Week 7 of the 2018 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Mir fällt auf den ersten Blick nichts für den Threadtitel ein, sorry :saint:

source.gif


Donnerstag, 18. Oktober

02:20 Broncos at Cardinals

Sonntag, 21. Oktober
15:30 Titans at Chargers (in London)
19:00 Patriots at Bears
19:00 Bills at Colts
19:00 Lions at Dolphins
19:00 Vikings at Jets
19:00 Panthers at Eagles
19:00 Browns at Buccaneers
19:00 Texans at Jaguars
22:05 Saints at Ravens
22:25 Rams at 49ers
22:25 Cowboys at Redskins
02:20 Bengals at Chiefs

Montag, 22. Oktober
02:15 Giants at Falcons

BYE - Packers, Raiders, Seahawks, Steelers
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Für die Jags ein Division Matchup, dass man eigentlich schon gewinnen muss, um sich Chancen auf die Playoffs nicht extrem zu verbauen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Gott sei Dank Bye Week. So kann sich A Rod ein bisserl erholen.
Aber andererseits mit dieser Ansammlung von komplett unfähigen O Linern sind die Play Offs wahrscheinlich eh net drin.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Broncos vs. Cardinals where the toilet Bowl season will start.

Devontae Freeman ist auf der IR (mit der Möglichkeit Zurückzukommen).

Ich bin daher ins Practice Squad der Falcons berufen worden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers sind in der Bye-Week und das hätte laut Schefter und Co. zuletzt ja eigentlich den Return von Bell bedeuten sollen. Nun, er hat sichs wohl wieder anders überlegt ... die unendliche Geschichte halt :laugh2: meine Vermutung ist, dass er die Trade Deadline noch abwartet. Ganz interessant aber ohnehin, wenn man Conners Zahlen auf 15 Spiele hochrechnet (so viele hat Bell letztes Jahr gemacht) und mit Bell vergleicht:

Bell 2017
15 GP 321 Att 1291 Yds | 85 Rec 655 Yds | 11 TDs

Conner 2018 (prorated)
15 GP 257 Att 1132 Yds | 65 Rec 642 Yds | 17 TDs

Ich glaube jetzt nicht, dass Conner den Schnitt auf eine ganze Saison halten kann (die TDs mal sicher nicht), aber er hatte immerhin auch schon zwei Kackspiele dabei und die Zahlen sind trotzdem großartig. Bell kann natürlich immer den Unterschied machen, aber er ist nicht annähernd so unersetzbar für die Steelers, wie er wohl selbst gedacht hat. Ich hoffe immer noch, dass er bald auftaucht und man ihn dann tradet, aber wie gesagt, ich halte es für wahrscheinlicher, dass er die Trade Deadline noch abwartet. So oder so wird er ein WIRKLICH dummes Team finden müssen, das ihm in den nächsten Jahren so viel garantierte Kohle in den Rachen wirft, dass sich dieser Gamble wirklich für ihn auszahlt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Broncos vs. Cardinals where the toilet Bowl season will start.

Eins dieser Spiele, dass die drei, vier Positionen im Draft kostet :D

Elway meint auch immer noch, dass man einfach mal einen Sieg bräuchte ... Klar, so kann man das natürlich auch ganz ganz einfach formulieren :saint: Wenn wir ehrlich sind, ist die Saison schon tot. Unter 10 Siegen wird es, denke ich, nicht für die Playoffs reichen. Heißt im Umkehrschluss, dass die restliche Saison 8-2 gespielt werden muss. Man spielt allerdings noch bei den Chiefs, Bengals und Chargers sowie zu Hause nochmal gegen die Chargers und Steelers. Das sind fünf Spiele gegen Gegner, die stand jetzt einfach besser sind.
Die Verletzungen in der O-Line von Veldheer (schon 2 Wochen raus) und Leary (Saisonende, Achillessehnenriss) sorgen dann auch nicht dafür, dass man Besserung für wahrscheinlich halten kann.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Devontae Freeman ist auf der IR (mit der Möglichkeit Zurückzukommen).

