Fantasy Game: MVP - MIP - ROY


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
es geht ja eher darum wieviel die leute am anfang gekostet haben und was sie dafür gebracht haben.
also sind kobe,brand,pierce eher mvp als ein garnett,da der teurer war,oder auch ein lebron james.
das gesparte geld brachet woanders wieder mehr ein,ganz klar,so muß man das sehen.
auch chris paul kann man zum mvp kühren,gibt kaum einen der soviel points(gesamt)in der gehaltskategorie für das geld machte,ähnlich diaw(ich gehe von jetzigen gehältern und ihrer steigerung zum anfangspreis sowie den gesamtpoints aus)
also im bereich über 8 mille sind es diese spieler:
brand,pierce,kobe,gasol,paul,diaw,marion,billups(???),(chris bosh vielleicht noch)
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Interessant ist sicherlich auch der Absturz von bisherigen Fantasy-Größen wie beispielsweise Steve Francis oder Stephon Marbury. Außerdem bin ich mal gespannt ob die starken Leistungen der Spieler, die diese Saison den Durchbruch schafften nur Eintagsfliegen waren, oder ob man auch in Zukunft noch auf sie bauen kann. Schließlich gibt es ja genug Spieler (z.B. C.Wilcox, K.Brown und vor allem Josh Smith), die gegen Ende der Saison nochmal richtig aufdrehten und sich aus dem Nichts zu ernstzunehmenden Fantasy-Optionen entwickelten. Also ich denke die Saison lässt einige Fragen offen im Hinblick auf 2006/2007.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Interessant ist sicherlich auch der Absturz von bisherigen Fantasy-Größen wie beispielsweise Steve Francis oder Stephon Marbury. Außerdem bin ich mal gespannt ob die starken Leistungen der Spieler, die diese Saison den Durchbruch schafften nur Eintagsfliegen waren, oder ob man auch in Zukunft noch auf sie bauen kann. Schließlich gibt es ja genug Spieler (z.B. C.Wilcox, K.Brown und vor allem Josh Smith), die gegen Ende der Saison nochmal richtig aufdrehten und sich aus dem Nichts zu ernstzunehmenden Fantasy-Optionen entwickelten. Also ich denke die Saison lässt einige Fragen offen im Hinblick auf 2006/2007.
Ich bin vor allem gespannt, wie viele Manager diesmal Kwame Brown wegen seines guten Finish von Anfang an ins Team nehmen. Er dürfte ja wieder ungefähr gleichviel kosten.

Bust der Saison 05/06 ist für mich aber ohne Zweifel Jason Hart. Man konnte ihn für 5,01 Mio. $ holen und bekam dafür nicht mal 5 FP/G.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Ich bin vor allem gespannt, wie viele Manager diesmal Kwame Brown wegen seines guten Finish von Anfang an ins Team nehmen. Er dürfte ja wieder ungefähr gleichviel kosten.
Ich fürchte fast was das angeht werde ich mich mal wieder von der Preseason abhängig machen. :rolleyes:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Naya Kwame wird nächstes Jahr glaub ich durchstarten;)

Ich bin nächstes Jahr jedoch nicht mehr dabei.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Cash schrieb:
Naya Kwame wird nächstes Jahr glaub ich durchstarten;)

Ich bin nächstes Jahr jedoch nicht mehr dabei.
Wieso? Hat dich dein Absturz so gedemütigt oder ist es die Tatsache, dass du unser internes Duell verloren hast? ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Kurze Zwischenfrage: Wie viele Jahre gibt es dieses Fantasy Game schon? Bin das erste Mal dabei und hab schon Bock auf nächstes Jahr...
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Ich fürchte fast was das angeht werde ich mich mal wieder von der Preseason abhängig machen. :rolleyes:


Nur leider klappt soetwas nicht immer...

Chris Paul hat in der Presaison auch nichts von seinem skill gezeigt.
Ist dann aber abgegangen wie eine Rakete in der Saison.

Und Kwame...mal ehrlich: Geht der nicht erst jetzt so ab wo Chris Mihm verletzt ist?
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Für mich sind die mvps eher Spieler wie Chris Paul oder Boris Diaw oder David West. Diese 2 waren wirklich sehr sehr wertvoll und wenn man diese beiden von Anfang an im Team hatte, dann war man auch ganz vorne mit dabei. Paul für 4 Mille und Diaw für unter 2 Mille haben über die Saison hinweg super Leistungen gebracht. Wer konnte erwarten, dass Paul Stats wie Kidd bringt?
Bei Spielern wie Lebron,Brand,Kobe oder Pierce war abzusehen, dass sie um die 30FP/G machen werden.Bis seine Verletzungen angefangen haben, war auch Camby ein sehr wertvoller Spieler.

Dazu kommt noch, dass Chris Paul natürlich auch Rookie of the Year ist.
Diaw und West teilen sich den MIP, weil sie beide ihre Leistungen konstant über die Saison gebracht haben. Diese 2 Awards sind ähnlich wie in real.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
D.Wade hat aber auch ne ordentliche Steigerung durchgemacht.

Von ca. 29 auf 34 FP/G

Nur der Vollständigkeit halber ;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Baller187 schrieb:
D.Wade hat aber auch ne ordentliche Steigerung durchgemacht.

Von ca. 29 auf 34 FP/G

Nur der Vollständigkeit halber ;)
Bei Wade war es vor allem überraschend, da mit Payton, Walker, Posey und vor allem Jay Williams einige Großkaliber anheuerten und man nicht damit rechnen konnte, dass er noch die gleiche Anzahl an Würfen kriegt, da ja auch noch Spieler wie Shaq und Haslem dabei sind
 
Oben