le freaque
Reaktionspunkte
18.217

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Le Freaque! Ich bin neu bei den Sportforen und bin mal über ein paar Deiner Beiträge bzgl. eines Users namens Conny gestolpert. Ich gebe Dir mit Deinen Ansichten über diese Person absolut Recht. Wie Du ja anscheinend weißt, ist er Richter. Einmal hattest Du geschrieben, Du stellst es Dir entsetzlich vor, so jemanden vor Gericht ausgeliefert zu sein. Ich war einer von denen, die er als Richter fertig gemacht hat. All das hat er anscheinend nur unternommen, damit niemand Nachforschungen über seinen rechtspopulistischen Hintergrund anstellt. Allerdings ging das jetzt nach hinten los, und ich bin ihm auf die Schliche gekommen. Er gibt übrigens sehr leichtfertig persönliche Informationen über sich im Internet Preis. Daher ist es sehr leicht, seine Forenbeiträge mit seiner Identität als Richter in Verbindung zu bringen. Er wohnt nur 7 Minuten Fußweg von mir entfernt -lach- in einem Ort namens Rheinstetten. War das Deiner Erfahrung nach schon immer so ein Spinner? Gruß Denker :)
    *sing*

    happy birthday to you,
    happy birthday to you,
    happy brithday Dir Nico,
    happy brithday to you.

    Alles Gute zum Geburtstag, wünscht Dir *Arielle* ;)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben