O-Scoring M.Garcia vs.R.Easter Jr.


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Find den kampf durchaus interessant.
Garcia wirkt körperlich gegen Easter wie ein vorschulkind.
Bin gespannt ob Easter zum ersten mal in seinen leben seine reichweite wirklich gewinnbringend einsetzen kann.
Im regelfall geht er ja bevorzugt in die halb-distanz wo er zwar nicht komplett talentfrei ist....Aber.ob das gegen den konterboxer aus Kalifornien der klügste weg ist bezweifel ick stark.

Im grunde hab ick nur zwei Optionen wie das heut läuft....

Easter bleibt lang...mit guten beinen und ner besseren deckung als gewöhnlich oder geht teilweise hirnverbrand zu garcia ran und wird wieder und wieder vom taschendiebgesicht abgefangen.
Wenn Easter echt Disziplin beweisen kann und das hirn mal mit mit licht kontaktiert,so sehe ick einen durchaus engen kampf....
Wenn nicht,.....tja dann wird das ein von Aspirin geprägter sonntag.....

Tippe mal auf einen KO zwischen runde 5 und 8.(Körpertreffen in Kombination mit dem linker kopfhaken)

Auch mit dabei sind heut nacht :
Fabian Andres Maidana vs. Andrey Klimov
Klimov ist zwar keine wirkliche Hausnummer im Leichtgewicht ....aber ein durchwegs harter hund ,der sicherlich nicht zum check-abholen kommt.
Der 26 jährige Gaucho ist mir bisher kaum aufgefallen.Das was man auf YouTube sieht wirkt zwar nicht komplett zeugisch.....aber irgendwie denke ick das der russe heute dem maradona-fan ordentlich die eierschalen hinterm ohr wegknallen wird.
Hinzu kommt das er im letzten kampf einen "Savi" besiegte,was wiederum erst recht grund genug für mich ist den russen anzufeuern.

Tippe das der Argentinische faustfechter heut knapp nach punkten verliert......

Im welter kann man den Amerikaner Mario Barrios sehen.Sein gegner ist zwar "nur" Jose Roman aber besser als nichts.
KO innerhalb der ersten halbzeit sollte im Bereich des machbaren sein......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Das Mainevent ist nicht viel(Easter Jr. kann nicht viel außer sich durch MD und SD mogeln wodurch die Crowd buht und er sie noch beschimpft) und seine Größenvorteile bringt er in der Physis jetzt nicht wirklich mit. Für mich sieht Easter Jr. wie ein Hungerharken aus, wahrscheinlich wird er nicht bigger aussehen als Garcia. Auf den Scorecards wird er keine Geschenke diesmal erhalten können weil Garcia die Zukunft ist und wahrscheinlich wird er bis zur 6 Runde schon gefällt, den Ringboden hat er ja schon häufiger gesehen.

Die Fightcard finde ich auch etwas mager, bis auf Maidana gegen Klimov brauche ich mir da nichts zwingend anschauen, könnte alles etwas besser sein. Dafür hätte es kein O-Scoring Thread gebraucht um 11:17 Uhr.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Woher weißt du das Dazn übertragen wird
Weil ick nen hauptschulabschluss mit links geschafft hab inkl.cool sein.;)
Sollte als Referenz bezüglich deines user-namens reichen...

..Edit: fakk..........Dachte das es DAZN wäre........Habs geändert .
Danke für Aufmerksamkeit :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.065
Punkte
113
Garcia finde ich irgendwie überschätz wenn Easter lang bleibt kann er ihn ausjabben auch wenn es dann ein langweiliger Kampf wird.

Zudem kommt der ständige Wechsel von Leicht ins Halbwelter und wieder zurück sicher auch gut an bei Garcia

Weiss Jemand wann der heute nacht stattfindet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Finde Easter nicht gut. Er ist lang aber macht nicht genug draus, verliert gerne mal die Übersicht wenn er in den Schlagabtausch geht und schlägt hauptsächlich aus den Armen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Ich freue mich auf den Kampf.

Klar - Easter's Wert ist in den letzten 1.5 Jahren stark gesunken, da er gegen Shafikov und Javier Fortuna auf die Hilfe der Punktrichter angewiesen war [der Erste ein verdammt enger Kampf, der von den korruptesten Punktrichter in 2017 als shutout fuer Easter gewertet wurde, und der Zweite eine Robbery].

Dennoch halte ich Easter fuer nicht untalentiert und er hat auch einen guten Punch. Gepaart mit seiner bizarren Physis duerfte dies nicht ganz uninteressant werden, wenn Easter erstmals als Aussenseiter in einen Kampf geht und mit dem Ruecken zur Wand steht.
Positiv zu bewerten ist sicherlich, dass Easter sein Trainer gewechselt hat und nicht mehr in seiner Heimat Toledo Ohio trainiert.

Ich bin gespannt wie Mikey das lange Elend loest.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Könnte mir ein beating vorstellen in dem Easter kein Land sieht und zwischen 5-8 rausgenommen wird. Aber ganz ausschließen daß es für Easter eine Art "Break Out"-Fight wird kann ich es nicht. Physisch hätte er IMO die Möglichkeit Garcia einen engen Kampf zu liefern oder Ihn gar zu besiegen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Mario Barrios vs. Jose Roman startet. Werde mir aber eher den Hauptkampf der ESPN-Card anschauen, sofern der endlich mal beginnt...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Garcia - Easter Jr.

1.10-9(Easter Jr. versucht einiges aber Garcia hat die besseren Treffer)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Garcia - Easter Jr.

1.10-9(Easter Jr. versucht einiges aber Garcia hat die besseren Treffer)
2. 9-10(Sehr eng, Easter Jr. boxt aus der Distanz weil Garcia es erlaubt, enge Runde wo beide ihre Aktionen hatten)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Garcia - Easter Jr.

1 .10-9(Easter Jr. versucht einiges aber Garcia hat die besseren Treffer)
2. 9-10(Sehr eng, Easter Jr. boxt aus der Distanz weil Garcia es erlaubt, enge Runde wo beide ihre Aktionen hatten)
3. 10-8(Easter Jr. muss runter aber es waren nicht mehr viele Sekunden bis zum Gongende)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Garcia - Easter Jr.

1 .10-9(Easter Jr. versucht einiges aber Garcia hat die besseren Treffer)
2. 9-10(Sehr eng, Easter Jr. boxt aus der Distanz weil Garcia es erlaubt, enge Runde wo beide ihre Aktionen hatten)
3. 10-8(Easter Jr. muss runter aber es waren nicht mehr viele Sekunden bis zum Gongende)
4. 10-9(Easter Jr. versucht schon etwas und es sieht nicht schlecht aus aber Garcia hat immer wieder harte Aktionen die locker für die Runde genügen)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
ich fand garcia hätte seine liebe mühe mit easter. solange der lang boxt. niederschlag war nicht sehr hart. die eine rechte im ziel und ne linke hinterher. glaube garcia sieht schlagbar aus heute....
 
Oben