Vorschau und Prognosen 26.-27.9.2014 (Abraham, Moreno, Lebedev.u.v.m)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Freitag

Fabian Oscar Orozco 23(7)-3(2)-2 vs. Leandro David Esperante 10(9)-3

(Super Bantamgewicht)
Wer ist der beste Super Bantamgewichtler Argentiniens? Diese Frage wird beim Kampf Orozco vs. Esperante geklärt, tritt doch die Nummer 1 (Esperante) gegen die Nummer 2 (Orozco) an. Titelhalter ist der erfahrene Orozco, welcher den Gürtel gegen Lucas Antonio Carranza errang. Esperante startete durchzogen in seine Profikarriere, verbesserte sich aber stetig und ist seit zwei Jahren ungeschlagen. Beide boxen ausschliesslich in Argentinien. Beim Kreuzvergleich gegen Julian Evaristo Aristule, gewann Esperante nach Punkten, während Champ Orozco brutal in zwei Runden ausgeknockt wurde. Esperante ist boxerisch ganz passabel ausgebildet, er arbeitet hinter einem präzisen Jab. bringt sich mit guter Beinarbeit schnell in Position und schlägt variabel zum Körper und Kopf. Allerdings wirkt er ein bisschen hüftsteif. Seine Deckung ist gut. Während Esperante also eher der Techniker ist, boxt Orozco rustikal. Sein Kämpferherz verhält sich diametral zu seiner Boxkunst. Armzugsmässig müssten beide etwa den gleichen Speed haben, aber Esperante ist wohl deutlich grösser. Zudem ist Orozcos Stil wie gemacht für Esperante. Eigentlich müsste Esperante Orozco dominieren können, ihn vielleicht sogar entscheidend treffen, da Orozcos Deckung nicht über jeden Zweifel erhaben ist. Wenns normal läuft, knockt Esperante Orozco aus. Da ich aber beim Tippspiel Punkte brauche und meine Sympathien hier beim rustikalen Kämpfer und nicht beim Hochglanzkämpfer sind, tippe ich: Punktsieg Fabian Oscar Orozco.


Anselmo Moreno 35(12)-2-1 vs. Juan Carlos Payano 15(8)-0
(Bantamgewicht)

Zum fünften Mal verteidigt der Panamese Anselmo Moreno seinen WBA Super Bantamgewichtstitel. Moreno boxt seit 12 Jahren professionell und tut dies überaus erfolgreich. Neben einer Niederlage in den Anfängen seiner Karriere wurde er nur von Abner Mares bezwungen. Gegner ist der bei der WBA an zweiter Stelle gerankte, noch unbesiegte, Dominikaner Juan Carlos Payano. Während fightnews Moreno an Nr. 1 rankt, setzt sie Payano immerhin auf 15. Betreffend Gegnerschaft und Erfahrung besitzt Moreno deutliche Vorteile. Allerdings wirkte Moreno insbesondere bei seiner Niederlage gegen Mares nicht überzeugend. Payano musste in seinem Fight gegen Maraon auch mittelschwer zu Boden. Hatte Glück, dass dies zu Rundenende geschah, berappelte sich und konnte seinen Gegner später sogar schwer ausknocken. Unzweifelhaft steigt Moreno als klarer Favorit in die Begegnung. Beide sind nicht wirkliche Puncher, aber boxerisch macht imo Moreno alles ein bisschen besser. Bei diesem Setup seh ich eigentlich Moreno klar nach Punkten gewinnen, aber wegen dem Tippspiel setz ich auch hier auf einen Upset. vielleicht stolpert Moreno über seine Schnürsenkel und geht so KO: KO-Sieg Payano.



Samstag



Grigory Drozd 38(27)-1(1)-0 vs. Krzysztof Wlodarczyk 49(35)-2-1
(Cruisergewicht)

Beim Kampf um den WBC Cruisergewichtsgürtel kommts zum Duell der box.-Nr. 4 Wlodarczyk gegen die Nr. 7 Drozd. Geboxt wird in Moskau, sodass der Russe Heimvorteil besitzt. Drozds einzige Niederlage resultiert aus dem Jahr 2006, wo er von Firat Arslan gestoppt wurde. Seither hat Drozd passable Gegnerschaft geboxt, wobei die ganz grossen Namen fehlen. Wlodarczyk ist sich gewohnt in allen Herren Ländern zu boxen und kam sowohl gegen Green in Australien, als auch gegen Chakhkiev nach Punkten zurückliegend noch zu vorzeitigen Siegen. Er ist konditionsstark und ein schlauer Boxer. Beide werden ihre Physis in die Schlacht werfen. Es wird sich zeigen, wer da noch mehr im Tank hat, der 33-jährige Wlodarczyk oder der 35-jährige Drozd. Grundsätzlich halte ich hier viele Szenarien für möglich: vom kurzrundigen Sieg Drozds, zur Robbery Punktwertung Drozd über einen KO-Sieg Wlodarczyks in den hinteren Runden und so weiter, also eine sehr offene Angelegenheit. Ich glaube, Wlodarczyk wirds noch einmal packen, den Kampf auf die physische Schiene bringen, Drozd Stück für Stück müde machen, ihn in den hinteren Runden, von mir aus auch nach Punkten zurück liegend, stoppen. KO-Sieg Wlodarczyk.

Denis Lebedev 25(19)-2(1) vs. Pawel Kolodziej 33(18)-0
(Cruisergewicht)

Erstmals seit der brutalen Niederlage gegen Guillermo Jones steigt der Russe Denis Lebedev in den Ring. Gegen den ungeschlagenen Polen Kolodziej wird um den WBA Cruisergewichtstitel geboxt. Beide stecken mit 35 (Lebedev) und 34 (Kolodziej) Jahren im Spätherbst ihrer Karrieren. Gut möglich, dass sich bei Lebedev ein bisschen Ringrost angesetzt hat, boxt er doch erstmals seit fast anderhalb Jahren wieder. Auch Kolodziej stand im Jahr 2014 noch gar nicht im Ring. Ob die schwere Niederlage Lebedevs Spuren hinterlassen hat, wird man sehen. Kolodziej hat jedenfalls Reichweitenvorteile und wird diese gnadenlos ausspielen. Er boxt sehr vorsichtig und es ist gut möglich, dass er seine Jabs gleich serienweise in Lebedevs Gesicht donnert. Keine gute Perspektive für Lebedev, der mich gegen Toney und auch gegen Jones nicht wirklich überzeugen konnte. Kolodziej ist kein Ueberboxer aber doch normalerweise ganz solide. Imo hat dieser Fight durchaus Upset-Potential, sodass ich mutig und tapfer so tippe: Punktsieg Pawel Kolodziej.

Svetlana Kulakova 9(1)-0-1 vs. Ana Laura Esteche 10(2)-3-2
(leicht Weltergewicht)

Der Weltmeisterschaftskampf um den WBA-Titel im leicht Weltergewicht ist eine Neuauflage der Begegnung vom 1. Juni 2014, welche unentschieden ausging. Wären Frau Kulakova nicht 2 Punkte wegen Haltens abgezogen worden, sie hätte den Fight auf den Zetteln gewonnen. Nun, weiss der Teufel, wer diesen Fight als Wunschfight vorgeschlagen hat, wir werden ihn voraussagen müssen. Eigentlich hat die Russin alles, um diesen Fight für sich zu entscheiden: sie hat die grössere Reichweite, die bessere Beinarbeit und mit einem rein raus, den ganzen Abend jabben , ist sie hervorragend aufgestellt. Die Argentinierin hat ein gutes Kämpferherz, einen (weit her geholten) rechten Schwinger und einen niedlichen (weit her geholten) Uppercut sowie einen guten Armzug. key to the win: Kulakova, lang bleiben, rein raus, klammern, fair bleiben, Esteche: infight suchen, rechter Schwinger unterbringen, Deckung nicht vernachlässigen, die Kulakova beschäftigen. hm, ich glaube die Kulakova gewinnt, weil sie die bessere Boxerin ist, ihr nicht nochmal 2 punkte abgezogen werden und sie mit etwas Glück nicht Ko geht. : Punktsieg Svetlana Kulakova.



Dierry Jean 26(18)-1-0 vs. Daniel Ruiz 32(22)-7(3)-2
(Leichtgewicht)

Der in Haiti geborene Dierry Jean boxt seit Beginn seiner Profikarriere vornehmlich in Montreal Kanada. Nachdem er den Fight gegen Lamont Peterson um den IBF-Titel nach Punkten verlor, befindet er sich auf dem Weg zurück an die Spitze. Bei seiner ersten Titelverteidigung des NABF-Titels, den er gegen den mediokren Mexikaner Mario Perez gewann, kriegt er es nun mit dessen Landsmann Daniel Ruiz zu tun. Dierry Jean hat sich zu meiner (und wohl auch Hirschis) Erheiterung den Spitznamen Dougy "Doggy?" Style zugelegt. Rein physisch und von der Schlaghärte her müsste Jean Vorteile haben. Die Deckung Ruiz ist mitunter löchrig und wie für Jean geschaffen. Obwohl Ruiz selber auch eine gute KO-Quote besitzt, konnte er eine übergrosse Schlaghärte in den letzten 2-3 Jahren nicht mehr unter Beweis stelllen. Dass Ruiz in seinem letzten Fight gegen den bescheidenen Carlos Mario Sanchez gerade noch zu einem schmeichelhaften Unentschieden kam , lässt einen nicht wirklich an einen Upset glauben: KO-Sieg Dierry Jean.


Tavoris Cloud 24(19)-2(1)-0 vs. Artur Beterbiev 5(5)-0
(leicht Schwergewicht)

Vielversprechend und auch fürs Tippspiel durchaus spannend ist die Begegnung des US-Amerikaners Tavoris Cloud gegen den Russen Artur Beterbiev, der Kanada als seine Wahlheimat bestimmt hat. Wer hier die Box.-Rec.-Nr. 96 Beterbiev als krassen Aussenseiter gegen den Exweltmeister Tavoris Cloud sieht, hat nur auf den ersten Blick Recht. Beterbiev war ein hervorragender Amateur, war Europameister und Weltmeister. Zuletzt scheiterte er als Amateur zweimal am Ukrainer Oleksandr Usyk und wechselte dann zu den Profis. Dort gewann er alle seine 5 Kämpfe gegen schwache Gegnerschaft vorzeitig. Gegner Tavoris Cloud befindet sich nach zuletzt 2 Niederlagen gegen Bernard Hopkins und Adonis Stevenson am Scheideweg seiner Karriere, nachdem er schon im Kampf vorher gegen Campillo nicht wirklich überzeugen konnte. Mit 32 Lenzen bleibt nicht mehr viel Zeit für Experimente und dieser Fight könnte ihn durchaus nochmal richtig nach oben spülen. Mutig vom Management Beterbievs ihren Schützling gegen Cloud antreten zu lassen und für den Boxfan ist das zweifellos ein Genuss. Natürlich ist Beterbiev gut, allerdings sind die Profis halt schon noch ein anderes Kaliber und nicht jeder tolle Amateur glänzt als Profi. die Reichweitenvorteile liegen jedenfalls bei Beterbiev. Vieles hängt bei diesem Fight davon ab, mit welcher Einstellung Cloud in den Ring klettert. Kommt er nur, um sich nochmal eine gute Gage abzuholen? Wird er dagegenhalten? Für mich ist Cloud nicht wirklich chancenlos. Für Beterbiev bedeutet der Fight ein gewaltiger step up. Wie wird er mit dem Druck umgehen? Lomachenko war auch ein Ausnahme-Amateur und konnte gegen Salido knapp nicht gewinnen. Mal sehen, bin gespannt wies ausgeht. Ich würde eigentlich auf Beterbiev setzen, denke mir aber, dass dies die meisten im Tippspiel machen und setze daher notgedrungen auf einen Upset: Punktsieg Tavoris Cloud.

Arthur Abraham 40(28)-4(1)-0 vs. Paul Smith 35(20)-3(2)-0
(Super Mittelgewicht)

Die zweite Titelverteidigung der 2. WBO Regentschaft betreitet der mittlerweile 34-jährige Arthur Abraham gegen den 3 Jahre jüngeren Engländer Paul Smith. Zuletzt konnte Abraham gegen den Montenegriner Sjekloca nicht wirklich überzeugen, verschlief den Start und holte sich mit einer Energieleistung hintenraus das Ding. Paul Smith ist bislang eher mit seinen beiden deftigen Niederlagen gegen James De Gale und George Groves aufgefallen. Immerhin holte er sich den Britischen Super Mittelgewichtstitel von Tony Dodson. Beim Videostudium hat mich Paul Smith nicht überzeugt. Gemäss den britischen Kommentatoren soll er ein Puncher sein, naja, ich hab davon nicht sehr viel gesehen. Ich sah allerdings, dass er bei seinem letzten Fight nicht austrainiert war, seine Deckung löchrig war und er irgendwie einfach kein richtiger Boxer ist. Im Grunde müsste Abraham diesen Fight mehr oder weniger locker durch KO gewinnen. Allerdings weiss man bei Abraham irgendwie auch nicht, in welcher Form er sich präsentiert. Jener gegen Stieglitz oder jener gegen Sjekloca? Ich würd trotz allem noch immer auf Abraham setzen, im Grunde reicht seine Klasse gegen Smith allemal und irgendwie ist es für mich nicht ersichtlich, wie Smith mit seinen Limiten etwas gegen Abraham reissen will. Trotzdem: das Tippspiel zwingt mich auch hier, eher contre coeur auf Paulie Smith zu setzen: God save the queen! und Punktsieg Paul Smith.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Super Vorschau! Immer mehr davon :thumb: Darf ich Brain22 als Wünscher für den Frauen-Kampf outen? :D

Weiß Jemand, wann am Samstag die Veranstaltung in Russland anfängt?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ja, das geht klar. Ich wusste ja nicht welche Kämpfe alles in die Auswahl kommen und irgendwo wollte ich gerne eine kleine Chance haben noch ein bisschen was an Punkte gut zu machen.

@ YK

Klasse Arbeit wie immer. Das macht Spaß zu lesen! :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Super Vorschau! Immer mehr davon :thumb: Darf ich Brain22 als Wünscher für den Frauen-Kampf outen? :D

Weiß Jemand, wann am Samstag die Veranstaltung in Russland anfängt?


A.) Veranstaltung soll ab 16.30 übertragen werden und bis 23.00 dauern, wobei das oft dann doch später wird betreffend Programmstart.

http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=282625&part=sports

B.) Nach Ansicht des Vids des 1. Fights zwischen Kulakova und Esteche hab ich meine Meinung schon sehr relativiert. Nicht, dass die zwei wirkliche Ueberflieger wären und deftig Werbung für den Frauenboxsport machen würden, aber... die Paarung ist imo fürs Tippspiel BESTENS geeignet. Eine Begegnung, die in beide Richtungen gehen kann und ein PERFEKTES Setup für eine spannende Tippspielschlussphase ist. Da kann sich nochmal die Spreu vom Weizen trennen und das Tippspiel eine andere Wendung nehmen. Genau solche Fights brauchts und ich bin insofern dem geouteten Brain22 dankbar und muss ihn loben. Alles richtig gemacht Brain 22 :thumb:.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.540
Punkte
113
Moreno vs Payano

Moreno ist definitiv ein starker Mann. Vor ein paar Jahren war er die Nr.1 im Bantamgewicht, bzw. er teilte sich die Spitze mit Abner Mares.

Siege gegen Sidorenko, den damals hoch einzuschätzenden Cermeno und auch gegen Darchynian - der ja kurz zuvor über Yonnhy Perez geradezu drüber gerollt ist ... das spricht schon für sich.
Die Niederlage gegen Mares ist keine Schande, auch wenn Mares (gegen Gonzales) unfreiwillig für eines der größten Upsets 2013 gesorgt hat.

Letztlich ist es um Moreno etwas ruhig geworden. Die Zeit der interessanten Duelle zwischen Moreno, Perez, Darchynian, Agbeko, Cermeno, Mares etc ... die scheint doch vorbei zu sein.
Moreno hält zwar noch seinen WBA-Titel im Bantamgewicht ... aber starke Gegner hat er nach der Mares-Niederlage nicht bekommen. Payano ist nun auch nicht gerade ein Überflieger.

Ich tippe auf einen klaren Punktsieg für Moreno


Wlodarczyk vs Drozd

Wenn man an die Kämpfe des Diabolos gegen Green und Chakhiev denkt ... und wenn man dann noch an den Kampf zwischen Drozd und Arslan denkt ... dann klingt das alles nach einem perfekten Setup für eine erneute Titelverteidigung Wlodarczyks, der wieder einmal einen konditionell verausgabten Gegner spät im Kampf auf die Bretter schickt.

