Gelöscht????


Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich hab nun schon mehrfach festgetellt, dass hier einfach Postings aus einem laufenden Thread gelöscht werden, letztes Beispiel aus dem Boxforum
"O-Scoring Erik Morales vs. David Diaz".
Ich bin schon etwas verwundert, kann man nicht wenigstens die betr. User benachrichtigen oder kurz den Grund der Löschung angeben?

Das wäre IMO benutzerfreundlich.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ja, da wurde doch nur mist gelabert, wie du in deinem letzten beitrag im entsprechenden thread passend bemerkt hast. das habe ich eben gelöscht.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Da Du Dich auf das Boxforum beziehst, antworte ich Dir (verstehe allerdings nicht, warum Du nicht dort fragst, z.B. via PN an die Mods :confused: ).

Im Thread, den Du ansprichst, hat TDeath ein paar postings gelöscht und ich kann mir nur schwer vorstellen, daß Du eben diese vermisst, denn sie waren weder boxbezogen noch niveauvoll :rolleyes: .

Auch die Box-Mods löschen ab und zu posts und der Grund liegt auf der Hand: Es ist extrem zeitkonsumierend, dauernd Beiträge zu verschieben, dafür auch noch extra Threads im Trash zu eröffnen, etc. , nur weil einige wenige User sich nicht an das Threadthema halten. Darüber beschweren sich viele User, also reagieren wir (auch mit Löschungen).

Wer seine Off-Topic postings nicht gelöscht haben will, platziert sie am besten von vornherein in den passenden Thread :licht: . Was die bisweilen niveaulosen Beleidigungen anderer User angeht..., nun darüber brauchen wir wohl nicht reden.

Gruß, Competition
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Jungs, Jungs nun mal halblang und keine Aufregung.

Die Frage ist in diesem Fall beantwortet, Danke.
 
Oben