Fußball WM 2014 !!


Sporty82

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Moin Moin,

nächstes Jar ist es wieder so weit *yeah* ... ein Weltmeisterschafts-Jahr :jubel:

Also dachte ich um die Vorfreude noch einwenig zu steigern, eröffne ich schon mal einen passenden Thread zu dem Thema ! Hiermit getan !!!

Und wie sie so die Tendenz aus ? Wer wird Weltmeister werden ?? Irgendwelche Geheimtips, Prognosen o.ä. ? Immer her damit !

Hauen Sie rein !!

*Fußball WM 2014*
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Moin Moin,

nächstes Jar ist es wieder so weit *yeah* ... ein Weltmeisterschafts-Jahr :jubel:

Also dachte ich um die Vorfreude noch einwenig zu steigern, eröffne ich schon mal einen passenden Thread zu dem Thema ! Hiermit getan !!!

Und wie sie so die Tendenz aus ? Wer wird Weltmeister werden ?? Irgendwelche Geheimtips, Prognosen o.ä. ? Immer her damit !

Hauen Sie rein !!

*Fußball WM 2014*


Dafür gibts doch schon Threads im Fußballforum, wo man darüber diskutieren kann
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.095
Punkte
113
und zack, 10 sinnlos-mails rausgeschíssen und ein paar tage später den link ins forum gefurzt.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich habe auf einmal den Drang auf die Spiele zu wetten. Vielleicht kann mir Sporty sagen, wo ich das machen kann. Zum Dank biete ich meine Kontonummer und Adresse.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich tippe ja auf Bernd :belehr:

@Giftpilz

columbo2-72167730578.jpeg


:thumb: :D
 
G

Gast_481

Guest
Bestimmt jemand aus der Kreativabteilung. War ja ganz kreativ und subtil hier.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Toilettenpapier Fussball-König
König Fussball regiert überall!
Echt witziger Gag, z.B. auf Partys :jubel::jubel:
 
Oben