Allerdings bleiben Fragezeichen, ob die mehreren geschlagenen Schlachten bei Wlodarczyk Spuren hinterlassen haben und ob Drozd sich vielleicht weiter entwickelt hat.
Damals, vor 8 Jahren, ging der recht sorglose "Pretty Boy" den Kampf gegen Arslan recht ungestüm an, bis sich das Blatt nach und nach wendete und Drozd für seine Deckungslücken bezahlte.

Danach wurde es erstmal recht still um Drozd, der nun mit dem (u.A. dank Povetkin und Lebedev) in Russland aufblühenden Profiboxen wieder mehr in das Rampenlicht rücken konnte.
Calloway, Wilson und Uralt-Hall sind bekannte, aber schlagbare Namen ... die große Aufgabe war dann (Nisse-) Sauerland-Mann Masternak. Drozd setzte sich mit seiner Power durch und wurde mit dem EBU-Titel und einem schönen WBC-Ranking belohnt.

Drozd geht ein höheres Tempo und hat sicherlich einen Heimvorteil bei den Punktrichtern ... aber irgendwie denke ich, dass Wlodarczyk einmal mehr seine "Ringfuchs-Qualitäten" ausspielen wird.
Ich tippe auf einen späten TKO-Sieg Wlodas.


Übrigens ... im Quervergleich hat Wlodarczyk mal gegen Melkomyan verloren, welcher ein paar Jahre später von Drozd besiegt wurde.


Lebedev vs Kolodziej

Nachdem die WBA Jones wegen positiver Doping-Probe den WBA-Titel abnahm, steht bei Lebedev zwar weiter eine Niederlage im Rekord (ich glaube das Maskierungsmittel störte den russischen Boxverband nicht, oder der Dopingtest kam zu spät oder so) ... aber seitdem darf er sich Weltmeister nennen.
Ehrlich ... ich weiß nicht genau, ob Lebedev-Jones nun eine Titelverteidigung von Lebedev oder von Jones war. :laugh2:

Nunja, der Rückkampf fiel flach, weil Jones mit dem gleichen Maskierungsmittel schon vor dem Kampf auffällig geworden war. Seitdem ist Lebedev alleiniger WBA-Titelträger in seiner Gewichtsklasse.
Ok ... das war er wenigstens von April bis Juni ... die WBA kann es ja kaum ertragen nur einen Weltmeister pro Gewichtsklasse zu haben (der andere ist Kalenga).

Statt einer Pflichtverteidigung gegen Jones gibt es nun also eine Pflichtverteidigung gegen Kolodziej ... Interims-Weltmeister hin oder her.
Zumindest dachte ich bislang, dass es eine Pflichtverteidigung wäre ... naja ... es ist die WBA ... wer weiß das schon genau.

Kolodziejs größte Erfolge sind die gegenn Calloway und Felix Cora jr. Gegen Ur-Ur-Alt-Hall hat er auch mal gewonnen.

Ich hab mir von Kolodziej nur ein paar Ausschnitte gegen Cora jr. angesehen. Er boxt recht lang, ist aber teilweise offen wie ein Scheunentor. Einen Eisenschädel wie Jones hat er womöglich nicht.
Ich schätze Lebedev wird mit seinem Timing und seiner Präzision (da ist er Kolodziej überlegen) immer mal wieder satte Hände im Ziel haben. Einen vorzeitigen Sieg würde ich dabei nicht mal ausschließen.


Cloud vs Beterbiev

Die Ansetzung lässt an verschiedene andere denken, bei denen aufstrebende Boxer früh in ihrer Karriere auf Gegner treffen, die weit oben in den Ranglisten stehen ... oder mal standen.
Wird der Kampf so laufen wie Salido gegen Lomaschenko? Oder wird er so laufen wie Shumenov gegen Griffin?

Clouds Geschichte im Halbschwergewicht ist die eines an Boxkämpfen unterversorgten Don-King-Boxers, dessen Karriere darunter litt, dass der alte Mann mit der Stromfrisur etwas senil geworden ist, komische Forderungen stellt und kaum noch Kämpfe für seine Boxer zusammen bekommt.
Gleichsam fallen umstrittene Siege gegen Campillo und Johnson auf.

Cloud war nie ein boxtechnischer Überflieger ... im Prinzip fehlte es ihm (auch) an Erfahrung und regelmäßiger Ringpraxis. Damit hätte er vielleicht an seinen Defiziten arbeiten können. Gegen Hopkins war er völlig überfordert, gegen Stevenson sah er kein Land.

