Kevin Lerena vs. Senad Gashi | Die WBC-Interimsweltmeisterschaft im Bridgerweight | 25.11.2023 in Kempton Park, Südafrika | Fight24


Wer wird neuer Interimsweltmeister im Bridgerweight?

  • Der Kampf wird ein Unentschieden werden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Senad Gashi gewinnt über die Punkte.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.697
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich meine ist das Bridgerweight jetzt eine offizielle Gewichtsklasse?

Nein, nur ein Alleingang eines einzelnen Verbandes, den viele nicht anerkennen. Ist also eher ein Papiertitel, um den hier geboxt wird. Aber die Ansetzung taugt was, insofern lohnt es sich definitiv einzuschalten. Das könnte ordentlich Knallen. (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.038
Punkte
113
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich meine ist das Bridgerweight jetzt eine offizielle Gewichtsklasse? Ich bin eigentlich kein Fan davon und der Kampf interessiert mich Null.

2 der 4 großen Weltverbände haben die Gewichtsklasse offiziell eingeführt. Es ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit... bis die anderen beiden nachziehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.038
Punkte
113

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Damit dasselbe Gewicht wie es auch der HW Weltmeister Usyk hat ;)
Oder meistens ein Wilder, immerhin von 2015-2020 HW WM, hat.
Kann der neuen Gewichtsklasse echt nix abgewinnen. Wenn dann CW bis 86kg (also altes Limit) und Bridger umbenennen in Super Cruiser und nur bis 95kg. Name ist halt schwer, da es ja schon Halbschwergewicht gibt also da schon da HW Wort drin, ebenso HW wie bei den amas in SHW geht auch nicht. CW heißt ja bei der WBO zudem schon Junior HW.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben