3 x 3 = 9


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
DaM ... wen interessiert´s bei dem Spielstand ? ;)

3 Spiele Sperre für van der vaart ist ein witz !! eins hätte locker gelangt und des wär schon zu viel gewesen ....
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
KGZ49 schrieb:
Der DFB-Kontrollausschuss hat im Einzelrichter-Verfahren gegen den Wolfsburger Maik Franz eine Sperre von zwei Spielen wegen unsportlichen Verhaltens verhängt.

Gegen Strasser sollte der DFB auch mal ermitteln. Der versucht die Gladbacher Meisterschaft zu sabotieren. Wer weiß wieviel Kohle von Uli Hoeness der schon in Luxemburg gebunkert hat. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
KGZ49 schrieb:
3 Spiele für einen Schubser sind sicher zuviel :eek:

Ich finde nicht. Er fiel das ganze Spiel schon so fuchsteufelswild auf.
An der Stelle ist es eben rausgebrochen und Franz kann froh sein, daß er noch lebt. :D

Wenn der richtig ausgerastet wäre, hätte es Tote gegeben.

2 Spiele für Franz sind ein Witz!
Allein die Rote war schon ein Witz. Ich bekomme doch keine Rote, wenn ich meinen Trainer schütze! :idiot:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Fro schrieb:
Insgesamt fehlt auch weiterhin die Durchschlagskraft im Sturm, Lauth, Mpenza und Takahara sind einfach zu schwach, Barbarez.... Naja.
Die rote Karte nach Spielende für Van der Vaart und Franz war allerdings ein Witz, der Stark hat wohl ein Rad ab!
Ich sehe eigentlich jedes Spiel in der Aol Arena live (naja arbeit halt). Der HSV ist mir irgendwie auch sympathisch dadurch, aber ohne Van Der Vaart wird das in den 3 nächsten Spielen nichts. Einzig Barbarez hat in dieser Saison vor dem Tor geziegt, was er kann. In den nächsten Spielen oder ohen Van der Vaart wird das diese Saison nicht besser aussehen. Uefa Cup wird da maximum sein. (ich hoffe mal für mich, dass sie wenigstens im uefa cuü oder dfb pokal weiterkommen)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
GitcheGumme schrieb:
2 Spiele für Franz sind ein Witz!
Allein die Rote war schon ein Witz. Ich bekomme doch keine Rote, wenn ich meinen Trainer schütze! :idiot:

Sehe ich genauso.
Außerdem sollte man eher nochmal nach Demel und evtl. auch van Buyten fahnden als Franz zwei Spiele Sperre zu geben, denn wen das zwei Spiele Sperre wert ist, dann muss es ja in jedem Spiel solch eine Strafe geben.
 
Oben