kicker Interactive


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Joey

Für Dich sieht es jetzt sehr nach Sportforen-Titel in der Topliga aus. (y)

Mein Eifelteam kann nach dem 34. Spieltag auf einem Platz zwischen 12 und 17 landen. Platz 17 bei ganz viel Pech. Mit jeder anderen Platzierung kann ich zufrieden sein und Platz 12 wäre sogar sensationell, nach meinem kategorischen Verzicht auf den potentiell besten Eifler Lois Openda. :nono:

Das Eifelteam krankt halt grundsätzlich an einigen überteuerten etatfressenden und oft nutzlosen Bankspielern. Deswegen muss ich diese Grundidee vielleicht nächste Saison mal modifizieren oder entsprechend anpassen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Shakey Lo

Bezüglich des von Dir angesprochenen unglücklichen Transfer-Fensters:

Da hatte ich in jeder Liga noch echt viel herausgeholt und aufgeholt. Überall mit dem jeweiligen Schwerpunkt und No-Gos war ich vor Transferschluss

1. Bundesliga: Platz 19
2. Bundesliga: Platz 2 (jedoch komplett gebunden)
3. Liga: Platz 1 (sollte strikt nach meinen Vorgaben durchgezogen werden)

Und ich habe da jeweils die richtigen Transfers ersonnen, um die jeweiligen Teams zu verbessern oder den Stand zu stabilisieren.

In Liga 3 habe ich inzwischen 3 Kreuzbandrisse zu verzeichnen, muss ja alles irgendwie durch brutale Breite ersetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vor dem letzten Spieltag noch ein Blick auf die Lage in der oldschool-Langfrist-Variante ohne Trades:

Classic
1. Bundesliga: Titel klar, Platz 2 ebenso. Platz 3 und 4 trennen nur 14 Punkte. Tiefer als Platz 7 kann niemand sinken.
2. Bundesliga: Hier kämpfen nur 5 Teilnehmer um die Sportforen-Krone und die Teams sind eigentlich alle ziemlich schlecht. Platz 1 und 2 ist eine knappe Kiste zwischen mir und @SUPATIM : nur 8 Punkte Differenz. Der Rest sollte sich schämen. ;)
3. Liga: Auch hier nur 5 Leute aus Sportforen, aber insgesamt bessere Teams. Mein Vorsprung auf @thedoctor46 beträgt nur 8 Punkte.

In der Einladungsliga mit 13 Teilnehmer*innen (lauter merkwürdige Experten oder Expertinnen) beträgt mein Vorsprung 29 Punkte. Da sind Leute drin, die ihren Kader erst nach dem 1. Spieltag melden. Ich hatte die Liga vor 2 Jahren (nach obskurer Einladung) schonmal gewonnen, letztes Jahr verkackt und jetzt eventuell die Sportforen-Ehre wieder zurecht gerückt. :D
Sportforen ist nämlich besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin heute vom kicker um Punkte gebracht worden. Die hatten Grimaldo als "nicht im Kader" bezeichnet und er war in der Startelf.
Habe 2 Ersatzbankspieler in der Abwehr.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Bin heute vom kicker um Punkte gebracht worden. Die hatten Grimaldo als "nicht im Kader" bezeichnet und er war in der Startelf.

Seh ich gerade erst... ging mir genauso. Diogo Leite dafür drin :wallbash:

EDIT: War das mit Grimaldo im Managerspiel auch noch so als die Startaufstellungen bekannt gegeben wurden? Oder haben wir es da einfach zwischen 14:30 und 15:30 selber versemmelt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
ich hatte ca. 14:50 Uhr kurz geschaut, da war er als Starter im Managerspiel gelistet ;)

tenor.gif


Wenigstens hat er keine Scorer gemacht und Diogo Leite hat bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung die Null gehalten. Heißt, ich verliere vielleicht nur einstellig :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen

Das läuft jetzt gerade ziemlich für dich :sleep:

Naja. Mal sehen. Ich habe nicht alle Fortunen im Kader, die heute spielen durften und die, die ich gefunden habe, waren nicht alle gut. Außer Tzolis, Man of the Match und wahrscheinlich Note 1.
Immerhin muss ich 14 Punkte aufholen.
Zum Glück hat die Fortuna noch gewonnen, das macht die restlichen Noten insgesamt besser.
Zwei meiner aufgestellten Bankspieler wurden noch eingewechselt. Das könnte ebenfalls helfen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Naja. Mal sehen. Ich habe nicht alle Fortunen im Kader, die heute spielen durften und die, die ich gefunden habe, waren nicht alle gut. Außer Tzolis, Man of the Match und wahrscheinlich Note 1.
Immerhin muss ich 14 Punkte aufholen.
Zum Glück hat die Fortuna noch gewonnen, das macht die restlichen Noten insgesamt besser.
Zwei meiner aufgestellten Bankspieler wurden noch eingewechselt. Das könnte ebenfalls helfen.

Das wird kein Problem. Mein Braunschweiger Gomez bekommt selbst bei knappen Spielen Minuspunkte, bei einem 0:5 gegen dezimierte Lauterer wird das übel. Atik hat bei Magdeburg wieder mal nicht stattgefunden, Skrzybski bei Kiel ebenso wenig, Tresoldi zig Möglichkeiten verballert, Zieler ein unglückliches Tor kassiert, Hofmann bei Nürnbergs Defensivverweigerung dabei... die einzigen bei mir mit sicheren Pluspunkten dürften die Karlsruher sein, und da kam außer 2 Assists von Nebel nichts brauchbares rum. Schei... letzter Spieltag, bitter dass ich ausgerechnet jetzt wohl auf 3 zurückfalle :wallbash:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich werde - wie versprochen - auch noch Urkunden verteilen für

das beste Style - Team der Saison


und

die meisten verpassten Punkte der Saison


Ligenübergreifend. Als Admin nehme ich noch Vorschläge an über entgangene rekordverdächtige Bestmarken oder mglw. unbekannte Style-Perlen.

Soll es für reine Vereinsteams eine Extra Urkunde geben? :confuse:

Dann gibt es dafür ebenfalls eine Extra-Urkunde.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
3 ist immer noch gut, ja. Aber war halt seit dem 19. Spieltag zweiter :cry1: Und nach dem letztjährigen Gesamtsieg hab ich natürlich Ansprüche :belehr:

Ich habe immer die höchsten Ansprüche in der 3. Liga. Da bin ich am wenigsten festgelegt auf bestimmte Spieler aus bestimmten Vereinen und setze da auf wenigstens den einen Sportforen-Liga-Sieg.
Die Sportforen-Konkurrenz ist stark, aber "nur Top 3" ist mir da nicht genug.
Letzte Saison wurden wir alle von @Little abgeledert.
 
Oben