Der Streamingdienstanbieter-Thread im Boxen (DAZN, Fite usw.)


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.859
Punkte
113
Sry, für den Doppelpost!

Auf meiner normalen Girokarte von der VR Bank steht hinten, auch das Wort "Debit". Auf dazn kann man wohl auch mit einer Debitkart bezahlen.
Nur wird direkt darunter 4 Logos/Symbole angezeigt, die aber dann doch nicht auf meiner Bankkarte stehen. Würde denn das dennoch mit meiner Karte bzw meinem Bankkonto funktionieren? :confuse:

Ich habe auch schon dazn direkt kontaktiert, aber die sind keine Hilfe, die Person kann wohl kein so gutes Deutsch und versteht mich deswegen nicht so ganz.:confuse:
Du kannst DAZN auch per Lastschrift oder auch Paypal bezahlen. So kompliziert ist das eigentlich gar nicht
Der günstigste Tarif kostet dich Rund einen Tenner im Monat. Dieser Tarif berechtigt ebenfalls zum PPV Kauf.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Du kannst DAZN auch per Lastschrift oder auch Paypal bezahlen. So kompliziert ist das eigentlich gar nicht
Der günstigste Tarif kostet dich Rund einen Tenner im Monat. Dieser Tarif berechtigt ebenfalls zum PPV Kauf.


Die weiteren Zahlungsmöglichkeiten bestehen jedoch nur für das Abo. Das PPV wird dort lediglich als Kauf mit einer Kreditkarte angeboten. Du scheinst überhaupt kein Abo bei DAZN zu besitzen, sonst wüsstest du das.

Es gibt allerdings eine Möglichkeit, um das zu umgehen.
Wenn man sich die DAZN-App beispielsweise auf dem Smartphone herunterlädt, dann kann man im App-Store seine Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal hinterlegen. Versucht man dann das PPV über die App zu kaufen, umgeht man entsprechend die Kreditkartenpflicht.

image1.jpeg

Sry, für den Doppelpost!

Auf meiner normalen Girokarte von der VR Bank steht hinten, auch das Wort "Debit". Auf dazn kann man wohl auch mit einer Debitkart bezahlen.
Nur wird direkt darunter 4 Logos/Symbole angezeigt, die aber dann doch nicht auf meiner Bankkarte stehen. Würde denn das dennoch mit meiner Karte bzw meinem Bankkonto funktionieren? :confuse:

Ich habe auch schon dazn direkt kontaktiert, aber die sind keine Hilfe, die Person kann wohl kein so gutes Deutsch und versteht mich deswegen nicht so ganz.:confuse:

Gefordert ist eine Kreditkarte, deine "Debit"-Bankkarte ist das nicht.

Ich würde dir ganz allgemein empfehlen, dass du erst einmal bis Mittwoch/Donnerstag abwartest. Wenn erneut ein Kauf auf YouTube verfügbar ist, dann benötigst du kein weiteres DAZN-Abo usw. Wenn es sich jedoch herauskristallisieren sollte, dass es diese Möglichkeit nicht geben wird, dann kann ich dir gerne auch individuell noch den besten Lösungsvorschlag zum DAZN-Kauf geben. :)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.859
Punkte
113
Die weiteren Zahlungsmöglichkeiten bestehen jedoch nur für das Abo. Das PPV wird dort lediglich als Kauf mit einer Kreditkarte angeboten. Du scheinst überhaupt kein Abo bei DAZN zu besitzen, sonst wüsstest du das.
Doch wissen tue ich das schon. Das war aber nicht sein Problem. Sondern @Akiray24 war nicht in der Lage ein Abo abzuschließen.
 

Akiray24

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
13
Auch wenn es jetzt inflationär wird:LOL:: Danke an @kk17 , @Gladio und @Deontay. Hoffentlich habe ich niemanden vergessen.
Gefordert ist eine Kreditkarte, deine "Debit"-Bankkarte ist das nicht.

Ich würde dir ganz allgemein empfehlen, dass du erst einmal bis Mittwoch/Donnerstag abwartest. Wenn erneut ein Kauf auf YouTube verfügbar ist, dann benötigst du kein weiteres DAZN-Abo usw. Wenn es sich jedoch herauskristallisieren sollte, dass es diese Möglichkeit nicht geben wird, dann kann ich dir gerne auch individuell noch den besten Lösungsvorschlag zum DAZN-Kauf geben. :)
So machen wir das!:)
 

Akiray24

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
13
Das Event ist auf YouTube für 30 € verfügbar, @Akiray24

Anhang anzeigen 47256

Tja, @Deontay. Was kann ich Dir noch schreiben außer Danke?:love:

Ich hoffe, dass meine Blödheit mir nicht weiter im Weg steht und ich das nun alles problemlos hinbekomme.:LOL:

Danke, an alle im Forum! Ich freu mich!:jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

RicRom

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
28
Ort
Gelsenkirchen
Das Event ist auf YouTube für 30 € verfügbar, @Akiray24

Anhang anzeigen 47256

Perfekt, danke! :)

Hier noch einmal als Erinnerung für alle, die den Link am (Apple) Handy öffnen und sich erschrecken... Dort ist es teurer. Einfach am PC/Laptop anmelden und dort kaufen.
 

