiten (egal ob links oder rechts), und dann wird Williamson klassisch ausgezählt werden.

Ich halte obigen Kampfverlauf für sehr wahrscheinlich, und eine Abweichung würde beweisen, daß riesiges Talent sich durch mentale Schwäche selbst besiegen kann.

Sorry, Touch of Sleep, aber Wladimir KO 3 Williamson.

Gruß, Competition
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
tullipan schrieb:
Genau das hatte ich 10 posts vorher sagen wollen - meine sprachliche Kompetenz kann halt mit der eines Competition nicht ganz mithalten ... ;)

Gruuuß

ich tippe auf k.o. für wlad in den ersten 6 runden
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
tullipan schrieb:
Genau das hatte ich 10 posts vorher sagen wollen - meine sprachliche Kompetenz kann halt mit der eines Competition nicht ganz mithalten ... ;)

Gruuuß

:laugh2: . Ich hatte schon verstanden, was Du meinst ;) .

Gruß, Competition
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Trinidad PS12 Mayorga
Judah TKO8 Martell
Simms PS12 McKart
Klitschko KO3 Williamson
Lacy TKO10 Vanderpool
Ouma PS12 Phillips
Hatton PS12 Stewart
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
D. Crosby schrieb:
Der Kampf hat bereits stattgefunden und zwar am vergangenen Samstag.

Und keiner redet mehr darüber.

War der Fight sooo schlecht????

Ich habe den Kampf bis jetzt noch nicht sehen können.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Übrigens : Fabio Eduardo Moli hat heute abend seinen 2. Kampf seit dem Klitschko-Theater in München durch KO in der 2. Runde gewonnen!

Wen das interessiert? äh ... keine Ahnung ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@Tino: na dann läuft doch alles auf Wladi vs. Moli 2 heraus.......aber diesmal als Title Eliminator..... :laugh2: :laugh2:
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Aber sicher! Immerhin gings beim letzten Moli-Kampf in Argentina um den
Vacant WBC Mundo Hispano Heavyweight Title! Zumindest den könnte sich der Wladimir dann umhängen.

Der Kampf hat Moli 4 boxrec-Ränge hoch gejagt! (jetzt 35, schon bald zu gefährlich für Wladimir!!!)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
"he's back, he's the argentinian bull....fabiooooo eduaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrdoooooo "dead meaaaat" mooooooooolii(field)!!!!"

oh mann, ich kann es kaum erwarten. :jubel:
 
Oben