Crossover - T-Shirts


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Hi!
Ich habe mir heute mal die Shirts aus eurem Shirt-Shop angeschaut und wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wie groß diese Shirts ausfallen.
Bin 183cm groß und wiege 74kg und bin normal gebaut. Ich will auf keinen Fall ein T-Shirt, das ausschaut wie ein übergroßes Nachthemd. Liege ich mir Größe M noch richtig oder sollte ich lieber L nehmen? Danke schon mal für eure Auskunft!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
hi stormi,

sorry für die späte antwort. du wirst merken, dass wir den shop gerade umgestellt haben :) es gibt nach wie vor das gleiche motiv, aber auch ein "university" motiv.

die t-shirts fallen normal aus. in deinem fall sollte L angebracht sein. M wäre schon ziemlich hauteng.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.....Bin 183cm groß und wiege 74kg und bin normal gebaut. Ich will auf keinen Fall ein T-Shirt, das ausschaut wie ein übergroßes Nachthemd. Liege ich mir Größe M noch richtig oder sollte ich lieber L nehmen?....!

:confused: Ich bin 1,82 und wiege "normal gebaute" 74 kg, aber alles unter L kommt nicht in Frage, mit XL liege ich meistens richtig.
Bin ich jetzt anders, oder Du? ;)

Die Shirts schaue ich mir auch mal an und bestelle was. In XL. :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bin 182 cm und wiege zwischen 82 und 85 Kilo (je nach Sommer oder Winter;) ).

Mir passt L PERFEKT, tolles Shirt, super Qualität, kann's nur jedem empfehlen:D



So, genug Promo gemacht, aber die Größe sollte jetzt safe sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin 182 cm und wiege zwischen 82 und 85 Kilo (je nach Sommer oder Winter;) ).

Mir passt L PERFEKT, tolles Shirt, super Qualität, kann's nur jedem empfehlen:D



So, genug Promo gemacht, aber die Größe sollte jetzt safe sein.

Promo mach' ich gerne und ich hätte mir sofort zwei T-Shirts (in XL natürlich) bestellt, aber da ich mich irgendwie zum Bestellen erst anmelden musste, bevor ich mich über die Zahlungsformalitäten informiert hatte, hab' ich's dann auch wieder gelassen.

Aber Größe ist alles andere als "safe". :confused: :crazy:
Bei meinen selben 1,82 m und theoretischen 10 kg mehr und nach höchstens 2-mal auf übliche 40° gewaschen, würde eine handelsübliche Größe L spack wie ein Badeanzug an mir kleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Ich möchte gerne n Sweatshirt , die größe sind doch die normalen oder KEINE Us-SIze oder??

Bin 1.86, 83 Kilo....

XL würde ich nehmen oder?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Padden: XL sollte passen.

Allerdings kann ich solche Angaben nur ohne Gewähr machen, nur aufgrund der Größe und des Gewichts zu urteilen ist schwierig. Manche Leute sind sehr kompakt gebaut, andere haben nen satten Bierbauch ;)

@theGegen: Ist das jetzt immer noch so mit der Registrierung? Spreadshirt ist der größte On-Demand Klamottenversand im deutschsprachigen Internet, die Registrierung sollte nicht schaden.

@KingCrunch: Vorsicht, dein Shirt war noch vom Vorgängershop, die fielen ziemlich groß aus. glaube jetzt sind sie ein bißchen kleiner.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
hi stormi,

sorry für die späte antwort. du wirst merken, dass wir den shop gerade umgestellt haben :) es gibt nach wie vor das gleiche motiv, aber auch ein "university" motiv.

die t-shirts fallen normal aus. in deinem fall sollte L angebracht sein. M wäre schon ziemlich hauteng.

Hi!
Danke für die Info, dann werde ich mir die Tage wohl ein Shirt in L bestellen. Das Logo schaut übrigens echt cool aus!

Zum Thema Größe: Ich habe normal auch L, aber manchmal fällt L eben sehr groß aus in der Länge und ich hasse es mit einem Nachthemd rumzulaufen, deswegen is oft M nötig :)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Ich habe das shirt jetzt schon etwas und bin sehr zufrieden, weswegen ich mir neulich gleich noch eins bestellt habe. Die Qualität von spreadshirt ist wirklich erste Sahne, also hochwertiger Stoff und Druck! Ich kann euch das Teil nur empfehlen.
Mein nächster Wunsch wäre dann, dass es das shirt auch ohne den Schriftzug "crossover-online.de" gibt. Also nur "crossover", weil die url im Logo irgendwie nicht so super kommt, rein vom Aussehen her, denn so urls auf shirts machen irgendwie einen internet-nerd-eindruck...vielleicht könnt ihr das ja nachvollziehen. Dass es so zwar nicht unbedingt Werbung für eure Seite ist, ist mir zwar klar, aber wie gesagt, ohne die url würde es mMn noch besser ausschauen :)
 
Oben