UFC versus 4


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
wohoooo o what a fight

cheick the bear kongo

WOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOO

BADASS fight


unglaublich, unfassbarste comeback das ich bislang gesehen hab, kongo ist echt ein tier
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Ich habe die Veranstaltung auch gerade gesehen - meine Fresse, was habe ich gebrüllt vor Begeisterung :D. Kann mich auch an kein Comeback dieser Art erinnern, Wahnsinn.

Ansonsten hat mit Mitrione gut gefallen, das "Co-Mainevent" war in meinen Augen nichts - Kongo hat das aber wieder mehr als gut gemacht.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Haha SHOCKING !!! :ricardo: :thumb:

Habt ihr auch mitbekomm, dass der eigentliche Main Event zwischen Marquardt und Story gecanceled wurde ?!
Marquardt wurde gleichzeitig fritslos entlassen, ich glaube wegen irgendwas medizinischem, bin aber nicht sicher. Jemand anders irgendwelche Infos?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Rogan meinte am Anfang, dass er wohl irgendwelche medizinischen Voraussetzungen nicht erfüllt hätte und es an Marquardt liege dies der Öffentlichkeit mitzuteilen (oder eben nicht). Stinkt wohl nach nicht bestandenem Dopingtest.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
der dopt doch nicht. alles echt.

natethegreat.jpg


bauernopfer.:clown:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Rein von der Figur her lässt das Bild nicht auf Doping schließen, so eine Form ist schließlich auch ohne Doping möglich.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Wie kommst du zu der Vermutung? Sollte er Drogen genommen haben wäre das noch ungleich dümmer.

Du hast Recht was den Ref betrifft, einige hätten sicher schon vorher abgebrochen - so gab es einen der schönsten KOs in der UFC Geschichte :D.
 
Oben