Fussball EM 2016 Tippspiel --- 1.Spieltag


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Alibi Tipper!! :clown:

Leider nur 37 der 42 angemeldeten User haben rechtzeitig getippt. Mal sehen ob da noch der ein oder andere Nachzügler eintrudelt. Wär kein Problem, einfach das erste Spiel weglassen. Dafür haben Michael der Echte und Langer unangemeldet mitgemacht, die kann ich leider nicht mehr berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Alibi Tipper!! :clown:

Leider nur 37 der 42 angemeldeten User haben rechtzeitig getippt. Mal sehen ob da noch der ein oder andere Nachzügler eintrudelt. Wär kein Problem, einfach das erste Spiel weglassen. Dafür haben Michael der Echte und Langer unangemeldet mitgemacht, die kann ich leider nicht mehr berücksichtigen.


Und warum nicht wenn doch eh schon welche vergessen haben zu tippen?
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Und warum nicht wenn doch eh schon welche vergessen haben zu tippen?
Einzige Teilnahmebedingung war die rechtzeitige Anmeldung. Wenn jemand sich anmeldet, aber dann nicht mitmacht, ist es natürlich schade. Somit hat er seine Anmeldung nicht genutzt. Wenn sich jemand nicht anmeldet, dann hat er die Möglichkeit zur Teilnahme nicht genutzt. Wenn ich jetzt diese Bedingung umgehe, dann wären im Prinzip alle rechtzeitigen Anmeldungen überflüssig gewesen.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Am Ende des dritten EM-Tages sieht die Rangliste so aus....5 Spiele fehlen noch, um den ersten Spieltag zu komplettieren.

13419071_1223392037691013_576281826581175738_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Einzige Teilnahmebedingung war die rechtzeitige Anmeldung. Wenn jemand sich anmeldet, aber dann nicht mitmacht, ist es natürlich schade. Somit hat er seine Anmeldung nicht genutzt. Wenn sich jemand nicht anmeldet, dann hat er die Möglichkeit zur Teilnahme nicht genutzt. Wenn ich jetzt diese Bedingung umgehe, dann wären im Prinzip alle rechtzeitigen Anmeldungen überflüssig gewesen.
Leider habe ich die rechtzeitige Anmeldung verpasst, daher habe ich meinen Beitrag gelöscht.:wavey:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Für alle die jetzt scheinbar deutlich hinterher hinken: Nur nicht verzagen, da ist noch für alle alles möglich!!!!

Einige haben halt nen richtigen Traumstart hingelegt, mit teilweise drei Volltreffern!
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Meine Tipps gestern waren nahezu perfekt; nur leider hab ich den Samstag komplett verpatzt :(
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Meine Tips waren alle nahezu perfekt. Ich hab auch meine Samstags-Tipps nicht verpatzt, sondern die blöden Slowaken waren eine einzige Enttäuschung und Albanien zu unfähig. :eek:
Stimmt, eigentlich waren unsere Tipps perfekt :belehr:
Hatten vermutlich beide dasselbe Gefühl als der Albaner in der 88 min alleine vor Sommer stand:mad:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Cooper und choco weiter mit Volldampf voraus! Beinahe hätte aber Grunnas mit seinem Unentschieden-Tip bei Spanien einen echten Bigpoint geschafft. So aber muss er erstmal einige an sich vorbeiziehen lassen.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Wow Platz 6 nachdem ich vorgestern noch auf 20 oder so war, danke Island :love2:
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Es gab für so manchen Tipper während des 1.Spieltages wahre Achterbahnfahrten. Mein Island-Außenseitertip hat mich auch vom letzten immerhin auf den 23.Platz gehievt. Da sieht man, dass da noch für alle viel drin ist....nur Mut!!!

Danke Nebu :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Mieser Spieltag für mich. Da waren einige überraschende Ergebnisse dabei und zudem sah ich ein paar Favouriten klarer vorne, die Dinger wie Italien, Ungarn oder auch Island haben ganz schön alles durchgewirbelt.
 
Oben