Fechten


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
Gab es da eigentlich irgendwie streit?

ich habe nen zusammenschnitt gesehen, wo ein deutscher dem gegner den handschlag verweigert, dazu rannten sie ohne interview raus.

was ist da passiert?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Was hat Bach denn damit zu tun?
Aber gut, der ist wahrscheinlich auch Schuld daran, dass eine komische Frau bei den Indern mitmarschiert ist und für das schlechte Wetter.

Weil Bach ein ehemals fechtender Olympioke, mittlerweile sesselfurzender Funktionär ist, der gerne klug******end was zu sagen hat. :wall:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Hmm, Fechten schon wieder keine Medaille. Für so viele Weltmeister, Olympiasieger und Weltranglistenerste hat man mit einmal Silber aber ganz schön enttäuscht.

Wie die Chinesin da jubelt panik: Wusste gar nicht dass die Chinesen Nazguls zum Fechten schicken...
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Was für ein Nervenkrimi da schon wieder. Und dann trifft Joppich zweimal, und zweimal geben sie ihm den Treffer nicht? :mad: Was ist das denn für eine undurchsichtige Sch****e? :skepsis:

Und jetzt für Japan. Eyyy...Protest. Aber sowas von :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Was war das? Die Rache für Heidemann? War es beim zweiten Mal nicht ein Einzeltreffer von Joppich. Ich habe nur die grüne Lampe gesehen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.533
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Irgendwie hatte ich eben das Gefühl, dass der Joppich noch 5 mal treffen hätte können und den Obmännern wäre bei jedem Treffer ein Grund eingefallen, diesen nicht zu geben.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Irgendwie hatte ich eben das Gefühl, dass der Joppich noch 5 mal treffen hätte können und den Obmännern wäre bei jedem Treffer ein Grund eingefallen, diesen nicht zu geben.

Ja. Joppich sagt auch nochmal, dass das zweite ein Einzeltreffer war, der wegen Kopf zu niedrig (?) zurückgenommen wurde. Ich wusste nicht mal, dass sowas existiert, weil es bisher noch nicht vorkam. :crazy:

Die Turnerin wurde eben auch im Bronze gebracht. Die Russin bekommt weniger Abzüge dafür die Landebahn fast komplett zu verlassen als die Amerikanerin für einen perfekt mittigen Popoplatscher. :crazy:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.076
Punkte
113
"Die Obmänner" ?

Habe gerade gelesen dass die einen SÜDKOREANER am Videobeweis sitzen hatten, der die Entscheidungen "prüfen" durfte. Und dreimal gegen Deutschland entschieden hat. So ein Zufall.
 
Oben