Dinge, die keinen eigenen Thread rechtfertigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von Devil, 15. November 2008.

  1. Kali

    Kali Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Frankfurt/M
    Seid doch froh dass drews hier schreibt - von wegen image aufpolieren und so -, wuerde er dies nicht tun , wuerde hier auch gemeckert werden.
     
    jomi, kk17, Harman und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Harman

    Harman All-Star

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    6.728
    Ort:
    Völklingen
    Finde ich jetzt auch nicht schlecht. Immerhin muß er sich hier nicht rechtfertigen und auch wenn er etwas Partei ergreift, ist das nichts was wir früher im vergleich mit Herrn Ploog durchmachen mußten!
     
  3. Kali

    Kali Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Frankfurt/M
    Wieso?
    Was war denn mit Ploog?
     
  4. Harman

    Harman All-Star

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    6.728
    Ort:
    Völklingen
    Der war das was Heiko Waßer auf RTL ist. Inkompetent, Parteiisch bis zum umfallen und untragbar. In bezug aufs Boxen hörte ich keinen schlechteren.
     
    Tobi.G gefällt das.
  5. Kali

    Kali Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Frankfurt/M
    Ja, ich errinere mich, wobei Alexander von der Groeben im ernsthaft Konkurrenz machte, der hätte besser beim Judo bleiben sollen.
     
    snipes gefällt das.
  6. Teddy Atlas

    Teddy Atlas Team-Kapitän

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    4.421
    Bei den großen Sendern vielleicht (wie bei HBO der senile Lederman), beispielsweise bei Spike TV oder lange bei ESPN machen das die Kommentatoren selber. Die kommentieren zugegebenermaßen selten alleine aber du hast ja auch ab und an kompetente Unterstützung in From von Axel Schulz. :D

    Brauch aber persönlich keine Scorecard der Sender, auch keine wertenden Kommentare oder Einschätzungen wie "XYZ müsste knapp vorne sein", das kann ich selbst ohne Anstrengung sehen, mir wären zum Beispiel hochwertige Analysen der Taktik lieber. Ist aber vielleicht etwas zu viel verlangt.
     
    kk17, JabJabLeber und Huck huckt weg gefällt das.
  7. Rocco

    Rocco All-Star

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    6.096
    Ort:
    Randberlin
    Der liegt schon in aller Regel ziemlich richtig bei seinen Scorings.
     
  8. Kali

    Kali Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Frankfurt/M
    Kastor hat immer schön mitgepunktet, obwohl er auch Kommentator war. :thumb:

    Was heißt hier, "der Kommentator kann sich dann auf seinen Job konzentrieren", er tut ja wenn auch unsystematisch und intransparent kund, wie er punktemäßig den Kampf sieht, dann kann er doch gleich Runde für Runde sein Scoring offenlegen, wäre gut für die Glaubwürdigkeit und außerdem: Das bißchen Multitasking schaffen doch selbst boxbegeisterte Männer. ;)
     
    Huck huckt weg gefällt das.
  9. Harman

    Harman All-Star

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    6.728
    Ort:
    Völklingen
    Wobei der gute Werner bei diversen Favoriten wie z.b Valuev auch völlig den Verstand verlor beim Scoring.
     
    Kali, MMA_Boxer und Rocco gefällt das.
  10. Bickle85

    Bickle85 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.843
    Meine Theorie: Vor dem Kampf hat jemand angezweifelt, dass der Ringrichter auf englisch bis zehn zählen kann. Als er Bauer angezählt hat, wollte er es allen beweisen. Nachdem er problemlos die ersten Zahlen hinbekommen hat, ist ihm ein "No Problem" rausgerutscht. Er wollte halt zeigen, wie einfach ihm das fällt. Dann drehte er sich zu Paziwapazi um, der ihm vermutlich vor dem Fight auch nicht zugetraut hat, zählen zu können. Dem machte er dann auch klar, wie easy er das hinbekommt. Der war einfach stolz auf sich. Und hier gibt's Theorien von wegen Heimref.... :saint:
     
    Young Kaelin und MMA_Boxer gefällt das.
  11. Kali

    Kali Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Frankfurt/M
    Khoren Gevor Shot in The Leg, Tunahan Keser Disappears

    By Per Ake Persson

    Former EBU champ and WBA title challenger Khoren Gevor, now training his stepsons Noel and Abel Gevor and several others, was shot in the leg late June 23, according to reports by several outlets, including BILD.

    This case is said to be connected with the disappearance of Tunahan Keser (8-2-1), who is trained by Gevor.

    Keser disappeared the day after Gevor was shot and the local police believe the cases are connected but exactly what's behind all of this isn´t known.

    quelle: boxingscene.com

    http://www.bild.de/sport/mehr-sport...i-den-verschwundenen-boxer-52523038.bild.html
     
  12. Sakaro

    Sakaro All-Star

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    6.047
    Eine Frage, die mir beim Stöbern auf Boxrec gekommen ist:

    Weiß jemand, warum in Asien gestandene Boxer, die um Titel kämpfen oftmals zwischendurch immer mal Kämpfe gegen Debütanten einstreuen, die sie dann KO hauen? Das ist mir besonders in Thailand aufgefallen, es ist zum Beispiel auch dieses Wochenende bei Rey Loreto der Fall, der vor seinem WBA WM-Kampf noch mal eben jemanden in Thailand verprügelt hat....
     
    Young Kaelin gefällt das.
  13. Kali

    Kali Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Frankfurt/M
    Sind wohl meist erfahrene thaiboxer die sich auchmal im boxen versuchen.
     
    Young Kaelin gefällt das.
  14. Sakaro

    Sakaro All-Star

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    6.047
    Das würde kein gutes Licht auf Mayweather vs. McGregor werfen. Wenn man drüber nachdenkt. Mayweather hat dadurch am Ende seiner Karriere auch noch einmal einen Debütanten in seinem Rekord. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
    Young Kaelin und Rocco gefällt das.
  15. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    19.670
    Ort:
    Neuss
    Oder beim K-1, da fand ich ihn eigentlich gut! Aber gibt es ja leider nicht mehr!
     
    jomi gefällt das.
  16. Falkenhorst

    Falkenhorst Team-Kapitän

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    4.734
    Die ECB-Veranstaltung ist ja durchweg übelster Trash, wird das überhaupt von irgendeinem Lokalsender (abgesehen TV8,5) übertragen?
    Arslan-Kampf beginnt jetzt...

    Irgendwelche robotischen Kinderstimmen "Firat, Fitat" ...ich kann nicht mehr... :laugh:
     

    Anhänge:

    • ecb.jpg
      ecb.jpg
      Dateigröße:
      192,5 KB
      Aufrufe:
      16
    • arslan.jpg
      arslan.jpg
      Dateigröße:
      210,1 KB
      Aufrufe:
      16
  17. sabatai

    sabatai GGG Police Chief Officer

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    3.689
    Ort:
    BW
    Hat jemand einen Download-Link für Smith vs. Barrera für mich? YouTube ohne Spoiler wäre auch ok.
     
    wicked gefällt das.
  18. MMA_Boxer

    MMA_Boxer All-Star

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    9.539
  19. The-One-And-Only

    The-One-And-Only Rookie

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    25
    Ort:
    NRW
  20. MMA_Boxer

    MMA_Boxer All-Star

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    9.539
    Naja wenn es darum geht nur seine Hände schnell zu bewegen, dann finde ich das beeindruckender:

     

Diese Seite empfehlen