Bayern : Schalke


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Marces schrieb:
cweb, irgendwie kommt man bei jedem spiel auf gelbe und rote karten. gerade gestern, da hätte man wenn man für jedes vergehen so wie du es beschreibst 10 spieler vom platz stellen können. demichelis rot, ist klar, bajramovic gelb-rot, ist auch klar, alles andere war geplänkel. da wurden fouls mit gelb bestraft die in anderen ligen nicht mal gepfiffen werden. bundesliga ist eine schauspieler-jammerliga und daran sind die schiedsrichter, bzw. die leute die die vorgaben geben wie sie pfeifen sollen, nicht ganz unschuldig. so lange ballack und licoln für fast jede flugeinlage einen freistoss bekommen, werden sie auch weiter durch die lüfte segeln.... man spielt immer nur so wie der schiri pfeift.

Die erste Gelbe für Brazzo war nicht für hartes Einsteigen, sondern für "taktisches Foul an der Strafraumgrenze". Die zweite Gelbe wäre Ende 1. HZ (sorry hab das falsch augeschrieben) erfolgt wegen "Unsportlichkeit" (Rumschubserei).
Allerdings stimmt es wohl auch, dass in einem solchen Spiel nochmehr gelbrotwürdige Szene erfolgt sind, die der Zuschauer der DSF.Zusammenfassung gar nicht erst mitbekommen hat.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Im übrigen: Der Ref hat sich an die Regeln zu halten, die in jedem Spiel gleich sein sollten. Da kann man dann nicht bei einem Spitzenspiel, wo es naturgemäss etwas ruppiger wird, fordern, dass er mehr lassen soll als sonst. Entweder immer "englische Härte" oder nie, aber nicht mal so und mal so...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.719
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Marces schrieb:
schau mal in deutschland in die f und e jugend. da rollen sich die kleinen zwerge auch schon immer über den halben platz wenn sie angerämpelt werden. ich finde das grausam, ich kann des gar nicht in worte fassen, wie sehr ich da einen hals bekomme. fouls sind auch oft schmerzhaft, ja. aber noch lange kein grund sich deswegen über den halben platz zu rollen oder vier meter hoch zu fliegen. ich sag dir eins, wenn ich einen sehe der sich nach einem foul (auch wenn es eins war und es noch so brutal war) 5 meter über platz rollt, weiß ich zu 500 % dass ihm nichts fehlt. wenn einer einfach liegen bleibt und sich an den fuß fasst weiß ich, dass das wirklich weh tun könnte, weil derjenige denkt wirklich an seinen schmerz und nicht daran noch kurz den platz zu walzen. :licht:

Klar das Verhalten der Profis (Vorbilder) überträgt sich auf die Jugend und die Amateurmannschaften. Und das Verhalten der Profis ist unter aller Sau. Es wird geschauspielert und nach jedem Pfiff wird gemeckert, ob berechtigt oder nicht. :wall:

Da liegt es aber auch an den Verantwortlichen in den Vereinen und an uns Fans, dies den Spielern klarzumachen und auf ihr Verhalten einzuwirken.

Hier ein kleines Beispiel:

Als ich das erste mal ein Spiel der englischen Liga gesehen habe, hat ein Spieler der Heimmannschaft eine klare Schwalbe gemacht. Was war die Reaktion der Fans? Er wurde daraufhin von den eigenen Fans ausgepfiffen und kurz darauf ausgewechselt. Ich denke, dass dies vorbildhaft ist. Ein Schiedsrichter in England weiss einfach auch, das dort nicht so viel geschauspielert wird und kann sich darauf beschränken die wirklich zu bestrafenden Fouls zu ahnden. Hier in Deutschland sind die Spieler wirklich nur noch in einem Weltklasse: Beschweren beim Schiedsrichter, das gibt es so in keiner anderen Liga. :idiot:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
cweb schrieb:
Im übrigen: Der Ref hat sich an die Regeln zu halten, die in jedem Spiel gleich sein sollten. Da kann man dann nicht bei einem Spitzenspiel, wo es naturgemäss etwas ruppiger wird, fordern, dass er mehr lassen soll als sonst. Entweder immer "englische Härte" oder nie, aber nicht mal so und mal so...
da stimme ich dir zu. nur, eigentlich sollten uefa/fifa-weit ja generell die gleichen regeln gelten. ist ja auch so, nur werden sie von landersverband zu landersverband anders ausgelegt und z.b. in deutschland viel zu kleinlich. die spieler wissen das und lassen sich bei jeder berührung fallen und bekommen auch noch recht da sie fast immer einen freistoß geschenkt bekommen. siehe lincoln/ballack. des ist doch kein zustand....
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
John Lennon schrieb:
Hier in Deutschland sind die Spieler wirklich nur noch in einem Weltklasse: Beschweren beim Schiedsrichter, das gibt es so in keiner anderen Liga. :idiot:
da sind auch die schiris selber dran schuld. in keiner anderen liga lassen sich die schriris dermaßen beschimpfen wie in deutschland. hier bekommt man ja erst seine gelbe wenn man völlig ausrastet und fast handgreiflich wird. das gleiche problem haben auch die deutschen basketballer. in amerika fliegt man bei der kleinsten bemerkung vom feld. da sind schiedsrichter noch was wert. hier hat man den eindruck dass so lange ein spieler den schiri nicht verprügelt, er nicht mal ne gelbe bekommt. wenn man einen pfiff beklatscht zückt der schiri sofort gelb, lässt er sich anschreien tut er so als ob er nichts hört und es passiert nichts. selber schuld !!!!!!!!!
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Marces schrieb:
mal n tip:
http://www.kicker.de/content/saison/karten.asp?folder=3700&liga=1

11 karten, 2 gelb rote in 22 spielen. stolze leistung :thumb:

da muss man sich an nichts aufgeilen. der typ ist einfach ein penner und für mich der würdigste nachfolger von bernd hollerbach. und so wie er ismael und demichelis provoziert hat, gehört ihm auch eine. nur dumm von demichelis dass er es so offentsichtlich macht.

Ach Marces. Hat der böse böse Poulsen, böse böse Sachen gesagt. Ach so, da du ja anscheined gehört hast, was Poulsen zu den beiden gesagt hat, wäre es schön, wenn du mir das mitteilen würdest. Ich habe nämlich die Szene nur gesehen, nicht gehört. Ich konnte da leider nur sehen, dass es eine verbale Auseinandersetzung gab und dafür bedarf es eigentlich immer noch zwei Personen. Oder weißt du, was beispielsweise Demichelis zu Poulsen gesagt hat. Wo steht eigentlich, dass die Provokation von Poulsen ausging. Aber natürlich muß das ja so gewesen sein, weil der Demichelis so ein charakterlich toller Typ ist. Der provoziert doch niemanden. Nein, der schlägt lieber gleich zu, da weiß man dann doch wenigstens woran man ist.
Poulsen passt euch einfach ins Raster, das ist es und nichts anderes.

Ihr redet doch immer von der verweichlichten Bundesliga und dass wir unter Anderem international auch deswegen so schlecht sind, weil international nicht so schnell gepfiffen wird usw. Wenn ein Spieler dann internationale Härte an den Tag legt, ist er ein Treter. Widerspricht sich für mich Alles. Das eine fordern, dass andere Verurteilen, obwohl es die Konsequenz des Geforderten ist. Das passt nicht zusammen. Wie schnell man hierzulande eine gelbe Karte bekommt und das für Sachen, die in anderen Ligen nicht mal gepfiffen werden, wird hier doch auch immer wieder kritisiert. Daher juckt mich das eben nicht, wenn ihr im Umkehrschluß dann Poulsen, Poulsen und nochmals Poulsen als Drecksau bezeichnet. Da kann ich nur drüber lachen. Ehrlich.
Abgesehen davon kann ich euch diesbezüglich nun wirklich nicht mehr für voll nehmen. Vorher war's für euch Hajto, jetzt ist es eben Poulsen und wenn der weg ist, werdet ihr euch schon nen neuen bei Schalke ausgucken.

Poulsen ist ein harter Spieler, der austeilt aber eben auch einstecken kann. Der wälzt sich jedenfalls nicht bei jeder kleinen Berührung über den Platz. Ich hätte mal gerne den Ballack nach der Aktion von Demichelis gesehen. Da hätte es erstmal fünf Minuten lang den sterbenden Schwan, Folge 250 gegeben und anschließend Folge 500 der Serie, Ich bin der Reklamierer vor dem Herrn, mit Schiri anschreien, Schiri anpacken und Karte fordern.
Mir ist jedenfalls das erstere lieber. Mal austeilen, dafür aber weniger den Schauspieler mimen. Aber jeder hat eben so seine eigenen Ansichten.
Aber ich würde an eurer Stelle dann nicht immer die internationale Härte auch für die Bundesliga fordern. In unserer Schwalbenliga hätte dann ein Spiel nämlich nicht mehr als 10 Minuten reale Spielzeit, da all die Ballacks und Lincolns überhaupt nichts anderes mehr zu tun hätten als ihren Flugschein zu machen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.719
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Marces schrieb:
da sind auch die schiris selber dran schuld. in keiner anderen liga lassen sich die schriris dermaßen beschimpfen wie in deutschland. hier bekommt man ja erst seine gelbe wenn man völlig ausrastet und fast handgreiflich wird.

Wenn ein Schiedsrichter jemanden wegen Beleidigung vom Platz stellt, kommt aber immer der Trainer oder Manager desjenigen und erzählt irgendetwas vom "fehlenden Fingerspitzengefühl" und bekommt dann meistens von den Journalisten recht. Wenns nach mir ginge könnten die Schiris da auch viel härter durchgreifen. Wer meckert kriegt gelb und bei wiederholten Meckern gelb/rot. Da würd ich mich als Schiri gar nicht auf Diskussionen einlassen. Da müssen und sollen sie ruhig härter durchgreifen. Die Spieler sollen sich lieber mehr auf ihre Aufgaben konzentrieren und da ihre Energie einsetzen. Dann haben sie genug zu tun.
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Poulsen aber auch Demicheles sind voellig ueberbewertete Durchschnittsspieler, die lediglich mit ihrer groben Unsportlichkeit glaenzen. In England haetten die beiden maximal bei einem Abstiegskandidaten wie Sunderland einen Stammplatz. Das beide als tolle Spieler gelten spricht fuer das Niveau unserer Liga.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.719
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Buscho schrieb:
Wenn ein Spieler dann internationale Härte an den Tag legt, ist er ein Treter.

Es gibt für mich einen klaren Unterschied zwischen internationalen Härte und dem was Poulsen häufig an den Tag legt. Er fällt regelmässig durch solche Aktionen wie Ellbogenchecks (klare rote Karte, in diesem Fall auch für Demichelis, keine Frage) oder provozieren des Gegenspielers auf. Ausserdem arbeitet er häufig mit versteckten, kleinen Fouls.

Dafür das Poulsen stehen geblieben ist: Respekt :thumb: Gibt nicht viele die dies tun.

Und über Ballack brauchen wir gar nicht streiten. Selbst ich als Bayernfan kann seine Spielweise (Meckern und nach jedem Foul achtmal drehen) nicht ausstehen. Rege mich über soetwas tierisch auf. Daher bin ich regelrecht froh, wenn ich mir das nächste Saison nicht mehr mit ansehen muss.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.719
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
El Capitano schrieb:
Poulsen aber auch Demicheles sind voellig ueberbewertete Durchschnittsspieler, die lediglich mit ihrer groben Unsportlichkeit glaenzen. In England haetten die beiden maximal bei einem Abstiegskandidaten wie Sunderland einen Stammplatz. Das beide als tolle Spieler gelten spricht fuer das Niveau unserer Liga.

Poulsen ist dänischer Nationalspieler und hat Angebote von Villareal und dem AC Mailand. Wusste gar nicht, das der AC Mailand nur Durchschnittsspieler holt. Demichelis ist immerhin argentischer Nationalspieler und das können nicht viele von sich behaupten.

Leverkusen wäre froh, wenn sie nur jemanden hätten, der halb gut wäre wie Demichelis. Ich sag nur Ramelow. :)
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
El Capitano schrieb:
Poulsen aber auch Demicheles sind voellig ueberbewertete Durchschnittsspieler, die lediglich mit ihrer groben Unsportlichkeit glaenzen. In England haetten die beiden maximal bei einem Abstiegskandidaten wie Sunderland einen Stammplatz. Das beide als tolle Spieler gelten spricht fuer das Niveau unserer Liga.

Indem ich jetzt aber nun wirklich jedem Spieler der Bundesliga seine Klasse abspreche, erhöhe ich das Niveau aber auch nicht. :rolleyes:

Poulsen hat in der CL internationale Klasse auf seiner Position bewiesen. Nicht umsonst ist ein Spieler wie Kaka an ihm verzweifelt. Er hängt nunmal wie eine Klette an seinem Gegenspieler wenn es sein muß. Es kommt nicht von ungefähr, wenn AC Mailand ihm ein Angebot macht. Dann hält man offensichtlich auch im Ausland etwas von ihm.
Auch Demichelis hat für mich als Spieler Klasse. Man sollte sich nicht immer an ein paar großen Namen orientieren, die in anderen Ligen spielen. Auch dort sind nicht alles Superkönner. Meistens sind es dort auch nur ein paar Spieler, die aus der Masse herausragen. Zugegeben, mehr als in der Bundesliga aber es ist ja nicht so, dass dort ausnahmslos Weltklassespieler rumlaufen und wenn, dann in den Topmannschaften auf den 1. drei, vier Plätzen der jeweiligen Liga. Darüber muß man aber nicht lamentieren, denn dort wird eben auch anders gezahlt als bei uns. Mit 4 oder 5 Millionen im Jahr geben sich Leute wie ein Kaka oder ein Henry oder ein Shevchenko usw. eben nicht zufrieden und viel mehr gibt's bei uns eben nicht zu verdienen. Daher spielen die eben in Spanien, Italien oder England. Das ist so und wird auch so bleiben auf absehbare Zeit.
Deswegen muß man aber nicht alle Spieler der Bundesliga als untauglich ansehen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Buscho schrieb:
Ach Marces. Hat der böse böse Poulsen, böse böse Sachen gesagt. Ach so, da du ja anscheined gehört hast, was Poulsen zu den beiden gesagt hat, wäre es schön, wenn du mir das mitteilen würdest. Ich habe nämlich die Szene nur gesehen, nicht gehört. Ich konnte da leider nur sehen, dass es eine verbale Auseinandersetzung gab und dafür bedarf es eigentlich immer noch zwei Personen. Oder weißt du, was beispielsweise Demichelis zu Poulsen gesagt hat. Wo steht eigentlich, dass die Provokation von Poulsen ausging. Aber natürlich muß das ja so gewesen sein, weil der Demichelis so ein charakterlich toller Typ ist. Der provoziert doch niemanden. Nein, der schlägt lieber gleich zu, da weiß man dann doch wenigstens woran man ist.
Poulsen passt euch einfach ins Raster, das ist es und nichts anderes.

Ihr redet doch immer von der verweichlichten Bundesliga und dass wir unter Anderem international auch deswegen so schlecht sind, weil international nicht so schnell gepfiffen wird usw. Wenn ein Spieler dann internationale Härte an den Tag legt, ist er ein Treter. Widerspricht sich für mich Alles. Das eine fordern, dass andere Verurteilen, obwohl es die Konsequenz des Geforderten ist. Das passt nicht zusammen. Wie schnell man hierzulande eine gelbe Karte bekommt und das für Sachen, die in anderen Ligen nicht mal gepfiffen werden, wird hier doch auch immer wieder kritisiert. Daher juckt mich das eben nicht, wenn ihr im Umkehrschluß dann Poulsen, Poulsen und nochmals Poulsen als Drecksau bezeichnet. Da kann ich nur drüber lachen. Ehrlich.
Abgesehen davon kann ich euch diesbezüglich nun wirklich nicht mehr für voll nehmen. Vorher war's für euch Hajto, jetzt ist es eben Poulsen und wenn der weg ist, werdet ihr euch schon nen neuen bei Schalke ausgucken.

Poulsen ist ein harter Spieler, der austeilt aber eben auch einstecken kann. Der wälzt sich jedenfalls nicht bei jeder kleinen Berührung über den Platz. Ich hätte mal gerne den Ballack nach der Aktion von Demichelis gesehen. Da hätte es erstmal fünf Minuten lang den sterbenden Schwan, Folge 250 gegeben und anschließend Folge 500 der Serie, Ich bin der Reklamierer vor dem Herrn, mit Schiri anschreien, Schiri anpacken und Karte fordern.
Mir ist jedenfalls das erstere lieber. Mal austeilen, dafür aber weniger den Schauspieler mimen. Aber jeder hat eben so seine eigenen Ansichten.
Aber ich würde an eurer Stelle dann nicht immer die internationale Härte auch für die Bundesliga fordern. In unserer Schwalbenliga hätte dann ein Spiel nämlich nicht mehr als 10 Minuten reale Spielzeit, da all die Ballacks und Lincolns überhaupt nichts anderes mehr zu tun hätten als ihren Flugschein zu machen.

Super Post!
Und absolut meine Meinung.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
El Capitano schrieb:
Poulsen aber auch Demicheles sind voellig ueberbewertete Durchschnittsspieler, die lediglich mit ihrer groben Unsportlichkeit glaenzen. In England haetten die beiden maximal bei einem Abstiegskandidaten wie Sunderland einen Stammplatz. Das beide als tolle Spieler gelten spricht fuer das Niveau unserer Liga.

genau - deswegen wird Poulsen von Vereinen aus Italien umworben und Demichelis spielt inzwischen in der argentinischen Nationalmannschaft und das warscheinlich nur deshalb, weil die sowieso nur Grottenkicker haben...

Der Unterschied ist nur - Poulsen ist ein widerlicher ****, der sich interntional nur noch mit einem Gattuso oder Inzaghi messen lassen kann, während Demichelis ein harte Hund ist (und immer wieder mal die Grenze des Erlaubten überschreitet), der sich von einem geistig offenbar zurückgebliebenen, taktisch eigentlich sehr versierten Mittelfeldspieler nichts gefallen lässt. Auch wenn man Demi durchaus die Rote Karte dafür geben kann, es wurde Zeit, dass ihm man einer zeigt, wo der Hammer hängt. Es hilft ja nix, wie seinerzeit Totti ihn anzuspucken, solche Geisterreiter akzeptieren nur eine Sprache - und die hat er ja gestern gut verstanden.
Das solch unsportliche Spieler immer in Schalke spielen, dafür können wir Bayernfans ja nix, vielleicht wird oder zumindest wurde dort die geistige und charakterliche Reife von Spielern bei der Einstellung nicht berücksichtigt - und dann kommt eben sowas dabei raus. :saint:
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Das angebliche Interesse grosser Vereine an Poulsen ist mir keineswegs entgangen. Dennoch: was hat der Typ den bis vor dieser Saison gerissen? Richtig: NIX! Er galt immer als hochtalentiert, war aber selbst bei den Rumpelkickern aus der Grube stets umstritten. In dieser Saison hat er ordentliche Leistungen abgeliefert. Aber gleich wg. einem sensationellen Spiel gegen Milan von Weltklasse zu sprechen? Das ist Quatsch! Milan holt sich einen Poulsen maximal als Ergaenzungsspieler. Von Weltklasse ist Poulsen soweit entfernt wie Bayer von der Meisterschaft. Und fuer Demicheles gilt aehnliches, wenngleich ich ihm aber zumindest mittelfristig zutraue in diese Kategorie aufzusteigen.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Buscho schrieb:
Ach Marces. Hat der böse böse Poulsen, böse böse Sachen gesagt. Ach so, da du ja anscheined gehört hast, was Poulsen zu den beiden gesagt hat, wäre es schön, wenn du mir das mitteilen würdest. Ich habe nämlich die Szene nur gesehen, nicht gehört. Ich konnte da leider nur sehen, dass es eine verbale Auseinandersetzung gab und dafür bedarf es eigentlich immer noch zwei Personen. Oder weißt du, was beispielsweise Demichelis zu Poulsen gesagt hat. Wo steht eigentlich, dass die Provokation von Poulsen ausging. Aber natürlich muß das ja so gewesen sein, weil der Demichelis so ein charakterlich toller Typ ist. Der provoziert doch niemanden. Nein, der schlägt lieber gleich zu, da weiß man dann doch wenigstens woran man ist.
Poulsen passt euch einfach ins Raster, das ist es und nichts anderes.
man hat doch eindeutig gesehen dass poulsen erst ismael vollgelabert hat und als demichelis ihn übernommen hat, hat er den vollgesabbert. nein, ich weiß nicht was er gesagt. und ? demichelis war so blöd und ist auf seine provokation reingefallen. dafür gehört ihm die rote karte. gelb für poulsen ist trotzdem gerechtfertigt.

Buscho schrieb:
Ihr redet doch immer von der verweichlichten Bundesliga und dass wir unter Anderem international auch deswegen so schlecht sind, weil international nicht so schnell gepfiffen wird usw. Wenn ein Spieler dann internationale Härte an den Tag legt, ist er ein Treter. Widerspricht sich für mich Alles. Das eine fordern, dass andere Verurteilen, obwohl es die Konsequenz des Geforderten ist. Das passt nicht zusammen. Wie schnell man hierzulande eine gelbe Karte bekommt und das für Sachen, die in anderen Ligen nicht mal gepfiffen werden, wird hier doch auch immer wieder kritisiert. Daher juckt mich das eben nicht, wenn ihr im Umkehrschluß dann Poulsen, Poulsen und nochmals Poulsen als Drecksau bezeichnet. Da kann ich nur drüber lachen. Ehrlich.
Abgesehen davon kann ich euch diesbezüglich nun wirklich nicht mehr für voll nehmen. Vorher war's für euch Hajto, jetzt ist es eben Poulsen und wenn der weg ist, werdet ihr euch schon nen neuen bei Schalke ausgucken.
das eine (regelauslegung) hat mit dem anderen (treterei) nichts zu tun. und wie bombe auch schon geschrieben hat ... was können wir dafür/was könnt ihr dafür wenn bei schalke immer wieder so einer auftaucht ? ist halt so.

Buscho schrieb:
Poulsen ist ein harter Spieler, der austeilt aber eben auch einstecken kann. Der wälzt sich jedenfalls nicht bei jeder kleinen Berührung über den Platz. Ich hätte mal gerne den Ballack nach der Aktion von Demichelis gesehen. Da hätte es erstmal fünf Minuten lang den sterbenden Schwan, Folge 250 gegeben und anschließend Folge 500 der Serie, Ich bin der Reklamierer vor dem Herrn, mit Schiri anschreien, Schiri anpacken und Karte fordern.
Mir ist jedenfalls das erstere lieber. Mal austeilen, dafür aber weniger den Schauspieler mimen. Aber jeder hat eben so seine eigenen Ansichten.
Aber ich würde an eurer Stelle dann nicht immer die internationale Härte auch für die Bundesliga fordern. In unserer Schwalbenliga hätte dann ein Spiel nämlich nicht mehr als 10 Minuten reale Spielzeit, da all die Ballacks und Lincolns überhaupt nichts anderes mehr zu tun hätten als ihren Flugschein zu machen.
du brauchst poulsen nicht mit anderen spielern vergleichen. ja, ballack hätte sich vielleicht fallen gelassen. er fällt eh des öfteren mal um... na und ? trotzdem ist poulsen der unfairste spieler der liga und ist man nicht anhänger von treten und schauspielen 04, ist es doch völlig normal dass einem seine spielweise nicht gerade zusagt, um es mal milde auszudrücken. 11 gelbe und 2 rot/gelbe sprech ja wohl eine eindeutige sprache !! bei poulsen krieg ich das blanke kotzen, so wie ihr bei ballack und ich damals bei hollerbach. poulsen ist sicherlich kein schlechter spieler, aber das was er an treterei auf dem platz veranstaltet ist :hajto: :kotz:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Bombe schrieb:
.
Das solch unsportliche Spieler immer in Schalke spielen, dafür können wir Bayernfans ja nix, :

:laugh2: :laugh2: :gitche: Jaja! Die Bad Boys aus Gelsenkirchen. :crazy: :rolleyes:
Nenn mir mal noch ein paar so "unsportliche" Spieler die bei S04 spielen?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
was willst du von unseren Ballett-Fans anders erwarten :crazy:
Leute wie Hatjo,Wilmots und heute Poulsen waren den Tucken immer schon suspekt, haben die sich doch erdreistet den Bayernlutschen kontra zu geben.

Zuerst mal - Danke Demi, Du hast gezeigt, wie man mit diesem ***** (selbst zensiert) von Poulsen umgeht. Der hat förmlich um einen Hieb gebettelt.
solch eine Aussage von Herrn Bombe lese ich natürlich gern,da läßt sich in naher Zukunft einiges draus machen.:thumb:

trotzdem ist poulsen der unfairste spieler der liga
die absolute Tretersau Ballack spielt in eurem Club und das ändert sich auch nicht, wenn man versucht davon abzulenken :rolleyes:
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
Soso, bei Poulsen ist es internationale Härte (Buscho) und bei Ballack Treter*** (KGZ). Vielleicht einigt sich die Schalker Fraktion mal.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wieso sollten wir, ich sehe in der jeweiligen Betrachtung keinen Gegensatz.
Ballack ist einfach nur ein mieser Treter und widerlicher Schauspieler, der nur aufgrund der Tatsache das er bei Bayern spielt nicht der absolut führende in sachen gelbe/gelb-rote und rote Karten ist. Ich denke mal das sehen (fast) alle Fußball-Fans in D mit Ausnahme der Ballett-Fans so.
Poulsen ist ein teilweise sehr unfair auftretender Spieler und hat einen großen Teil seiner Karten zu recht gesehen, aber wie wir am Sonntag sehen konnten auch die eine oder andere völlig zu UNRECHT bekommen.
Zudem ist Poulsen eben kein mieser Treter und mit Sicherheit kein Schauspieler.
 
Oben