Crossover US-Managerspiel - Trades


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

All-StarP+P

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
hallo zusammen
ich habe ein paar fragen zu den trades!
1. wie oft darf ich traden?
2. wie lange darf ich traden?
3. was bedeutet:Anzahl Trades (gekauft): -1 (0)???

Vielen Danke
MfG
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Dafür nen Thread aufzumachen macht echt Sinn :belehr:

Es gibt übrigens ne FAQ für Manager Game oder du hättest dich mal einfach in dem Managerspiel Thread einlesen können.

Zurück zur Frage. Du hast momentan einen Trade, womit du auch nur einen Spieler aus deinem Team traden kannst (also du tauschst den gegen einen anderen Spieler aus.)

Wenn du den Trade verbraucht hast, dann iser weg. Soweit ich weis kommen dann jedes Wocheende ein Neuer Trade. Damals waren es am Monatsende 3 Stück glaub ich mal. Aber ist ja auch net so wichtig. Du darfst so lange Traden wie du eben Trades hast.
D.h. du darfst jetzt nur einmal traden.

Wie es sich schon von selbst erklärt, hast du momentan 1 Trade und keinen gekauft. Denn du kannst dir auch Trades erkaufen. Wenn du etwas Geld über hast, aber wie man erkennen kann hast du keinen gekauft. Du hast ja am Anfang ein Startgehalt von 60 Mille und wenn du davon nicht alles ausgegeben hast, kannst du wenn du genügend noch übrig hast einen Trade kaufen. Das Geld ist dann aber verloren bzw für den Trade drauf gegangen.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Doch. Du hast doch einen Trade. Du hast nur keinen gekauften Trade.
 

All-StarP+P

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
aber wenn ich den einen trade schon gemacht habe kann ich für 1 woche nicht mehr traden?
Also kann ich nur einen trade pro woche machen oder verstehe ich das falsch?
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
es ist aber auch wirklich schwer zu verstehen, dass ein trade 1,5 mille kostet und man bis nächsten sonntag noch mit beliebig vielen trades sein teamwert zerstören kann.
wer ein wahrer "allstar" werden will, sollte jetzt handeln und jeden tag drei bis vier trades kaufen, damit am ende der woche alle echten supersleeper im 30millionen spitzenteam sind:thumb:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
@ All-StarP+P

du hast gestern denselben thread erstellt und der wurde schon verschoben. wie wärs wenn du deine fragen mal in einem passenden und vor allem bereits existierenden thread stellst, so wie alle anderen auch? des weiteren gibts sowas wie die regeln und einen faq-thread - das könnte man vielleicht auch mal lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben