easyCredit BBL Manager 2016/2017

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von -Lux-, 11. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Lux-

    -Lux- Rookie

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    72
    Servus zusammen,


    Wird es denn auch in diesem Jahr wieder den altbekannten Manager geben?
    Normalerweise war ja immer Anfang September der Startschuss.. eine kleine Änderung habe ich zumindest bemerkt, es heisst jetzt nicht mehr "Der Beko BBL Manager macht Sommerpause", sondern "Der easycredit BBL Manager macht Sommerpause"..


    Würde mich freuen, bald hierzu etwas zu hören / lesen!

    Ist jedes Jahr ein Highlight für mich und macht die gesamte Saison spannender :thumb::cool:
     
    #1
  2. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    183
    Wann startet die BBL eigentlich?
     
    #2
  3. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.022
    Ort:
    basketball.de
    #3
  4. LF411

    LF411 Rookie

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    1
    1. Kann ich einen Accoutn weiterhin nutzen, mit dem ich letzte Saison meine Team gestellt habe?

    2. Warum kann ich mich weder Einloggen noch einen neuen Account erstellen?

    3. In unserem Haushalt gibt es 1 PC und 2 Spieler des BBL-Managers, gibt es hierbei Probleme???

    In 3 Tagen geht die BBL los und das Fieber steigt und dann solche Probleme die niemand braucht.
    Hat doch letzte Saison auch super funktioniert?!?
     
    #4
  5. CK23

    CK23 Bankspieler

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    105
    Zunächst vielen Dank, dass ihr das Spiel wieder auf die Beine gestellt habt! Mich würde allerdings auch interessieren, ob mein Account irgendwie mit dem aus den Vorjahren (hieß bislang CK23, jetzt erscheint dort aber mein richtiger Name) verknüpft ist. Geht ja schließlich auch so ein bisschen um die Legacy (Platz 258 nach vier Spielzeiten will verbessert werden).

    Ach, und die Edith ergänzt, dass ein bisschen recherchieren ganz schnell Abhilfe schafft: wenn man einer Division beigetreten ist, sieht man, dass man dort tatsächlich mit seinem Account aufgeführt wird, passt also alles:)
     
    #5
  6. Tei

    Tei Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    260
    es gibt leider noch probleme mit dem ranking! das kann so nicht stimmen. auch die anzahl der gespielten spiele pro spot stimmen nicht!
     
    #6
  7. RegularJohn

    RegularJohn Rookie

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    30
    Habt ihr das Spiel Hagen vs. Würzburg beim Punkte-Update vergessen?
     
    #7
  8. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.022
    Ort:
    basketball.de
    Die Punkte sind nachgetragen. Ursprünglich sollte das Spiel einen Tag früher ausgetragen werden. Das war im System nicht berücksichtigt.
     
    #8
  9. takeit2damax

    takeit2damax Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    154
    Moin Tom,

    da Hagen jetzt raus ist - was bedeutet das für das Managerspiel? Habt ihr da was in Planung? Oder geht es so weiter und man muss schauen, wie man damit zurecht kommt?
     
    #9
  10. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.022
    Ort:
    basketball.de
    Wir haben nichts in Planung.

    Im Regelwerk haben wir vor Jahren mal eine Ausnahmeregelung eingeführt, weil solche Situationen leider öfter auftreten:

    Ausnahmeregelung:

    Sollten Spieler aufgrund außerordentlicher Vorkommnisse im realen Ligabetrieb nicht mehr für ihr Team aktiv sein (z. B. Teaminsolvenz, Spielerentlassungen), hat dies keinen Einfluss auf das Managerspiel. Verletzungen sind von der Ausnahmeregelung ausgeschlossen. Die Akquise äquivalenten Spielermaterials muss über die vorhandenen Trades erfolgen.
     
    #10
  11. frank_blizzard

    frank_blizzard Rookie

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2
    Das heißt dann, dass sämtliche erzielten Punkte der Spieler, die schon gegen Hagen gespielt haben bestehen bleiben? Wie viele Spiele gehen dann letztlich in die Wertung ein, 33 oder 34?
     
    #11
  12. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.022
    Ort:
    basketball.de
    Richtig. Die Punkte der Spieler, die schon gegen Hagen haben, bleiben bestehen. Es gehen pro Kaderplatz 34 Spiele in die Wertung ein.
     
    #12
  13. Aberforth

    Aberforth Rookie

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Ich habe seit 2 Spieltagen keine Punkte mehr für Frank Gaines bekommen. Woran könnte das liegen?

    Edit: Die Punkte wurden heute nachgetragen! Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
    #13
  14. Aberforth

    Aberforth Rookie

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Und leider habe ich erneut keine Punkte für Gaines bekommen. Haben andere auch da Problem oder ist das nur bei mir so`?
     
    #14
  15. SZ01

    SZ01 Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    897
    Ist Jamal Boykin nicht eingepflegt oder sehe ich ihn nur nicht?
     
    #15
  16. rhodan74

    rhodan74 Rookie

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    1
    es fehlen die 29 punkte von mc elroy vom freitag, bitte nachtragen, danke
     
    #16
  17. ailton99

    ailton99 Rookie

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1
    Ich habe drei Spieler, die mehr als 34 Spiele auf ihrem Kaderplatz haben. Wann werden die Punkte gestrichen? Im letzten Jahr war das unmittelbar nach dem letzten regulären Spieltag...
     
    #17
  18. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.022
    Ort:
    basketball.de
    Liebe BBL-Manager,

    danke für Eure Treue in diesem Jahr!

    Die zehn besten Manager haben einen Preis gewonnen.

    Alle Gewinner werden bis Ende Mail per Mail informiert.

    Nach der Manager-Saison ist vor der Manager-Saison. Wir freuen uns schon auf den Start im September.

    Wer uns im Sommer bei der Weiterentwicklung (z.B. Features, Programmierung) unterstützen möchte, kann sich gern per Mail an bblmanager@basketball.de melden.
     
    #18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon