1. November, 23:59, Jetzt wirds ernst!


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so, der fg05/06-thread hat mittlerweile ja knapp 500 antworten, daher hier der thread für die neue saison, die ja tatsächlich erst in diesen minuten beginnt...

viel erfolg und - vor allem - viel spaß euch allen!

... und viel wichtiger: vielen dank für eure teilnahme und die zeit, die ihr in unser fg investiert, im namen von crossover-online.de und vor allem natürlich cuttino!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
big shot seiti schrieb:
Das Fantasy Game wurde gesperrt.

Grund: anmelde-deadline.

ist das normal das das da steht?

ja, das ist normal, solchen sperren wirst du im laufe der saison auch noch ein paar mal begegnen.
das fantasy game wird immer gesperrt, wenn der staff etwas umstellt oder bearbeitet. der wechsel von preseason zum saisonstart ist eine solche umstellung. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dann zieh die 15min schonmal von den ca 800min ab, die sein Glasknie diese Saison halten wird :D
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
das kann man nur hoffen ;)

nach 19 minuten 30 fp's...

top scorer bei den bucks sind gadzuric und bell (!) momentan :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Evt sollte man den Titel dieses Threads nochmal überarbeiten. Wird etwas verwirrend sein für Leute, die erst in ein paar Wochen mal in den FG-Thread hier suchen.

Hat hier eigentlich irgendwer NICHT Tj Ford gedraftet? Das war ja der absolute Pflichtpick, so in etwa wie Hill im letzten Jahr, auch wenn er wohl nicht dessen FP´s schaffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
feine geschichte,der webber scheint ja weider zu form zu finden,aber den zu nehmen war ja n himmelfahrtskommando!

bin mit der ersten nacht zufrieden!
alle spieler weit über letztjährigem schnitt,außer dem konstantesten fp-bringer des letzten jahres!

weiter so!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.081
Punkte
113
Ort
Country House
ich hatte nene (und melo) von beginn an in meinem team. er war absolut gesetzt, weil ich mir sooo sicher war, er würde in seinem contract year richtig aufdrehen... tjo, knie durch und ich rutsch wohl irgendwo in den vierstelligen bereich :skepsis:

zufrieden, wie wohl fast jeder hier, bin ich mit t.j. ford und auch mit melo. iguodala ist offensiv scheinbar immer noch kein faktor *grmpf*
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Mein erster Tag verlief gut, 7 Spieler im Einsatz und zusammen 176,5 FP. Heute spielen dann 10 meiner Spieler.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
meiner meinung nach der unnötigste der 1834720497 fantasygame threads, für irgendwas muss doch auch der normale gut sein :)
 
Oben