Aktueller Inhalt von John Lennon


  1. John Lennon

    Bundesliga 23/24 31.Spieltag Konferenz

    Nur bei demjenigen, der das Tor macht
  2. John Lennon

    Bundesliga 23/24 31.Spieltag Konferenz

    So als kleine Erinnerung, wie das letzte Spiel im Ruhrstadion für die Leverkusener lief
  3. John Lennon

    Bundesliga 23/24 31.Spieltag Konferenz

    Und wieder wird solange nachgespielt, bis Bayer das Tor macht. Werde mich auf 120 Spielminuten am 33. Spieltag einstellen und sämtliche Folgetermine absagen :clowns:
  4. John Lennon

    Bundesliga 23/24 31.Spieltag Konferenz

    :LOL:
  5. John Lennon

    Bundesliga 23/24 31.Spieltag Konferenz

    Gelb für Leweling. Läuft da einfach rein!!!
  6. John Lennon

    Bundesliga 23/24 31.Spieltag Konferenz

    War klar, dass der trifft, der gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte. Zum Glück abseits (y)
  7. John Lennon

    Bitte melde dich - Der Thread für die verlorenen Seelen

    Da gibts so einige, die fehlen...u.a. @MS @Tony Jaa @twinpeaks @Omega @ne1 Dafür würde ich auch 5-100 andere opfern
  8. John Lennon

    Bundesliga 23/24 31.Spieltag Konferenz

    Dass Kossounou da nur mit Gelb wegkommt, ist ein Witz. Foul war schon klar gelb und mit der Nummer danach hätte Feierabend sein müssen. Wer das nicht so sieht, schreibt Ducksch auch nur mit k
  9. John Lennon

    Snooker WM 2024 - eine Legende verabschiedet sich in den Ruhestand

    Aus der Rubrik "Greatness recognizes greatness"
  10. John Lennon

    Bundesliga 23/24 31.Spieltag Konferenz

    Conference League ist richtig geil. Potentiell ganz viele schöne Auswärtsziele für Allesfahrer und sportlich attraktive Gegner. Stand jetzt könnten auf den deutschen Teilnehmer u.a. ManUnited, Lazio, San Sebastian, Lens, Braga, Besiktas warten.
  11. John Lennon

    Bundesliga 23/24 31.Spieltag Konferenz

    Wie erklärt es sich eigentlich, dass Bremer Fans reihenweise Probleme damit haben, die Namen der eigenen Spieler richtig zu schreiben? Ducksch ist ja kein wirklich komplizierter Nachname
  12. John Lennon

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Der geht zu Liverpool. Wenns nen Holländer sein soll, würde ich mal van Nistelrooy in den Ring werfen. Bei PSV war das doch gar nicht so übel, oder?
  13. John Lennon

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Rodgers. Laut sportforen war der bei Liverpool mindestens so gut wie Klopp. Und natürlich Pocchetino.
  14. John Lennon

    Snooker WM 2024 - eine Legende verabschiedet sich in den Ruhestand

    Trump souverän weiter. Viertelfinale sollte normalerweise auch kein Problem sein. Im Halbfinale könnte es dann zum Spiel gegen Ronnie kommen. Maguire setzt sich gerade etwas ab. 7:4 gegen Murphy und der Chance aufs 8:4 zu stellen. Hab den Anfang verpasst. Weiß jemand, wer gerade Co-Kommentator...
Oben