Federer mit neuem Coach


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.614
Punkte
113
Ort
Austria
Und damit ist es also fix, Darren Cahill unterschreibt einen Vertrag bei Roger Federer und wird vorläufig bis auf weiteres mit ihm zusammmenarbeiten. Genaue zeitangaben gibt es zwar noch keine, aber es ist nicht damit zu rechnen dass die zusammenarbeit sehr bald wieder beendet sein wird.

freut mich persönlich, hab mir cahill schon vor nem jahr als den richtigen mann vorgestellt ... mit ihm sollte roger besonders auf "seinen" belägen wieder etwas mehr sicherheit finden.

http://www.laola1.at/128+M55d4ab1b126.html
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.614
Punkte
113
Ort
Austria
hmm und das wars wohl mit der partnerschaft von federer und cahill.angeblich zieht der australier sein interesse wieder zurück, und federer ist weiterhin "glücklich" mit seinem bisherigen team. schade ):
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.858
Punkte
113
okay...das ging aber schnell. irgendwie glaube ich nicht mehr, dass federer jemals wieder einen vollzeitcoach haben wird.

aber es gibt noch eine meldung aus dem privaten bereich: federer wird vater!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.614
Punkte
113
Ort
Austria
okay...das ging aber schnell. irgendwie glaube ich nicht mehr, dass federer jemals wieder einen vollzeitcoach haben wird.

aber es gibt noch eine meldung aus dem privaten bereich: federer wird vater!

na mahlzeit :) einerseits freu ich mich ungemein für roger und mirka und wünsch ihnen alles gute für den nachwuchs ... wenn man jetzt aber "karrieregeil" ist dann könnten befürchtungen auftreten dass er dadurch (klarer weise) etwas abgelenkt vom tennis sein wird. naja, man muss im leben prioritäten setzen ;)
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Dann wirds aber mal Zeit dass er die olle so langsam mal heiratet ;) auch wenn ich immernoch hoffe dass er sich ne Frau sucht die den gleichen Glamour versprüht wie er, aber das sieht er anders ...
 
Oben