Der Kampf gegen Beterbiev ist vielleicht Clouds einzige Chance überhaupt noch an ordentliche Kämpfe zu kommen ... er könnte ihn wieder ins Gespräch bringen ... er könnte ihn auch als Gatekeeper oder Journeyman abstempeln.

Beterbiev war ein überaus erfolgreicher Amateur. Unter anderem mit Siegen gegen Mchunu, Sillakh und Dorticos.
Gegen Usyk hat er bei der WM '11 und bei den olympischen Spielen 2012 verloren. Aber Usyk ist auch ein Mann, den viele in ein paar Jahren im Cruisergewicht recht weit oben erwarten.

Bei den olympischen Spielen verlor Beterbiev 2:8 gegen den Chinesen Zhang. Der Heimvorteil in dem Kampf war extrem. Mehrere klare Treffer Beterbievs wurden nicht gewertet, während Zhang mit Wischern und Luftlöchern punkten konnte.
sportforen.de/showthread.php?44786-Olympia-2008-Boxer-Favoriten-und-Prognosen/page7


Nun ist Beterbiev gebi GYM Promotions und hofft sicherlich darauf die dort vorhandenen Strukturen im Halbschwergewicht "nutzen" zu können. Stevenson, Pascal, Alvarez ... da hätte Beterbiev sicher gerne irgendwann mal ein Stall-Duell. Oder vielleicht eine Ansetzung gegen einen Interbox-Boxer (z.B. Bute)?

Als Halbschwergewichtler ist man in Montreal sicherlich nicht schlecht aufgehoben.

Was die Ansetzung mit Cloud angeht, so zielt mein Tipp auf Beterbiev.
Cloud ist nicht so kaputt wie der oben angesprochene Griffin ... aber er geht nicht das Tempo eines Salido (welches Lomaschenko Probleme bereitete). Boxerisch hat Beterbiev mehr drauf.
Vermutlich wird Beterbiev ordentlich "gefordert" ... aber ich denke dennoch, dass er sich durchsetzen wird.



Abraham vs Smith

Ich habe Smith als einen durchschnittlichen Boxer in Erinnerung, dessen Punch einen wie Abraham nicht in Angst und Schrecken versetzen wird. Smith boxt (in meiner Erinnerung) recht gerade und ziemlich ... nunja ... gewöhnlich. Abraham ist vielleicht "durch" und hätte in seiner heutigen Version vielleicht das Nachsehen gegen Leute wie Miranda und Gevor (deren Versionen aus ihren Kämpfen gegen Abraham) ... aber gegen Smith sollte es reichen.

Smith ist, denke ich, eher einer, der bei einem Spurt Abrahams sich hinter seiner Doppeldeckung verkriecht, so dass Abraham mit wilden Haken "glänzen" kann
Vielleicht wird er auch später im Kampf rausgenommen.

Einen Sieg traue ich Smith nicht zu. Dazu fehlt ihm auch irgendwo der "Biss".


Kulakova vs Esteche

Svetlana_Kulakova4.jpg
Svetlana_Kulakova5.jpg


Weiß Jemand, wann am Samstag die Veranstaltung in Russland anfängt?

Ich denke mal, sie wird sich nicht groß von bisherigen Veranstaltungen in Russland unterscheiden. Mit der Zeitverschiebung kommt man bei den Hauptkämpfen häufig bei ca. 20Uhr MESZ raus.

Am besten um 19Uhr schon bereit halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Schöne Vorschauen! Klarer Höhepunkt der Woche ist für mich der Cruisergewichtsdoubleheader. Da sind imo beide Kämpfe recht offen.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Lebedev sollte gegen den Polen ziemlich klar gewinnen. Tippe auf einen KO-Sieg in der ersten Kampfhälfte. Wlod gegen Drozd wird da schon um einiges spannender.
Denke auch das Paul Smith für den alten Abraham ein ziemlich harter brocken sein wird. Technisch ist Smith gut. Er hat auch einen guten schnellen Jab der Abraham probleme geben wird und ist beweglich auf den Beinen. Wird nicht einfach für Abraham.
Sehr gespannt bin ich auf Beterbiev gegen Cloud. Tippe da auf einen KO Siegg von dem Russen auch wenn es ziemlich schwer werden könnte.
 
Oben