Alternative für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Non-Sports" wurde erstellt von desl, 22. April 2013.

  1. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.388
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Andre Poggenburg (Fraktions- und Landesvorsitzender der AfD Sachsen-Anhalt)



    Mittlerweile wurde ein Tatverdächtiger festgenommen - ein deutscher Anwalt. Reaktion von Poggenburg nicht vorhanden.
     
  2. desl

    desl Box-Moderator

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    18.128
    Na ... das sagt doch alles, oder? :clown:
     
    John Lennon gefällt das.
  3. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.823
    Ort:
    home
    neuigkeiten aus höckes heimatdorf:

    Björn Höcke bekommt keine Ruhe

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2018
    sefant77 gefällt das.
  4. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.823
    Ort:
    home
    moment, darf man hier jetzt ein dorf, in dem dunkelbraune tendenzen ziemlich eindeutig belegt sind, nicht mehr als nazi-dorf bezeichnen? o_O
     
  5. Knurrhahn

    Knurrhahn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    2.448
    Ort:
    Nordtyskland
    Dann ist ganz Deutschland auch nach dem Kriege und bis heuer immer Naziland gewesen, weil braune Umtriebe gab es immer. Man kann das Höcke Dorf so nennen, aber ob es jeden Bewohner gerecht wird..?
     
  6. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.823
    Ort:
    home
    nicht jeder war zwischen 1933 und 1945 ein nazi, trotzdem spricht man von nazi-deutschland.
     
    John Lennon gefällt das.
  7. Knurrhahn

    Knurrhahn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    2.448
    Ort:
    Nordtyskland
    Weil in der Zeit der Nationalsozialismus herrschte und heute glücklicherweise nicht mehr.
     
  8. DaLillard

    DaLillard Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    3.704
    Ort:
    Paderborn
    Das kann man doch null vergleichen.
     
  9. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.388
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Große Worte, keine Taten. Das hat er von Alice Weidel gelernt. Da wartet man auch noch auf die Klage gegen die Veröffentlichung ihrer "Marionetten der Siegermächte"-Mail.
     
  10. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.823
    Ort:
    home
    wie sähe es eigentlich aus, wenn ich jamel als nazi-dorf bezeichnen würde? hat man sich da schon genug nazi-meriten verdient, dass das dann okay wäre?
     
  11. Knurrhahn

    Knurrhahn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    2.448
    Ort:
    Nordtyskland
    An Jamel hatte ich auch gedacht, da die Presse das Dorf auch so nennt und da auch fast nur Neonazis oder Sympathisanten wohnen..und dem Krüger fast das ganze Dorf gehört kann man es wohl so nennen. Da verhält es sich aber mit Höckes Bornhagen aber ganz anders meiner Meinung.
     
  12. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.379
    Ort:
    Berlin
    Was bringt es dir? Gibt es dort Nazis? Jo, aber wenn wir wieder so anfangen, dann gibt es auch keinen wirklich Grund, weshalb die "Gegenseite" in Zukunft nicht mit "Islamischer Terrorbezirk xy in Berlin" spricht. Wäre das auch cool?
    Ich verstehe einfach nicht, weshalb man UNBEDINGT immer solche Kampfbegriffe nutzen möchte.

    Partei Stimmen %
    CDU
    49 29,9
    Linke 11 6,7
    SPD 29 17,7
    AfD 56 34,1
    Grüne 5 3,0
    NPD 3 1,8
    FDP 5 3,0
    Piraten 0 0,0
    Freie Wähler 3 1,8
    ÖDP 0 0,0
    MLPD 0 0,0
    BGE 0 0,0
    DM 1 0,6
    Die Partei 2 1,2
    V 0 0,0


    Das sind übrigens die Stimmen der Bundestagswahl aus Bornhagen. Selbst wenn man deine Definition nimmt und alle AfDler als Nazis zählt, dann haben wir 59 Nazis in dem Dorf, welches aus 199 Stimmberechtigten besteht.
    Man sollte halt schon differenzieren, schließlich erwarten "wir linken/Gutmenschen" dies auch von der anderen Seite.
    Ist das ein tolles Ergebnis in Bornhagen, welches nach Weltoffenheit schreit? Sicher nicht, aber ein Nazidorf muss man es nicht nennen, es sei denn man möchte unbedingt die Diskussion auf diesen Punkt lenken und nicht die interessanten Inhalte besprechen, welche du gepostet hast.
     
    platine, Who, Mystic587 und 7 anderen gefällt das.
  13. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.823
    Ort:
    home
    was haben denn die wahlergebnisse damit zu tun, dass es in dem dorf offenbar ziemlich rechts zugeht? oder wie ist es sonst zu erklären, dass man bernd h. dort als eigentlich ganz korrekten menschen wahrnimmt; dass man judenorganisationen hinter dem mahnmal stecken sieht und dieses generell lieber wegplanieren würden; dass reporter, die darüber berichten, körperlich attackiert werden; dass selbst die örtliche polizei auf dem rechten augen auf blind ist?

    na gut, nazi-dorf im anfangsstadium.
     
    theGegen gefällt das.
  14. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.914
    Ort:
    Randbelgien
    Man muss halt irgendwann damit anfangen, dass es zu den gewünschten "national befreiten Zonen" kommt, die ja schon seit einiger Zeit angekündigt werden.
    Das geht halt nicht von jetzt auf gleich.
     
  15. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.388
    Ort:
    Ruhrgebiet


    Geht leider nicht, weil Abschiebungen ins Schwabenland momentan ausgesetzt sind.

    edit: Bei der Veranstaltung sitzt übrigens der bekannte Intensivtäter Lutz Bachmann in der ersten Reihe. Der Schulterschluß AfD Pegida ist damit auch nach außen sichtbar vollzogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2018
  16. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.388
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Sächsische Zeitung berichtet von der Veranstaltung aus Pirna...

     
  17. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.914
    Ort:
    Randbelgien
  18. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.646
    Ort:
    Belo Horizonte
    Man merkt wie sie sich mit jeder Woche stärker fühlen und sich im Wortlaut immer mehr vergreifen. Bewusst.
     
  19. Kinski

    Kinski Bankspieler

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    553

    damit gibt es immerhin keine ausrede mehr für "protestwähler" das sie nicht wissen was sie wählen oder die die denken das es schon nicht so schlimm wird. Der Zug der Protestpartei ist natürlich schon lange abgefahren, aber es gibt und gab ja immer genug relativierer. Die haben es natürlich jetzt schwer. Eigentlich sollte man meinen das die AfD an Zustimmung verliert je mehr Unmöglichkeiten die sich erlauben, aber das scheint ja nicht so zu sein.
     
  20. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.823
    Ort:
    home

Diese Seite empfehlen