Eurosport Kanada-Card, 18.04.2009: u.a. Peter Manfredo Jr. Vs. Walid Smichet (23:00)


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
BoxRec - Card mit SPOILER
_

Eurosport hatte glaub ich zunächst vor die Veranatsltung live zu übertragen, nun zeigt man die Card zeitversetzt.

Der Hauptkampf ist für meinen Geschmack schon ganz nett. Da ist schon auch ne akzeptable Upset Chance drin. Walid Smichet ist jemand, der es vielen schwer machen kann, heißt es. John Duddy zum Beispiel, bei dem man seit dem Kampf mit Smichet etwas kürzer tritt.

Manfredo kommt aus einer vernichtenden Niederlage gegen Contender Champion Sakio Bika, der ihn vor heimischer Kullisse schon in der Dritten Runde am Ende hatte.

Peter Manfredo jr

BoxRec: 20. / IBO: 23.

Walid Smichet


BoxRec: Mw 58. / IBO: 93.

Außerdem ist noch David Lemieux auf der Card, über den ihr was im Prognosen/Vorschau-Thread von Ante lesen könnt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
so Leute, hier darfs jetzt gleich losgehen

Kastor sagt gar nicht, dass die Veranstaltung vor ein paar Stunden erst zu Ende gegangen ist.

Er sagt aber es gäbe eine Reihe von Kämpfen, schick schick.

los gehts mit dem Hauptkampf, weiß nciht ob er gut besetzt ist.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
OK, im ersten Kampf zwische Chebah und Juarez gab´s nicht all zu viel zu sehen. Chebah deutlich besser und in der zweiten hatte Juarez dann wohl nicht mehr viel Lust und blieb am Boden nachdem Chebah ihn laut Kastor nur scharf angeguckt hat.:D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Sie haben Lemieux noch nicht gezeigt.

Bin auch gespannt auf ihn.

Ich hab ihn auch noch nicht so wie du schon gesehen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich bin jetzt nicht in Scoring Laune, reiche meine Card aber nach Möglichkeit nach.

Bislang ziemlich offen.

Wo Manfredo eine "sehr gute Deckungsarbeit" haben soll kann ich nicht sehen. Der Kampf ist schon ziemlich offen nach den ersten beiden. Manfredo kriegt harte Treffer und die verträgt er nicht so gut meinem EIndruck nach.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Ich bin jetzt nicht in Scoring Laune, reiche meine Card aber nach Möglichkeit nach.

Bislang ziemlich offen.

Wo Manfredo eine "sehr gute Deckungsarbeit" haben soll kann ich nicht sehen. Der Kampf ist schon ziemlich offen nach den ersten beiden. Manfredo kriegt harte Treffer und die verträgt er nicht so gut meinem EIndruck nach.

Seh ich ähnlich. Bei mir haben nach der 2. Runde beide 1 Runde gewonnen, die 3. geht natürlich klar an Manfredo und ist durch den Knockdown ne 10-8. Das war schon ne sehr ordentliche Runde von ihm...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.614
Punkte
113
Hab grad erst in der dritten eingeschaltet, als Smitchet aufstand. Der nimmt schon den ein oder anderen linken Haken.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich hab ihn schon mal als Beispiel genannt für einen toughen Aufbaugegner für einen gewissen Sebastian Zbik.

Das wäre doch mal was, wenn man Sebastian Zbik wenigstens mal einen wirklich gestandenen Clubfighter mit Power wie Smichet fighten lassen würde.

Viel schlechter als Manfredo kann er da gar nicht aussehen glaub ich.

Also ob der Manfredo unbedingt Top 20 ist im SMw ?????? :skepsis:
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Leider hatte ich mir die ganze Card schon gespoilert, sonst wäre das sicher nen spannender Kampf gewesen, wenn auch nicht hochklassig.
Dafür immerhin der tolle KO! Klasse linker Haken!

Ich hatte's 58-55 für Manfredo nach 6 Runden. Ich denke auch, dass etwas guter Wille dazu gehört Manfredo in den Top 20 des SMW zu sehen.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
OK, im ersten Kampf zwische Chebah und Juarez gab´s nicht all zu viel zu sehen. Chebah deutlich besser und in der zweiten hatte Juarez dann wohl nicht mehr viel Lust und blieb am Boden nachdem Chebah ihn laut Kastor nur scharf angeguckt hat.:D

Was denn nun? So eben behauptet der Kastor-Transport, dass Chebah ausgeknockt worden ist oder hab ich ihn da völlig missverstanden? :confused:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ganz übler Knockout, aber Smichet ist ja auch ein brutales Pressure Kampfschwein und vor allem brutal offen.

Manfredo hat fast von Beginn weg den kampf von Smichet mitgemacht. Das hatte er bestimmt nicht so vor. Aus der Sache ist er so eben noch rasugekommewn, hätte er aber auch gut verlieren können.

Ich werd den Kampf noch punkten, dann schaun wir mal was fürn Zeugnis Manfredo kriegt.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Chebah hat auf jeden Fall gewonnen per KO. Schätze das hast du falsch verstanden... oder Kastor hat Müll erzählt...
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Chebah hat auf jeden Fall gewonnen per KO. Schätze das hast du falsch verstanden... oder Kastor hat Müll erzählt...

Okay, danke. Aber wieso ist der Abend dann für Chebah laut Kastor vor wenigen Minuten genauso schlecht verlaufen wie für Smichet???? Der Typ scheint mir schwer shot, schon bei Miranda in der York Hall ein Aussetzer nach dem anderen und nun das hier... ist doch katastrophaler Ergebnisdienst für Zuschauer, die später eingeschaltet haben.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Quitter

sagt man da ... geht ein paar schritte und setzt sich dann

jetzt hab ich wenisgtens mal nen schönen Antritt gesehen von David Lemieux :)

war doch hübsch

ich ärger mich auch, dass ich mir die beiden letzten Kämpfe schon gespoilert hatte. Das wär sonst ein anderer Spaß gewesen denk ich.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Kastor ist total neben der Spur, soweit ich weiß haben beide Favoriten gewonnen ... oder bin ich inzwischen schon genau so dicht wie Kastor sonst. :crazy:
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Im Grunde schon, wobei er wahrscheinlich beim Manfredo Kamf Smichet als Favoriten zählt, weil er Heimboxer war :crazy:
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Wow, dieser Mansour - Murphy Kampf ist ganz ernsthafter Kandidat für den überflüssigsten Kampf, den ich je gesehen habe...
 
Oben