Bundesliga 25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von L-james, 17. März 2017.

  1. Lipfit2000

    Lipfit2000 Stammspieler

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.508
    Mir fällt da spontan Dynamo gegen Andrea Berg ein, da war der Gästeblock auch voll mit Dresdnern. ;)
    Gut, die Aktion war ja im Vorfeld schon ordnungsgemäß geplant.

    Aber bei Dresden ist es umgekehrt, wenn Dynamo anrückt, müssen die Heimfans weichen. :laugh:

    Wieviele Spiele sind in der Schweineliga eigentlich so ausverkauft, damit Heimfans überhaupt in den Gästeblock könnten?
     
    #81
  2. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24.117
    Ort:
    Belo Horizonte
    Da gab es schon die bestehende Fanfreundschaft, auch wieder eine ganz andere Sache ;) Da haben die Aspacher Fans auch vorher eine gesamte Stadtrundfahrt von Dynamos bekommen etc

    Natürlich nur in seltenen Fällen. Andrerseits kommst du meistens mit sichtbaren Trikot etc als Gast auch nicht in irgendeinen Heimbereich, da werden diese Regelungen (welche Fanklamotten in welchen Blöcken) schon strikt befolgt.
     
    #82

Diese Seite empfehlen