GEMA Tarifreform 2013: Das Aus für Clubs und Bars!


KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, aber die GEMA plant eine drastische Erhöhung der Gebühren, die vielen Clubs und Kneipen den Garaus machen kann. Dem Club, in dem ich arbeite, droht eine Erhöhung von bis zu 1000%.

Mit einer Unterzeichnung dieser Petition könnt ihr euch dagegen wehren und die GEMA vielleicht zum Einlenken bewegen. Sichert auf diesem Wege das Fortbestehen von Musikveranstaltern- und veranstaltungen!

http://openpetition.de/petition/online/gegen-die-tarifreform-2013-gema-verliert-augenmass
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Eine sehr gute Idee, das hier im Smack zu posten! Im Musik- oder Non-Sports-Bereich wäre es einfach zu profan gewesen. :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Ich habe das ganze mal ausgefüllt. Allerdings bezweifle ich, dass man damit bei den Geisteskranken da bei der GEMA überhaupt noch irgendwas bewirken kann.
 
Oben