Week 7 of the 2015 NFL season - Who will win in London?


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
THU, OCT 22
TIME (ET)
Seattle at San Francisco
8:25 PM


SUN, OCT 25
TIME (ET)
Buffalo at Jacksonville
9:30 AM


Tampa Bay at Washington
1:00 PM
Atlanta at Tennessee
1:00 PM
New Orleans at Indianapolis
1:00 PM
Minnesota at Detroit
1:00 PM
Pittsburgh at Kansas City
1:00 PM
Cleveland at St. Louis
1:00 PM
Houston at Miami
1:00 PM
NY Jets at New England
1:00 PM


Oakland at San Diego
4:05 PM
Dallas at NY Giants
4:25 PM


Philadelphia at Carolina
8:30 PM


MON, OCT 26
TIME (ET)
Baltimore at Arizona
8:30 PM


Bye: Denver, Cincinnati, Chicago, Green Bay
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Sorry für die Verzögerung. Ich weiß ja, wie sehr einige also zumindest ein User darauf warten.

Werde mir heute Abend dann wohl das TNF Spiel anschauen. Obwohl die 49ers schon ziemlich unangenehm anzuschauen sind dieses Jahr. Wenn Seattle dieses Spiel verloren haben sollte (was ich stark bezweifle) wird sie wohl auch Vegas um das Rennen um die Playoffs aufgeben. Must win for Pete, würde ich da sagen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Fernseh-/Stream Info:

14:30 Bills-Jaguars bei Yahoo im Livestream
18:00 Jets-Patriots Pro7Maxx/Ran
21:05 Raiders-Chargers Pro7Maxx/Ran
01:30 Eagles-Panthers Sport1US/Spox
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Freue mich wie Bolle auf das Spiel im Wembley Stadion. Gleich geht's nach Köln zum Flughafen und dann direkt nach London! Werde hier dann am Dienstag von der Stimmung berichten und evtl. Fotos hochladen, falls erwünscht...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Freue mich wie Bolle auf das Spiel im Wembley Stadion. Gleich geht's nach Köln zum Flughafen und dann direkt nach London! Werde hier dann am Dienstag von der Stimmung berichten und evtl. Fotos hochladen, falls erwünscht...

Klar doch!! :)

Bzgl der Zeitumstellung: Danke, Obmann, hätte ich vergessen. OK, bei Re-Live juckt es eigentlich auch nicht, aber trotzdem gut zu wissen. Wobei das ja soweit ich weiß nur für eine Woche gilt, dann stellen die Amis auch um und alles ist wieder wie bisher.

Ach ja, auf Seahawks @ 49ers hatte ich dann doch keine Lust. Und wenn ich das Ergebnis sehe (20-3) war das sicher kein Verlust.

Ich hoffe die ganze Misere bei den 49ers ist York, dem Owner, eine Lehre. Man entlässt einfach nicht einen Coach, der ultra erfolgreich gearbeitet hat. Das macht man nicht, zumindest nicht, wenn man weiterhin erfolgreich sein will. Denn dann bekommst du auch keinen guten Nachfolger und stehst mit einem wie Tomsula da. Der ist sicher ein netter Kerl und ein guter Position Coach, vielleicht wäre er ein guter Coordinator, aber er ist kein HC Material.

Und es nützt auch nicht, dass die Spieler ihn mögen. Everybody's Darling ist frei nach Strauß everybody's Depp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Der Yahoo Stream ist schon mal top :thumb: Sind aber immer noch die Bills gegen die Jaguars :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Stream läuft bei mir auch perfekt in guter Qualität, könnte ich mich dran gewöhnen. :D
Die Bills finde ich schon ziemlich interessant, die haben mit Shady, Darby, Watkins & Taylor und sicherlich noch ein paar anderen auf jeden Fall interessante Spieler im Kader.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Stream läuft bei mir auch perfekt in guter Qualität, könnte ich mich dran gewöhnen. :D
Die Bills finde ich schon ziemlich interessant, die haben mit Shady, Darby, Watkins & Taylor und sicherlich noch ein paar anderen auf jeden Fall interessante Spieler im Kader.

Ja wenn die alle spielen würden wäre das ein ganz anderes Team. Aber man sieht ja was Manuel hinbekommt, gar nichts. Wenn dann der TE sogar noch im Aus steht im Moment in dem er den Pass fängt kann man dazu einfach nicht mehr viel sagen :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Stream hat definitiv Gamepass Qualität.

Ansonsten für mich wirklich ein Spiel bei dem selbst ich nur mit einem Auge drauf bin. Bills werde ich nie so richtig warm werden u. die Jags.....naja die sind selbst mir fast zu schlecht u. das will was heißen. Auch wenn sie heute definitiv ihre gewisse Chance haben gegen diese Bills.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Ja das stimmt natürlich, aber es reicht bei mir zumindest um die Bills ein wenig sympathisch zu finden.
Das Play bei dem der TE deutlich im Aus Stand war in der Tat kurios, vor allem nach dem fast fumble im Play davor.

Bis jetzt keine überragende Partie um es mal so zu sagen. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Wow das war ein bisschen sehr einfach für die Jaguars jetzt. :panik:

Holy **** waren das jetzt schnelle 21 Punkte.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Wäre ehrlich gesagt auch peinlich für Yahoo, wenn sie das bei diesem Vorzeigeprojekt, sozusagen, nicht hinbekommen würden. ;)

Aber ja, ich bin gerade in der Werbung, aber gute Qualität und ruckelfrei bisher.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Jesus, Pick 6 für die Jags, 21:3 Führung. War das einfach.

Letzte Woche hat Manuel fast wie ein (unterdurchschnittlicher) NFL QB gewirkt. Das jetzt gerade hatte mit NFL nichts zu tun.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also da kannste ja nen Typen aus dem Publikum als QB rein stellen, bringt das selbe
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Das beste an dem Play war das Hogan aus meinem Fantasy Team seine vier Punkte durch den FF erreicht hat. :D

Mit Passing Yards wird das wohl heute nicht viel u. dann ist Josh Johnson die Alternative.

Aber schön für die Jags, wenn sie auch mal bischen Erfolg haben als zukünftiges London Jaguars. :D

Edit: Viel Interessanter war der erste TD von Robinson. Es wird immer erzählt, Possesion the whole process going to the ground....Er geht auf den Boden wird getackelt u. verliert den Ball....Inclomplete Pass....Nicht einmal reviewed worden....
 
Oben