basketball.de US-Manager 2016/2017

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von PhoenixS, 8. September 2016.

1. Boschi

Boschi Rookie

Hallo,
    bei mir ist schon wieder ein Trade nicht durchgeführt wurden, hab euch ne e-mail geschrieben.
    Gruß Boschi

2. Boschi

Boschi Rookie

cool das es noch mit dem Trade geklappt hat... NICHT... ist jetzt das dritte mal, dass n Trade bei mir nicht durchgeführt wurde, dazu noch der Rollback und leider antwortet ihr nicht mal mehr auf meine e-mails... nice!!! Ne faire Saison sieht anders aus, möchte gar nicht wissen wie viel da noch schief gelaufen ist?!? Schade...

Jenson vom Dach gefällt das.
  3. Boschi

Boschi Rookie

moin Tom, bei mir gab es leider schon wieder bei den Trades Probleme... diesmal waren 2 Trades eingeloggt und nur einer wurde durchgeführt! Der Trade der durchgeführt wurde, hätte aber ohne den anderen gar nicht funktionieren dürfen, da mein Budget für den allein nicht gereicht hätte, bin jetzt im Minus... hab dir ne e-mail geschrieben, wäre cool, wenn du das noch vor dem update morgen früh beheben könntest!? thx Boschi

4. Boschi

Boschi Rookie

moin Tom, bei mir gab es leider schon wieder bei den Trades Probleme... diesmal waren 2 Trades eingeloggt und nur einer wurde durchgeführt! Der Trade der durchgeführt wurde, hätte aber ohne den anderen gar nicht funktionieren dürfen, da mein Budget für den allein nicht gereicht hätte, bin jetzt im Minus... hab dir ne e-mail geschrieben, wäre cool, wenn du das noch vor dem update morgen früh beheben könntest!? thx Boschi

5. Miles Meis

Miles Meis Bankspieler

WIe läuft das mit Tradekaufen, morgen von 20:00 bia 24:00 geht das dann noch?

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon