10. EM Tag: Tag der Entscheidung in Gruppe A


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Petkovic lehnt sich da mit der Aufstellung weit aus dem Fenster. double edged das Ganze. Da drück ich ihm mal die Daumen, dass dieser Poker aufgeht.
 
G

Gast_481

Guest
Meine Fresse bin ich nervös. Aufstellung gefällt mir eigentlich nicht. Aber egal. Hauptsache es klappt.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
War bis heute überall als ZDF-Übertragung angekündigt und nicht auf der Liste der Exklusiv-Spiele von Magenta wie z.B. Portugal vs Frankreich.
Weshalb das ZDF nichtmal einen Stream anbietet oder das Spiel auf einem der Info-Kanäle zeigt, ist mir ein Rätsel. Extrem ärgerlich!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
tja seferovic ... das tut petkovic sicher auch besonders gut. sefe mag ichs natürlich gönnen. toll das gefällt.
 
Oben