Das Falcons Verletzungspech ist einfach absurd.

Falls es dich tröstet (wird es nicht :D): mein favorisierter RB Trade für die Eagles, Coleman von den Falcons, ist damit wohl leider auch vom Tisch. Hätten die Falcons gegen die Bucs verloren hätten sie die Saison vielleicht abgeschenkt, aber so wird das wohl nichts werden.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Ja da sind keine großen Highlights in dieser Woche vertreten.
So bleibt dann Panthers @ Eagles und Cowboys @ Redskins.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Maxx hat diese Woche drei Spiele.

15:30 Titans@Chargers in London
19:00 Pats@Bears
22:00 Saints@Ravens

dazu Panthers@Eagles im Stream bei ran.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Pats@Bears ist doch ein geiles Match. Das Ding läuft bei mir auch auf dem Fernseher und vorerst Redzone nur auf dem Laptop. Die 2. Hälfte gegen die Fins, insbesondere was Verteidigung gegen den Lauf betrifft, war eine Vollkatastrophe, da muss man schleunigst sich wieder sammeln und darf Michel und co. nicht den roten Teppich ausrollen. Wenn die Defense ihr gewohntes Niveau abruft, angeführt von Mack man auch etwas Druck auf Brady bekommt, dann hat man sicher eine Chance das Ding zu Hause auch zu gewinnen. Die Defense der Pats ist löchrig, da wird man genügend Chancen bekommen.

Die Pats stehen auswärts bei 0-2 und daheim bei 4-0, in Windy City erwarte ich deshalb mindestens ein komplett offenes Game.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Pats@Bears ist doch ein geiles Match. Das Ding läuft bei mir auch auf dem Fernseher und vorerst Redzone nur auf dem Laptop. Die 2. Hälfte gegen die Fins, insbesondere was Verteidigung gegen den Lauf betrifft, war eine Vollkatastrophe, da muss man schleunigst sich wieder sammeln und darf Michel und co. nicht den roten Teppich ausrollen. Wenn die Defense ihr gewohntes Niveau abruft, angeführt von Mack man auch etwas Druck auf Brady bekommt, dann hat man sicher eine Chance das Ding zu Hause auch zu gewinnen. Die Defense der Pats ist löchrig, da wird man genügend Chancen bekommen.

Die Pats stehen auswärts bei 0-2 und daheim bei 4-0, in Windy City erwarte ich deshalb mindestens ein komplett offenes Game.

Nein das glaube ich nicht..dein Wort in Gottes ohr aber ich denke die Pats werden jetzt ne Serie starten..
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
@Obmann

Ignoriere diesen Beitrag. :D Ich will damit nicht die Diskussion neu aufmachen, finde den Vergleich aber so passend, dass ich ihn hier teilen will. ;)

Von Jimmy Kempski

Meanwhile, their quarterback is done, and both the offensive and defensive lines are garbage. Drafting a running back at No. 2 overall is like buying a 100-inch TV when your roof has a huge hole in it.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Bei den Bills wird übrigens am Wochenende Derek Anderson starten. Alter Panthers Kumpel von McDermi.

Größter Erfolg von ihm? Mit den Browns und Crennel war er kurz vor dem Einzug in die Playoffs. Wurde in den Pro Bowl gewählt und war QB als die Browns das letzte Mal eine winning Season hatten.

War aber auch mal an einem Browns Sieg mit 6:3 gegen die Bills beteiligt. 2/17 war seine Wurfquote.

Das sind Spiele, für die Ewigkeit.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Josh Rosen had a day!
21/39, 194 Yards, 6x Sacked
3 Interceptions, 2 Pick 6, 3 Fumbles, 2 Fumbles lost

Muss der Junge durch...
Eventuell bekommt man David Johnson kurz vor Ende der Trade Deadline relativ günstig.
Der Kerl darf nur aus Heavy-Sets durch die Mitte laufen. :crazy:
 
Oben