Akiray24

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
13
Das Event ist auf YouTube für 30 € verfügbar, @Akiray24

Anhang anzeigen 47256

Wie hast Du diesen Link gefunden? Den deutschen Kommentar kann wohl nicht kaufen?:confuse:

Sry, wenn ich mit meinen blöden Fragen nerve. :panik:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Wie hast Du diesen Link gefunden? Den deutschen Kommentar kann wohl nicht kaufen?:confuse:

Über den DAZN-Boxing YouTube-Channel habe ich den Link entdeckt. Man kann dort auf Livestreams gehen, darunter findet sich das PPV.
Tatsächlich weiß ich nicht, ob der deutsche Kommentar auf YouTube verfügbar ist. Ich glaube aber, dass er es gewesen ist.
Vielleicht kann dazu ein anderer User was schreiben, der sich explizit daran erinnert?

Sry, wenn ich mit meinen blöden Fragen nerve. :panik:

Das macht nichts :) Ich würde an Deiner Stelle aber einfach den Kauf nun baldig tätigen, dann hat sich hoffentlich alles erledigt.
 

Akiray24

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
13
Über den DAZN-Boxing YouTube-Channel habe ich den Link entdeckt. Man kann dort auf Livestreams gehen, darunter findet sich das PPV.
Tatsächlich weiß ich nicht, ob der deutsche Kommentar auf YouTube verfügbar ist. Ich glaube aber, dass er es gewesen ist.
Vielleicht kann dazu ein anderer User was schreiben, der sich explizit daran erinnert?



Das macht nichts :) Ich würde an Deiner Stelle aber einfach den Kauf nun baldig tätigen, dann hat sich hoffentlich alles erledigt.
Ja, den Kauf will ich in den nächsten paar Tagen betätigen. Ich werde mich aber nochmals genaustens mit den Zahlungmethoden auf Youtube und Dazn beschäftigen, einfach nur sicherheitshalber, wahrscheinlich wird es ein Youtube-Kauf sein. Wie gesagt, hatte diesbzgl. mal schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hoffe, dass ich hier im Forum aber nun Niemanden nerven muss, auch wenn ich nicht weiß, ob ich vllt. doch nicht mal hier was fragen muss... :confuse:

Und wieder einmal @Deontay, bleibt mir nicht anderes übrig als ein riesen Danke!:knuddel:
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.972
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Event ist auf YouTube für 30 € verfügbar, @Akiray24

Anhang anzeigen 47256


(y) Sauber, das ist kein Schnäppchen, aber für den HW-Kampf des Jahrzehnts geht das in Ordnung. Das hole ich mir dann wohl auch.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.606
Punkte
113
Ort
Las Vegas
(y) Sauber, das ist kein Schnäppchen, aber für den HW-Kampf des Jahrzehnts geht das in Ordnung. Das hole ich mir dann wohl auch.
Zumal keine Warren Undercard.

Optaiea gegen Briedis ist feiner Kampf.
Kabayel gegen Sanchez auch solide.
Cordina gegen Cacace ist auch okay.

Also nicht mega wow, aber immerhin besser als was sonst Warren so machte. Also 5x limitiertes Talent gegen 2:42 Journeyman....
Daher okay.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.972
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit Agit Kabayel, Ilja Mezencev und Michael Seitz sind auch 3 Deutsche vertreten auch wenn sie vermutlich alle verlieren werden.
 

Akiray24

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
13
Es hat geklappt. Ich konnte den Kampf als Youtube-Übertragung über Paysafe kaufen. Reibungslos.:jubel:

Danke an @kk17, @Gladio und @Deontay! Ich freu mich sehr! :jubel:

Vorallem @Deontay hat mir noch per PN von sich aus Hilfe angeboten und Tipps gegeben. Ein sehr hilfsbereit Mensch! :)

Allen viel Spaß mit dem Kampf. :)

Schönes Forum! Mir wurde sofort und sehr umfänglich hier geholfen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben