Die Femitheistin


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hätte der literweise vertilgte Alkohol den guten Axel Stoll nicht viel zu früh aus dem Leben gerissen - er hätte sie fertig gemacht. Wissen ja auch die Wenigsten.
 

HSVster

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
Die "VICE" ist das schlimmste, schlechtestes und peinlichste Online-Magazin, was es gibt. Könnte da regelmäßig kotzen, wenn mir auf Facebook irgendwelche Artikel angezeigt werden, die irgendwelche Möchtegern-Hipster mit "Gefällt mir" markiert haben. Boah, da könnte ich mich so dermaßen aufregen. Jedem einzelnen Redakteur würde ich da gerne mal ins Hirn ******en. Heute Morgen war es dieser Artikel, der mich mal wieder zur Weißglut getrieben hat. Was ist mit denen?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Die "VICE" ist das schlimmste, schlechtestes und peinlichste Online-Magazin, was es gibt. Könnte da regelmäßig kotzen, wenn mir auf Facebook irgendwelche Artikel angezeigt werden, die irgendwelche Möchtegern-Hipster mit "Gefällt mir" markiert haben. Boah, da könnte ich mich so dermaßen aufregen. Jedem einzelnen Redakteur würde ich da gerne mal ins Hirn ******en. Heute Morgen war es dieser Artikel, der mich mal wieder zur Weißglut getrieben hat. Was ist mit denen?

Dir Artikel sind natürlich zum Großteil Schwachsinn und durchdrungen von triefender (mMn aufgesetzter Arroganz, das erzeugt auch Klicks, die Leute regen sich gerne auf), aber das ist immer noch 100 mal unterhaltsamerer Schwachsinn als die Bild. Nachrichtenwert oder sowas darf man natürlich nicht erwarten, es ist halt Unterhaltung. Sex, Drugs und Music, also ich finde es zumindest unterhaltsam. :)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.297
Punkte
113
Dir Artikel sind natürlich zum Großteil Schwachsinn und durchdrungen von triefender (mMn aufgesetzter Arroganz, das erzeugt auch Klicks, die Leute regen sich gerne auf), aber das ist immer noch 100 mal unterhaltsamerer Schwachsinn als die Bild. Nachrichtenwert oder sowas darf man natürlich nicht erwarten, es ist halt Unterhaltung. Sex, Drugs und Music, also ich finde es zumindest unterhaltsam. :)

ist VICE nicht eher schon in die ironische Richtung? das kann doch eigentlich keiner ernst nehmen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Also die Idee, die männliche Bevölkerung auf ca. 10% zu reduzieren, finde ich sehr gut. Unter der Bedingung, dass ich zu den Überlebenden zählen darf :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
ist VICE nicht eher schon in die ironische Richtung? das kann doch eigentlich keiner ernst nehmen.

Teeilweise auch ironisch, klar. Hauptsache aber völlig entwurzelt, vor Arroganz triefend und dem Mainstream widersprechend. Also ich mag das ja schon... :clown:


Wobei es auch seriöse Berichte und Dokumentationen gibt, natürlich immer mit diesem Hauch Andersartigkeit und Coolness. Schaue da auch momentan nur ab und an auf die HP und habe das gedruckte Magazin bestimmt 1-2 Jahre nicht mehr gelesen, aber da gab es zum Teil schon gut recherchierte Berichte über politisch/gesellschaftliche Probleme, auch die TV-Magazine (US, aber teilweise auch DE) haben ab und an Qualität zu bieten.
 

HSVster

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
Nä, ich reg mich da einfach nur drüber auf. Ich brauch das, dann geht es mir besser.

Muss Chef-Koch aber zustimmen, wäre ich ein Teil der 10%, hätte ich nichts gegen die Idee.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.297
Punkte
113
Nä, ich reg mich da einfach nur drüber auf. Ich brauch das, dann geht es mir besser.

Muss Chef-Koch aber zustimmen, wäre ich ein Teil der 10%, hätte ich nichts gegen die Idee.

Hast du den Artikel gelesen? die Männer sollen in speziellen "reservaten" gehalten werden und werden zu für Frauen unangenehmen arbeiten verdonnert. außerdem werden die Frauen dann lesbisch sein und benötigen nur das Sperma der Männer:)

ob das so cool für die überlebenden ist?:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sei doch froh, dass sie zumindest noch unser Sperma wollen. Undankbares Pack!
 

HSVster

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
Hast du den Artikel gelesen? die Männer sollen in speziellen "reservaten" gehalten werden und werden zu für Frauen unangenehmen arbeiten verdonnert. außerdem werden die Frauen dann lesbisch sein und benötigen nur das Sperma der Männer:)

ob das so cool für die überlebenden ist?:D

Nein, hab ich natürlich nicht. :D Dann soll'n se mich halt mit umbringen, mir auch Recht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Alten muss nur mal wieder ordentlich Respekt eingevögelt werden, damit sie mal wieder auf die Spur kommt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.297
Punkte
113
Ich glaube, da würde die überwältigende Mehrheit der Frauen nicht mitmachen :D

doch! Frauen sind doch nur hetero weil es ihnen von der paternalistischen gesellschaft so eingetrichtert wurde:D. ohne das brainwashing und mit vernünftiger erziehung werden sie natürlich lesbisch werden:).

die Frau hat das alles bedacht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
yVv41BM.jpg


femitheisting is mir egal
 
Oben