1.Dezember-"Freie" Trades


Bundy11

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Mit dem heutigen Update begann nun wie erwartet und angekündigt die freie Tradephase.
Jedoch ist mir nicht ganz klar warum die Spielerwerte von Sonntag (vorgestern!), auf heute erneut angepasst wurden. Theoretisch hätte (und damit hatte ich eigentlich gerechnet) doch nur die Spalte "Gehalt(start)" gelöscht werden müssen.

Ich denke falls es diese eingeschränkte Phase nächstes Jahr wieder geben sollte, wäre es besser das Ende mit einem Sonntagsupdate zu synchronisieren..
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
die gehalt am start spalte ist doch ganz nett, machts einfacher.
ich würd die einfach lassen, warum da basteln wenns nicht nötig ist ???
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
Jedoch ist mir nicht ganz klar warum die Spielerwerte von Sonntag (vorgestern!), auf heute erneut angepasst wurden. Theoretisch hätte (und damit hatte ich eigentlich gerechnet) doch nur die Spalte "Gehalt(start)" gelöscht werden müssen.

Ich denke falls es diese eingeschränkte Phase nächstes Jahr wieder geben sollte, wäre es besser das Ende mit einem Sonntagsupdate zu synchronisieren..

Das die Spielerwerte nochmals angepasst werden, war ja schon länger bekannt, ist auch richtig.
Auch super ist es, dass das Startgehalt der Spieler noch ersichtlich ist, finde das sehr nützlich.
 
Oben