Basketball-WM 2023


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Was reden die bei Magenta die ganze Zeit mit letzten 30 Jahre? 2002 Dirk? Oder 2006 die 47 gegen Angola?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.950
Punkte
113
War immerhin der erste Sieg ever gegen Australien. Hab es illegal mit Aussie Kommentar geachaut. Congrats!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Zählt 3OT nicht als WM Spiel?

Gegen die USA 2002 waren es 34. Quelle

Aber vielleicht haben sie auch nur einen deutschen Guard gemeint.





 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Ich glaube sie haben immer etwas schwammig von Offensivstats gesprochen. Wird vermutlich irgendeine Kombi aus Punkte + Assists gewesen sein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113

Darfst nicht runterscrollen, müsstest das direkt ins Vollbild packen, solltest dann aber eigentlich kein Ergebnis sehen.

EDIT: Achso, du meinst vermutlich Canada... öhm.. mal schauen..
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Da finde ich nur eine Seite, wo es im Laufe des Tages vielleicht noch hochgeladen wird. Ich packs mal in nen Spoiler:

 
Oben