DET Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Detroit Pistons" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. Billups

    Billups Stammspieler

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    1.416
    jow... so ist das halt. Man sucht sich immer die Stats raus, die man braucht. Zu Kcp ist alles gesagt. Er hat in den 4 Jahren überwiegend nix an Einstellung und Kampf vermisseen lassen. Hat sich auch gesteigert und ich wäre zum angemessenen Preis auch glücklich mit seinem Verbleib gewesen. Kann aber auch das jetzige Procedere nachvollziehen und sehe uns mit Bradley sogar besseer aufgestellt.

    Bin gespannt ob wir eines der 2 Teams sind, die noch in dem Melotrade mit eingebunden sind.
     
  2. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.017
    Ort:
    NRW
    nbatibo und SmoothAnd1 gefällt das.
  3. SmoothAnd1

    SmoothAnd1 Bankspieler

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    569
    :D


    EDIT:



    Hoffentlich geht das gut und beeinträchtigt nicht allzu sehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2017
  4. SmoothAnd1

    SmoothAnd1 Bankspieler

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    569


    Morgen aufwachen und Reggie woanders sehen ohne einen Pick abgegeben zu haben :saint::cool2:
     
  5. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.377
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    ...und dafür Anderson's Vetrag geschluckt zu haben.
    :saint:

    Wundern würde mich gar nix mehr, irgendwie wäre das Szenario zwar interessant - aber da müsste schon was nettes an Picks dazukommen oder irgendeine fähiger PG..

    Edit: Für den Trade-Vorschlag von @Joe Berry würde die ganze Nacht beten...
     
  6. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    214


    Heute wird Bradley vorgestellt
     
  7. SmoothAnd1

    SmoothAnd1 Bankspieler

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    569
    nbatibo gefällt das.
  8. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.377
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    ...und dann noch Rose oder Rondo signen.
    :D

    Spaß beiseite: Wäre schon lustig, wenn es nochmal richtig knallt, so ein richtig dicker 3/4-Team Trade mit Pistons-Beteiligung...

    Wenn schon Veränderung, dann richtig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017
  9. Billups

    Billups Stammspieler

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    1.416
    Pressekonferenz von Bradley ist schon mal vielversprechend.
     
  10. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    214
    Auf jeden Fall. Kommt sehr sympathisch rüber und macht auch nicht den Eindruck als ob er keinen Bock auf die Herausforderung Detroit hätte. Heute folgt dann auch gleich die PK mit Bullock und Tolliver.
     
  11. SmoothAnd1

    SmoothAnd1 Bankspieler

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    569
  12. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    214
    Hab ich auch gerade gelesen. Sieht schon ziemlich fit aus der gute Andre. Schadet sicher nicht wenn er etwas schneller und athletischer daher kommt.
     
  13. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.377
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Die gleiche Schlagzeile gab es vor fast genau einem Jahr auch schon...
    :D

    #hope
     
  14. SmoothAnd1

    SmoothAnd1 Bankspieler

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    569
    Selbiges nochmal beim Thema Freiwürfe :D

     
    nbatibo gefällt das.
  15. Billups

    Billups Stammspieler

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    1.416
    aber ehrlich... kommt mir vor wie ... täglich grüsst das Murmeltier :)...

    wir wollen mal unsere Erwartungen runter schrauben, dann können wir auch nicht enttäuscht werden. Aber wenn es denn so kommen sollte, dass ein Jackson wirklich wieder gesund ist, dann ist eine S5 mit Jackson, Bradley, Johnson, Harris und Drummond etwas, was mein Herz höher schlagen lässt. Galloway und Bradley haben wir auch endlich 2 Zecken im Team, die auch Leadershipqualitäten mitbringen. Ich hoffe, die anderen nehmen das auch an.
     
  16. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.377
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Das wär schon extrem viel Konjunktiv, fängt ja alleine schon bei der SF-Besetzung an - bezweifle doch (leider) stark, dass Stanley starten darf und Harris auf die 4 geht.
    Dann müsste Reggie eine Zeitmaschine für 2015 finden und Stanley/Dre einen ordentlichen Sprung machen usw...

    So euphorisch ich vor der vergangenen Saison war, so (bewusst) zurückhaltend werde ich dieses Jahr sein.
    Einige Auftritte waren schon ziemlich desolat und der KCP-Abgang schmerzt durchaus ein wenig - erhoffe mir natürlich auch einiges, aber ist immer mieser enttäuscht als überrascht zu werden...
    :D
     
  17. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.017
    Ort:
    NRW
    Die üblichen PR-Artikel halt um die lange Offseason zu überbrücken. Ob da was dran ist, ich glaube nicht mehr dran, da wirklich jede Offseason der gleiche Quatsch zu lesen ist.
    "Having a better motor" ist zu 100% Einstellungssache, und da hat es bei Drummond eben schon immer gemangelt, das wird sich mMn auch nicht ändern. Naja ob er wirklich fitter ist, wird man dann ja sehen.
    Die oft besprochenen Freiwürfe sind eben auch zu 90% ein mentales Problem, dass Drummond nicht angehen will oder kann.

    Bin einfach skeptisch was Drummond und Jackson anbelangt, wenn beide aber fit sind sollten sie wieder dicke Stats auflegen können, denn der Roster drum herum sollte diese Saison einfach auch besser passen. Die Rosterzusammensetzung, Bradley, Galloway, Kennard, Boban, die neue Forward Rotation, mehr und besseres Shooting - das sind für mich die interessanten Faktoren und Gründe sich auf die neue Saison zu freuen.

    Vielleicht schaffen es Bradley (&Tolliver) ja tatsächlich Drummond und Jackson eben auch in der Defense zur Verantwortung zu ziehen. Und offensiv muss man mit dem Finger auch mal auf SVG zeigen. Keine Drummond Post-ups mehr, mehr Ball-Movement, weniger Midrange Shots, mehr Boban - das Personal für eine bessere Offense als letzte Saison ist da, mit Morris & KCP sind zwei Low-Percantage/High Volume Spieler weg.
    25 Würfe pro Spiel müssen auf andere Schultern verteilt werden, jetzt muss SVG mal liefern - denn auch seine Coaching Leistung letzte Saison war alles andere als herausragend - Rotationen, Minuten, Play-Calling inkl.
     
    L-james gefällt das.
  18. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    214


    War auch in der Summer League für die Pistons am Start.

    Edit: kein Two-Way Contract, wird wohl am Trainingscamp teilnehmen und dann nach Grand Rapids gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017 um 22:52 Uhr
    SmoothAnd1 gefällt das.
  19. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    214


    War mal in Portland 2015-16
     
    Joe Berry gefällt das.
  20. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.017
    Ort:
    NRW
    Hmm warum bekommt der Montero einen 2 way Contract, der Willis aber nicht? Montero SG- momentan tiefste Position im Kader, wird nie Zeit sehen - mehr Bedarf wäre auf SF,PG.
     
    Detroit Basketball gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon