EC 1st Round: (3) Milwaukee Bucks vs. (6) Indiana Pacers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.692
Punkte
113
Die Pacers haben es also in 6 Spielen geschafft die Bucks zu eliminieren. Wer hat hier noch richtig getippt? Ohne Giannis und Stellenweise Lillard war da einfach nicht mehr drin. Der Trade für Siakam hat sich an dieser Stelle schon ausgezahlt. Ich vermute, dass man ohne ihn hier nicht so gut rausgegangen wäre. In den ersten beiden Spielen war er einer der wenigen Pacer Spieler, die ready waren. Er hat sich anschließend etwas weniger stark gezeigt, dennoch war er der wichtigste Spieler dieser Serie. Dagegen konnte ein Middleton in guter Form auch nicht viel ausrichten. Bobby Portis gewinnt dir vielleicht mal eine Spiel mit seiner Offense, dafür hat er in der D einfach zu viele Löcher aufgelassen. Ohne Giannis gab es wenig Gegenwehr am Brett. Myles Turner hat das auch sehr gut nutzen können. Den Stinker im letzten Spiel sollte man also nicht überbewerten. Ich bin gespannt, wie es gegen die Knicks weitergehen wird. Sehe NY etwas im Vorteil.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.807
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich hatte auf die Bucks gesetzt. Giannis ist einiges länger ausgefallen, als man es im Schnitt mit dieser Verletzung tut. Hatte eigentlich auf seine Rückkehr zu Gm1-3 gehofft. Selbst bei einer Rückkehr zu Gm6 wäre es kritisch geworden, da die Pacers dir immer mal 130 einstreuen können.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich hatte auf die Bucks gesetzt. Giannis ist einiges länger ausgefallen, als man es im Schnitt mit dieser Verletzung tut. Hatte eigentlich auf seine Rückkehr zu Gm1-3 gehofft. Selbst bei einer Rückkehr zu Gm6 wäre es kritisch geworden, da die Pacers dir immer mal 130 einstreuen können.
Den Komplettausfall des Topstars verkraftet kein Team so einfach. War am Ende unguenstiges timing mit Giannis' Verletzung. Hoffentlich reagiert das Bucks-Management jetzt nicht mit Panik und startet den zweiten grossen Umbau.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
Klar, die Verletzung war Pech. Aber die Bucks sahen das ganze Jahr nicht gut aus. Allerdings sehe ich es auch so, dass man nicht den Panikknopf drücken sollte. Man hat z.B. bei Kyrie in Dallas oder bei Gobert und den Wolves gesehen, dass Teams Zeit brauchen sich zu finden. Allerdings sollte man schon an ein paar Stellen nachbessern. Jünger wird das Team auch nicht. Bin gespannt auf den Sommer.

Glückwunsch an die Pacers. Die Gunst der Stunde genutzt.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.807
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich denke auch, mit Stars wäre in der 2. Runde Schluss gewesen dieses Jahr für die Bucks. Vorausgesetzt, sie hätten nicht noch Sachen ausgepackt, die es in der RS nicht zu sehen gab. Giannis als Abroller spamen oder so. Die Pacers hätten sie so aber vermutlich schon gepackt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.279
Punkte
113
Ort
Country House
Yo Dame. Dann erzwinge halt nicht einen trade, bei dem du dein Heimatteam auch noch in eine schlechte Verhandlungsposition manövrierst, nur um dann für das Team, dass sich tradet, nicht in Form zu sein.


Ansonsten natürlich gute Besserung und Gesundung an alle Bucks, insbesondere Khris!

PS: hatte Indiana in 6 ;)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Pacers haben es also in 6 Spielen geschafft die Bucks zu eliminieren. Wer hat hier noch richtig getippt? Ohne Giannis und Stellenweise Lillard war da einfach nicht mehr drin. Der Trade für Siakam hat sich an dieser Stelle schon ausgezahlt. Ich vermute, dass man ohne ihn hier nicht so gut rausgegangen wäre. In den ersten beiden Spielen war er einer der wenigen Pacer Spieler, die ready waren. Er hat sich anschließend etwas weniger stark gezeigt, dennoch war er der wichtigste Spieler dieser Serie. Dagegen konnte ein Middleton in guter Form auch nicht viel ausrichten. Bobby Portis gewinnt dir vielleicht mal eine Spiel mit seiner Offense, dafür hat er in der D einfach zu viele Löcher aufgelassen. Ohne Giannis gab es wenig Gegenwehr am Brett. Myles Turner hat das auch sehr gut nutzen können. Den Stinker im letzten Spiel sollte man also nicht überbewerten. Ich bin gespannt, wie es gegen die Knicks weitergehen wird. Sehe NY etwas im Vorteil.

Als kleine Erinnerung, die Pacers haben 4 zu 1 gespielt gegen die Bucks mit einem fitten Giannis und Lillard..... das du vermutest, dass das mit ihm anders ausgegangen wäre, ist reine Spekulation und anhand der vorher gespielten Spiele äußerst abwegig.
Wenn es überhaupt einen wichtigen Spieler bei den Pacers gab, war es Turner. Obwohl man das gar nicht so eindeutig sagen kann, weil die Pacers als Team auftreten und die Leistungen demzufolge als Mannschaftsleistung zu bewerten sind. Der wichtigste Spieler war Siakam vielleicht im ersten Spiel und vielleicht noch im 2ten, da würde ich dir recht geben.
Ansonsten haben sich die Pacers nach anfänglicher Unsicherheit,dem Gegner angepasst und konnten dann nicht ihrer Favoritenrolle gerecht werden.
Das ist aber ein Problem, was sich schon durch die ganze Saison zieht.
Das letzte Spiel hat übrigens die Bank der Pacers gewonnen.... Die erste 5 war wiedermal relativ zurückhaltend.

Aber genau dass ist der Punkt! Da ist noch sehr viel Luft nach oben.....
Die Pacers können noch mehr als eine Schippe drauflegen, während die Knicks schon am Limit gespielt haben.

Ich habe keine Angst vor den Knicks und tippe auf Pacers in 6


 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:
Oben