Ich m


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
ich wäre manchmal gerne schon noch ich selber, nur halb so alt. habe mich gestern mit 2 toyota-promotion-girls bei obi auf dem parkplatz unterhalten. meine güte, die beiden waren vlt 20-22, aber sowas von hot - absolut unklar. früher wären die mir nicht so ohne weiteres davon gekommen. ... aber was solls, jedes alter hat seine reize. so`n paar rollen dachpappe in einen golf schieben hat ja auch was für sich ... :kgz::rolleyes::wall:;)

Bin gerade 30 geworden und denke mir manchmal schon ähnliches. :laugh2:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ihr alten Säcke alle hier!

alter schützt vor
icon_7009.gif
nicht ... hehe^^
aetsch.gif
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ihr alten Säcke alle hier!

Warte mal ab, bis das Koks dich fertig macht. Lese gerade das NBA-Buch von Simmons und werde ob der vielen Drogenstories ganz schwermütig, wenn ich an dich denke.

Ich bin froh, dass das Wetter relativ mau ist. Sonst hätte mich der Schulbeginn mit knapp bekleideten Abiturientinnen wieder total geschafft.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich werde noch dieses jahr opa und nächstes jahr 50. da grübelt man schon manchmal drüber nach, wo die zeit geblieben ist. wenn ich heute frauen in meinem alter sehe, die ich mit 17/18 genial fand, möchte ich bei den meisten am liebsten gleich reissaus nehmen und gar nicht erst wissen, was die über mich denken ...
 
Oben