Klitschkos & Sauerland: bald ein Vertrag?


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Tom68 schrieb:
meniskus ;) der ist jetzt reif. großer name, nix dahinter :D

Getraut sich der Weichimir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Bedingt durch seine Aasgeiermentalität wird er sicher noch zwei oder drei Niederlagen Tysons abwarten wollen, eben bis dieser vollkommen in Verwesung übergegangen ist.
Jetzt zuckt er nämlich noch und davor fürchtet sich der Weichimir maßlos.

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
heißer tip:

corey sanders

vorbericht zdf:
im märz vergangenen jahres enthrohnte sanders wladimir klitschko völlig überraschend. bis heute hat er diese niederlage nicht verdaut. später lieferte sanders dem großen bruder vitali eine erbitterte ringschlacht.
nach der mysteriösen niederlage gegen brewster, deren umstände bis heut ungeklärt sind, will sich wladimir zurück an die weltspitze boxen, die er nie wirklich verlassen hatte.
der südafrikaner, der nach seinen kämpfen mit den klitschkos erheblich an farbe gewann, will sich nun für eine erneute wm chance empfehlen.
live im zdf, w.klitschko-sanders 2, die rache des laggy pansch!

:thumb:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
corey sanders ?

das wird auch nix, den auf dem namen ist ein böser, böser fluch. :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Wlad spricht von nem "Hochkaräter"? Das klingt ja schon fast wie ne Drohung. Was macht eigentlich Jimmy Thunder zur Zeit? Ist der verfügbar?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Eric schrieb:
Wlad spricht von nem "Hochkaräter"? Das klingt ja schon fast wie ne Drohung. Was macht eigentlich Jimmy Thunder zur Zeit? Ist der verfügbar?

Egal ob bei UBP oder nicht bei UBP, dieses Schaumschlägerpack hat längst jedes Schamgefühl verloren.

Unter dem Titel Hochkaräter sind schon dutzende Mumien geschändet worden, und funktioniert das ganze dreckige System da oder dort nicht, weil eine Mumie noch zuckt und wider Erwarten zurückschlägt, na dann wars halt der Laggypansch oder die bösen Mächte!!!!

Franz
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Franz schrieb:
Egal ob bei UBP oder nicht bei UBP, dieses Schaumschlägerpack hat längst jedes Schamgefühl verloren.

Unter dem Titel Hochkaräter sind schon dutzende Mumien geschändet worden, und funktioniert das ganze dreckige System da oder dort nicht, weil eine Mumie noch zuckt und wider Erwarten zurückschlägt, na dann wars halt der Laggypansch oder die bösen Mächte!!!!

Franz


wie sehr ich diese unverblümte und geistreiche rhetorik doch schätze... . wie schön wäre es, wenn ich die legionen intriganter schlipstragender arschgesichter mit denen ich täglich zu tun habe auf eine so klare und edle weise zusammenfalten könnte. doch leider ... :rolleyes: :D

aber inhaltlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die klitschkos einen großen - wenn überhaupt einen einfluss auf die gegnerwahl unter UBP hatten.
 
Oben