Bundesliga 21/22 31.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.264
Punkte
113
2137949113-fc-bayern-muenchen-gegen-borussia-dortmund-live-ticker-2uQhHtBWD1fe.jpg


Anstoß: Sa.23.04.2022, 18:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Borussia Dortmund 3:1 (2:0)
1:0 Gnabry(15.)
2:0 Lewandowski(34.)
2:1 Can/FE(52.)
3:1 Musiala(83.)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard, Upamecano, L.Hernandez, Davies - Kimmich(90.Süle), Goretzka - Gnabry(63.Musiala), T.Müller(82.Sabitzer), Coman(82.L.Sanè) - Lewandowski(90.Choupo-Moting)

BVB: Hitz - M.Wolf(87.Passlack), Akanji, Zagadou, Guerreiro - Can, Bellingham - Brandt, Reus, Reinier(67.Bynoe-Gittens) - Haaland(88.Moukoko)

SR: Siebert
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Riecht jetzt schon wieder stark nach der üblichen Klatsche in München, nur diesmal sogar mit anschließenden VIP-Karten für die „Meisterfeier“ der Bayern. Verlockendes Szenario…
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.456
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Irgendwie ist das blöd. Es würde zur Saison passen, wenn Bayern gegen Dortmund den Deckel drauf macht. Es würde aber auch zur Saison passen, wenn Bayern den Deckel nicht drauf macht :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Puh, könnte heute bitter werden für Dortmund. Heftige Aufstellung. Reinier sogar am start
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.456
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern wie von mir erwartet, Upa und Hernandez innen, Gnabry und Coman auf außen, Süle und Sané auf der Bank. Süle wohl noch nicht fit genug, den hätte ich wenn fit erwartet, weil er immer recht gut gegen Haaland ausgesehen hat, und Sané konnte man nach der PK vermuten.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
63
Um Gottes Willen.Reinier?Dann lieber mit 10 Mann spielen.Warum nicht mehr aus dem Jugendbereich?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Heute gefühlt seit Ewigkeiten bzw. seit dieser komische Virus sein Unwesen treibt mal wieder auf einer Veranstaltung - normalerweise bin ich dann trotzdem immer mobil mit einem Auge dabei…

…glaube heute ist es besser beide Augen auf mein Glas zu richten oder das Handy in der Tasche zu lassen und zwar den ganzen Abend.

:saint:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.433
Punkte
113
Reinier der sowieso geht statt Moukoko oder Bynoe-Gittens. :rolleyes:

Rose wird die Jungs langsam ranführen bis sie Mitte 20 sind.
Reinier ist wirklich komisch, selbst wenn er das vernünftig machen sollte heute, hat man da keinen Mehrwert. Ist ja eh weg nächste Saison.

Soll er zur Not halt Guerreiro eins vorziehen und Rothe spielen lassen. Da hat man zumindest schon den Beweis, dass er es auf BL-Niveau spielen kann.

Am sinnvollsten wäre aber natürlich Moukoko gewesen. Muss Reus halt mal wieder eher auf Außen spielen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ist doch verständlich, was soll man den ganzen jungen jetzt gg Bayern ihr erstes bl Spiel geben? Gegen jeden andern gegner könnte ich verstehen, dass man meckert.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.433
Punkte
113
Ist doch verständlich, was soll man den ganzen jungen jetzt gg Bayern ihr erstes bl Spiel geben? Gegen jeden andern gegner könnte ich verstehen, dass man meckert.
Dank Jugendförderer Rose wäre es ja schon das 2. BL-Spiel für die Jungen. ;)

Ich find Reinier einfach sinnlos, Pongracic wäre es genauso gewesen. Ich hab ja auch eine Option ohne die 3 U19-Spieler gezeigt. Moukoko muss nach Einwechslung doch auch immer ouf of position spielen weil Haaland fast nie ausgewechselt wird, dann kann er es auch mal von Beginn an machen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Reinier erinnert mich irgendwie immer an ein kleines, verängstigtes Rehkitz auf dem Platz, ich glaube mindestens einer der Jugendspieler hätte schon mehr Haltung bringen können. Aber es ist egal, Niederlage wäre es eh geworden, die Bayern können als Trostpflaster die von Anfang an feststehende Meisterschaft gegen den ach so doofen BVB abfeiern, die Journalisten sind zufrieden und versuchen für nächste Saison einen Wettbewerb herbeizureden, der Rest von Fußballdeutschland interessiert sich weiterhin nicht für das Kasperletheater, alles wie immer. :)
 
Oben