ATP 1000 - Madrid 2022


Wer gewinnt in Madrid 2022?

  • Andrey Rublev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alexander Zverev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jannik Sinner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix Auger-Aliassime

    Stimmen: 0 0,0%
  • Taylor Fritz

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

solomon

Nachwuchsspieler
Beiträge
440
Punkte
43
schade, dass es gg alcaraz noch nicht gereicht hat, aber das war fast abzusehen. nole ist noch nicht bei 100%, aber die formkurve steigt stetig an. körperlich scheint er wieder etwas stabiler zu sein. toller erfolg für den jungen spanier. bin mal gespannt, was heute gg sascha gehen wird bzw ob er noch körner hat nach den beiden matches gg nadal und nole.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.646
Punkte
113
Wenn Stuttgart zumindest einen Pkt. aus München mitnehmen sollte, was sehr unwahrscheinlich wäre, würde ich eine Alcazraz Niederlage in Kauf nehmen.
Sollte Hertha gegen den HSV in die Reli müssen, dann würde ich es in Kauf nehmen, dass Zverev dieses Jahr die Nummer 1 wird.
Zverev mag ich so. 3 bis 3-. Sein Spiel wirkt etwas mechanisch, ist aber trotzdem außer auf langsamen Sand hammergut, wenn on.
Sympathie ATP Spieler: Note 1 bis 4. Sympathie Fussballklubs der 1ten und zwiten Lige Note 1+ bis 4959955998687877869590594040404
Sympathie internationale V ereine: Note 1 bis 6
Edit: Beim Werderspiel habe ich keine einzige Sekunde an das Alcaraz vs Zverev gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.482
Punkte
113
Naja, "länger" - in Miami hat er noch gespielt, also etwa ein Monat, so lange ist das nun nicht. Und so viele Chancen auf einen Sieg wird er wohl nicht mehr bekommen, wer weiß wie lange die beiden noch spielen und wie oft es das Match noch geben wird. Sehr einseitige h2h Bilanzen gibt es ja etliche, aber mehr als 15 Matches mit Null Siegen für einen Spieler wiederum nur wenige, da würde es aus Monfils' Sicht schon besser aussehen, wenn er zumindest noch einen Sieg schafft. Da darf man dann nicht zu wählerisch sein und sollte auch nach so einer "langen" Pause an seine Chance glauben, gerade wo Djokovic sich in seiner schwächsten Phase seit vier Jahren befindet... ;)

Ich will dich nur etwas ärgern, weil ich gerade die Neuigkeiten zu Monfils gesehen hab :D Seit der großen Gelegenheit für Monfils Djokovic zu besiegen, hat Djokovic nur 2 sehr knappe Niederlagen gg Alcaraz und Nadal kassiert und sonst alle Gegner besiegt, meist auch sehr deutlich. U.a. ja auch mit dem Rom Titel. Monfils dagegen hat seit Miami 2022 nur in Madrid gespielt und dort ja auch nur die Nummer 369 der Welt besiegt. Offensichtlich war Monfils nicht fit, da er jetzt auch in Queens und Eastbourne absagen muss. Mal sehen ob er in Wimbledon spielen kann. Nach dem starken Saisonstart entwickelt es sich zu einem Seuchenjahr. Er begann das Jahr mit einem Titel, dann zog er ohne Satzverlust ins AO VF wo er in 5 gg Berrettini verlor. Dann besiegte er zum erst 2. Mal in seiner Karriere eine Nummer 1 der Welt (bei 21 Versuchen). Seitdem hat er aber wenig zu lachen
 
Oben